Advanced Google Ads Workshop: Strategy & Scripts To Increase Your Productivity & ROI
The Advanced Google Ads workshop is tailored for a EU audience and incorporates many examples and nuances specific to the EU market. The focus of the day is on mastering Google Ads for optimal performance, emphasizing modern techniques like automation, AI, and advanced audience targeting.
The workshop will cover:
Über die Workshopleiter:
Navah Hopkins: Als Veteranin der digitalen Marketingbranche und „Top 25 PPC Expert“ begann Navah 2008 als SEO und wechselte 2012 zu PPC. Sie trägt häufig zu Blogs/Webinaren von SEJ, SEL, SEMrush und WordStream bei. 2019 wurde sie Gründungsmitglied der Paid Search Association, einer Gruppe, die sich der Förderung der nächsten Generation von PPC-Praktikern widmet und als Ressource für alle Praktiker dient, von der sie lernen und die sie mit der Community teilen können.
Frederick Valleys:
Frederick Vallaeys war 2013 Mitgründer von Optmyzr, um Suchmarketern die Tools an die Hand zu geben die sie benötigen, um Pay-per-Click-Konten (PPC) schnell und einfach zu verwalten. Als ehemaliger Google-Führungskraft und einer der ersten 500 Mitarbeiter des Tech-Giganten verbrachte Fred Vallaeys fast 10 Jahre damit, das Produkt AdWords (jetzt Google Ads) zu verwalten und zu propagieren und ist vor allem für seine Arbeit am Quality Score bekannt.
Fred ist auch ein versierter Redner zu den Themen PPC-Kontoverwaltung, Automatisierung und Skripte – er hat auf hochkarätigen Veranstaltungen wie SMX und Hero Conf gesprochen. Er ist zudem auf Platz 4 des endgültigen Branchenrankings von PPC Hero, der 25 einflussreichsten PPC-Experten des Jahres 2020 gelistet.
Nach der Veröffentlichung seines ersten Buches „Digital Marketing in an AI World: Futureproofing Your PPC Agency“ im Jahr 2019, arbeitet Fred derzeit an seinem zweiten Buch über Automatisierung und wie man sie nutzen kann, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.