Paddy Dhanda

Rolle:

Captain Creative

Firma:

Visual Jam Labs Ltd

Bio:

Paddy möchte Menschen dabei helfen, bessere menschliche Fähigkeiten zu entwickeln, um in der heutigen schnelllebigen Welt produktiver zu sein und zu gedeihen. Er absolvierte die schlechteste High School im Vereinigten Königreich. Anschließend beriet er CEOs und Führungskräfte einiger der größten Marken der Welt zu effektiven Innovationsstrategien und war Gastdozent am MBA-Programm der University of Birmingham.  

Paddy ist derzeit Agile Practice Director bei der größten britischen Tech-Schulungsorganisation und war früher Leiter des Agile Learning bei einer globalen Investmentbank, wo er über 100.000 Agile-Schüler ausbildete. Er ist auch ein leidenschaftlicher Anhänger von Visual Thinking und Kreativität und Mitbegründer einer der größten Visual Thinking Meetup-Communities (The Visual Jam) der Welt. Paddy ist außerdem Gastgeber des Superpowers School Podcasts, der die menschliche Seite der Technik beleuchtet. Vor kurzem wurde er bei den Creative Industry Awards als Finalist für den besten Content Creator nominiert.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile