14.- 15. März 2017

ICM - Internationales Congress Center München

Achtung! Du betrachtes gerade Informationen der Search Marketing Expo – SMX München 2011! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Workshops

SMX München
04. April 2011

Programm Überblick | Ausführliches Programm Tag 1 | Ausführliches Programm Tag 2 | Workshops | International Search Summit Munich


Workshop 1: Social Media Marketing: Strategien, Taktiken, Prozesse und Tools

in Kooperation mit 121Watt

Workshop-Ablauf:
08:00
09:00
Anmeldung und Begrüßungskaffee
9:00
10:30
Workshop
10:30
11:00
Kaffeepause
11:00
12:30
Workshop
12:30
13:30
Gemeinsames Mittagessen
13:30
15:00
Workshop
15:00
15:30
Kaffeepause
15:30
17:00
Workshop
  • Social Media Definition
  • Die Bedeutung von Social Media für Ihr Unternehmen
  • Veränderte Rahmenbedingungen durch Social Media
  • Die neue Macht der Konsumenten
  • Die Relevanz von Social Media
  • Social Media Plattformen: Das Social Media Prisma / Facebook / Twitter / Youtube / Blogs und Foren / Slideshare
  • Ziele und Strategie für Social Media entwickeln:
    • Erste Orientierung gewinnen – “Analyse”
    • Ziele und Strategien für Social Media entwickeln – “Target”
    • Plattformen identifizieren und Nutzer verstehen – “Listen”
    • Beziehungen aufbauen und pflegen – “Connect”
    • Eine Social Media Infrastruktur aufbauen – “Build”
    • Eine Social Media Kultur entwickeln – “Manage”
    • Handeln im Social Media verstehen und optimieren – “Monitor”
  • Schwerpunkt Facebook: – Facebook kurz vorgestellt – Zahlen, Daten und Fakten
    • Facebook Fanpage aufbauen
    • Facebook Analytics
    • Facebook Advertising – Fans gewinnen
    • Facebook Apps
    • Facebook Trend
    • Facebook Places und Facebook Deals
    • Trends und Entwicklungen

Workshopleiter:

Alexander Holl
Geschäftsführer,
121Watt
 

Zielgruppe: PR- und Media-Agenturen, Unternehmen, jeder, der Social Media Markting verstehen und nutzen möchte.

Level: Fortgeschritten SEM und SEO, Anfänger Social Media Marketing

jetzt Anmelden
Achtung: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt

Workshop 2: Technische SEO Faktoren

in Kooperation mit 121Watt

Workshop-Ablauf:
08:00
09:00
Anmeldung und Begrüßungskaffee
09:00
10:30
Workshop
10:30
11:00
Kaffeepause
11:00
12:30
Workshop
12:30
13:30
Gemeinsames Mittagessen
13:30
15:00
Workshop
15:00
15:30
Kaffeepause
15:30
17:00
Workshop

In diesem Workshop geht es um technische SEO Themen, die auf fortgeschrittenem Niveau präsentiert und auch diskutiert werden.

Themen sind u.a.

  • Indexierung
  • Crawlability
  • Performance Steigerung von Websiten
  • HTML 5
  • Site Architecture
  • Canonical Tag
  • Template Design
  • Template Semantik
  • Live SEO TechClinic

Workshopleiter:

Boris Bergmann
Technical SEO Consultant,
121Watt
 

Zielgruppe: Inhouse SEOs, die einen Webauftritt mit mehr als 10.000 Sites betreiben und Agenturen, die diese Sites betreuen.

Level: Fortgeschritten

jetzt Anmelden
Achtung: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt

Was kostet der Workshop?

Die Teilnahme an den Workshops kostet jeweils €795 exkl. MwSt. (bei Buchung vor Ort €895,00 exkl. MwSt. – wenn Plätze noch verfügbar sind). Die Teilnahmegebühr inkludiert Begrüßungskaffee, zwei Kaffeepausen mit Gebäck/Erfrischungen und ein gemeinsames Mittagessen.

Non-Profit Organisationen erhalten 50% Rabatt auf die Konferenzgebühr.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Programm Überblick | Ausführliches Programm Tag 1 | Ausführliches Programm Tag 2 | Workshops | International Search Summit Munich

schließen Ausgewählter Tag:
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber