SMX München
About * Bilder * Videos
Seit ihrer Gründung 2008 steht die SMX für die umfassendste Konferenz zum Thema Suchmarketing und ist heute ein Pflichtevent für jeden Online Marketer. Was die SMX immer schon von den vielen Event Angeboten unterscheidet ist, dass kein Anbieter und keine Agentur im Hintergrund stehen, sondern ein neutrales, redaktionelles Team. Jede der über 60 Sessions ist fokussiert und sorgfältig kuratiert. Generische Marketing Sessions wirst du bei uns nicht finden. Zusammen mit Alexander Holl, dem Vorsitzenden des Fachbeirates und den anderen Fachbeiratsmitgliedern arbeitet Sandra ein ganzes Jahr an der Erstellung des Programmes.
Das Resultat ist eine Mischung aus geballtem lokalem Wissen und internationalen Knowhow. Ungefähr die Hälfte der Sessions finden auf Englisch statt. Mit über 70 Referent*innen ist die SMX München das wichtigste Event in der Suchbranche, auf dem sich einmal im Jahr internationale Größen mit den DACH Expert*innen treffen, um Wissen auszutauschen.
Besucher*innen auf der SMX wollen Wissen tanken, netzwerken und sich inspirieren lassen. Die Teilnehmer*innen stammen aus namhaften Unternehmen, SMEs, Agenturen oder sind Berater*innen. Fast alle Branchen sind vertreten, B2B wie B2C und das macht das Zusammenkommen auch so spannend. Austausch mit Gleichgesinnten ist hier genauso garantiert wie das Blicken über den Tellerrand. Und um das Netzwerken sowie überhaupt euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, legen wir großen Wert auf unser Catering. Seit 2023 bieten wir eine komplett vegetarische und vegan Versorgung.