Mark Irvine

Rolle:

Director of Paid Media

Firma:

SearchLab

Bio:

Marks zehnjährige PPC-Erfahrung umfasst die Analyse von Daten und das Erkennen von Trends in über 30.000 Google-, Bing- und Facebook-Anzeigenkonten sowie die Leitung des PPC-Teams bei SearchLab Digital. Er stellt seine Forschungsergebnisse zu Trends in der PPC-Branche regelmäßig in Webinaren und auf Konferenzen auf der ganzen Welt vor, und seine Arbeit wurde auch von Sendern wie The Washington Post, MSNBC, BBC und CNN vorgestellt. Im Jahr 2019 wurde Mark sowohl von PPC Hero als auch von Microsoft zum einflussreichsten PPC-Experten der Welt ernannt.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile