Warum teilnehmen?

Du brauchst noch Argumente für deine Teilnahme? Überzeuge deine Chef*in, dass du die SMX München in keinem Fall verpassen darfst!

Für dich ist es klar, dass du bei der SMX dabei sein musst, aber du brauchst noch ein paar gute Argumente, um deine Chef*in davon zu überzeugen, dich ein paar Tage freizustellen, die Konferenzgebühr und gegebenenfalls Reisekosten freizugeben? In Zeiten knapper Budgets wird jede Ausgabe gut überdacht und das ist ja auch gut so. Wir sind überzeugt, dass deine Teilnahme bei uns in jedem Fall eine gute Investition darstellt und das sind die Gründe:

 

Fokus! Suchmaschinenmarketing und noch einmal Suchmaschinenmarketing

Auf der SMX München treffen sich über 1.000 Referent*innen und Teilnehmer*innen, die alle eines gemein haben: ihr Herz schlägt für Suchmaschinenmarketing. Hier treffen sich ausschließlich Business Profis und das gesamte Event ist fokussiert. Wir blicken immer über den Tellerrand aber generisches Online Marketing für alle machen wir nicht! Jede Session und jeder Kontakt zählt, Streuverluste gibt es nicht.

 

Referent*innen sind Teil des Events – Kontakte, die dich deine gesamte Karriere begleiten werden

Hier kommst du mit den Profis ins Gespräch. Unsere Referent*innen stehen nicht nur auf der Bühne im Q&A Rede und Antwort, sondern auch während des Events. Hier kannst du jeden und jede ansprechen – wir sind keine anonyme Veranstaltung, sondern legen Wert auf eine angenehme, persönliche und herzliche Atmosphäre. Lasse uns ins Gespräch kommen.

 

Umsetzbare Inhalte statt Kopfnick-Sessions – hier findest du Lösungen für deine Probleme und deine Arbeit wird noch effizienter 

Kennst du die Kopfnick-Sessions? Sessions, bei denen du die ganze Zeit denkst: Ja, genau so geht es mir auch. Jetzt kommt das große ABER. Kopfnicksessions fühlen sich gut an, aber es gibt keine umsetzbaren Take Aways. Bei uns bietet jede Session, eine echte Lösung für dein Problem. Es geht um die praktische Umsetzung, es geht um realistische Konzepte. Wir verwenden wirklich viel Zeit auf die Programmgestaltung und auch auf die Beschreibung der Sessions. Das, was im Programm steht, ist dann auch in der Session drin. Und es wird dich und dein Unternehmen weiterbringen.

 

Nachhaltige Wissensvermittlung, statt oberflächliche Bestandsaufnahme 

Die meisten Handouts und Folien, manchmal auch Booklets und Videos bekommst du um Anschluss der Konferenz von uns zur Verfügung gestellt. Du kannst alles noch mal in Ruhe durchgehen und mit dem Team diskutieren.

 

Unendlich viele Netzwerkmöglichkeiten

Spätestens seit der Pandemie wissen wir, wie wertvoll der persönliche Austausch vor Ort ist. Und wir schaffen viele Gelegenheiten, damit dieser auch stattfindet. Weil unser Event so fokussiert ist, ist schon mal jeder Teilnehmer*in ein wertvoller Kontakt. Du profitierst nicht nur durch die Learnings aus den Sessions, sondern du holst die auch die Learnings von Kollegen*innen. Dein erweitertes Netzwerk kommt dir und deinem Unternehmen zugute. Und oft finden die spannendsten Gespräche und der Gewinn der wertvollsten neuen Kontakte beim Austausch nach einem vollgepackten Konferenztag statt.

 

Zertifikat

Auf Anfrage erhältst du von uns selbstverständlich ein Zertifikat, das dir deine Teilnahme bestätigt. Mitarbeiterfortbildung steht bei fast allen Chef*innen hoch im Kurs. Nutze die Gelegenheit, dich für dein Unternehmen und für deine persönliche Entwicklung weiterzubilden.

Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile