

Marco Hjorth Dziendziol
Rolle:
Head of Performance
Firma:
MEGABAD
Bio:
Marco, ist wie viele Marketer eher zufällig in die Welt des Performance Marketings gekommen.
Er ist aber geblieben, weil ihn die Dynamik, Skalierbarkeit und direkte Messbarkeit sofort begeistert haben.
Heute verantwortet er als Head of Performance bei MEGABAD das Mediabudget und die Performancekanäle.
Er leitet dabei die Teams in den Bereichen Creative, Social, Paid und Retail Media.
Dabei liegt sein Fokus auf der Weiterentwicklung von Paid-Kanälen, datengetriebenen Strategien und der Verknüpfung von Performance-Marketing mit unternehmerischen Zielen.
Zuvor war er als Head of Paid Media bei njoy online marketing tätig, wo er nicht nur die Budgets verantwortete, sondern auch die Paid Media Abteilung aufbaute, neue Kanäle etablierte und als Trainer sein Wissen weitergab.
Performance-Marketing ist seine Leidenschaft, die über Kampagnen-KPIs hinausgeht. Dieses Wissen teilt er als Speaker auf Konferenzen wie der K5 Future Retail Conference oder in Podcasts wie beyondthecart.