Sprecher*innen:

Alexander Rus

Aufbau eines kohärenten Content-Framework

Datum:

13. März 2024

Zeit:

14:55

Track:

Raum:

Saal 4

Summary:

Ein Content-Framework ist weit mehr als nur ein organisatorisches Gerüst. Es agiert als Navigationsinstrument, das Suchintention, Website-Funktionalität und Unternehmensziele nahtlos miteinander verknüpft. Dies wird besonders relevant, wenn Marketing-Teams expandieren und die Liste der Stakeholder (Produkt, Marketing, Brand, Legal etc.) wächst. Und spätestens seit Agilität im Content-Marketing zur Pflicht geworden ist und generative KI das Spiel neu erfunden hat, ist ein durchdachtes Content-Framework unverzichtbar geworden.

In dieser Session zeigt dir Alexander, wie du ein kohärentes Framework gestaltest, das es dir ermöglicht, SEO und Content-Marketing als essenzielle und nachvollziehbare Bestandteile der Unternehmensstrategie zu verankern, Teammitglieder unterschiedlicher Bereiche zu vereinen und sie zu aktiven Teilnehmern deiner Content-Strategie zu machen und dabei sicherstellst, dass du trotz der durch KI beschleunigten Content-Produktion immer die Kontrolle über Qualität und Ausrichtung behältst.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile