​Wie sich SEA und SEO Performance sinnvoll unterstützen: Team Paid & Organisch bei der Allianz Kfz-Versicherung

Zeit:

On demand

Summary:

Wenn SEO und SEA besser zusammenarbeiten, hilft das der gesamten Performance. Das ist nicht neu und wurde auf der SMX schon oft besprochen. Aber Larissa, SEA, und Sandrine, SEO bei der Allianz haben das Thema gemeinsam auf ein neues Level gehoben. Über die für die Versicherungsbranche wichtigsten Monate haben sie die SEA und SEO Performance des Versicherungsproduktes „KFZ-Versicherung“ gegenübergestellt. Organische und Paid Keywords, sowie die Landingpages wurden akribisch analysiert. Auf die spannenden Ergebnisse dürft ihr euch in dieser Session freuen. Ihr lernt u.a. welche Art von SEA-Kampagnen SEO am meisten beeinflusst, wie ihr die SEO Keywords findet, die auf jeden Fall auch für SEA genutzt werden sollten und wie ihr all das Wissen für die Zukunft sinnvoll nutzen könnt.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile