Britta Daffner

Rolle:

Head of Data Culture & Strategy

Firma:

Telefónica

Bio:

Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Datenbereich steht Britta Daffner für datengetriebene Unternehmenstransformation. Als „Head of Data Strategy & Data Culture“ bei O2 Telefónica steuert sie das Unternehmen in eine datenzentrierte Zukunft. Zuvor baute sie eine Abteilung für künstliche Intelligenz bei IBM auf, wo sie die Implementierung von KI-Programmen für verschiedene Unternehmen leitete.

Brittas Leidenschaft für organisatorische Veränderungen ist offensichtlich. Sie ist davon überzeugt, dass das Herzstück des datengesteuerten Wandels die unverzichtbare Rolle der menschlichen Changemaker ist. Aus dieser Überzeugung heraus gründete sie „dy.no“, eine Plattform, die nicht nur diese Changemaker in der Unternehmenswelt befähigt, sondern auch spezielle Trainings und Keynotes zu diesem Thema anbietet. Darüber hinaus dient ihr Buch „The Disruption DNA“ (2021) als Aufruf, sich aktiv an der digitalen Transformation zu beteiligen.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile