Andrey Lipattsev

Rolle:

Strategic Partner Manager für Privacy Sandbox Partnerships

Firma:

Google

Bio:

Andrey ist Strategic Partner Manager für Privacy Sandbox Partnerships bei Google. Er leitet die aktuellen Bemühungen von Google, Organisationen in der EMEA-Region bei der erfolgreichen Umstellung auf ein Web ohne seitenübergreifende Cookies zu unterstützen. Seine Lieblingsthemen sind das offene Web, Partnerschaften, Innovation und Nachhaltigkeit, und die Arbeit an der Privacy Sandbox ermöglicht es ihm, sich mit all diesen Themen zu beschäftigen. Wenn du dich für eines dieser Themen interessierst, ist Andrey sicher, dass er dich inspirieren wird.

Fun Fact: In seiner früheren Position bei Google hat er sehr eng mit der SEO-Community zusammengearbeitet, daher ist es eine Freude, viele bekannte Gesichter auf der SMX wiederzusehen.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile