Stand Nummer
18-20
Suche ist mehr als eine Sammlung von Web-Links
Durch viele Investments in Bing wie die Bekräftigung der Partnerschaft mit Yahoo! wächst Microsofts Position in Deutschland stetig. Ausschlaggebend ist hier unter anderem das Verständnis von Suche: Denn Microsoft stellt nicht nur Web-Links zu Verfügung, sondern integriert die Technologie seiner Suchmaschine in alle Microsoft-Services. So ist Bing beispielsweise durch die persönliche digitale Assistentin Cortana integraler Bestandteil von Windows 10 und zeigt eindrucksvoll wie Suche sich an den veränderten Bedürfnissen anpasst. Auch andere Technologie-Unternehmen nutzen Bing: Beispielsweise setzt Amazon für die Suche innerhalb seiner Fire Geräte auf die Microsofts Suchmaschine, Apples Sprachassistent Siri liefert Bing-Ergebnisse aus und ebenso ist Bing im Twitter- und Facebook-Übersetzungsservice integriert.
Mit Bing Ads bekommen Sie die notwendigen Insights, Kontrolle und Unterstützung damit Sie bestmöglich Ihre Kunden sowie Businessziele erreichen. Mehr unter: www.bingads.de
Microsoft Deutschland GmbH
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 93,58 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2015; 30. Juni 2015). Der Netto-Gewinn im Fiskaljahr 2015 betrug 18,16 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 31.500 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Das Advanced Technology Labs Europe (ATLE) in München hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.
Google ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das Menschen neue Zugangsmöglichkeiten zu Informationen gibt. Googles Innovationen im Bereich der Internetsuche und -werbung haben die Google-Startseite zu einer Top-Adresse im Internet und die Marke Google zu einer der bekanntesten der Welt gemacht. Google ist eine Marke der Google Inc.; alle anderen Unternehmens- und Produktbezeichnungen können Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie assoziiert sind.
Stand Nummer
10
Marin Software ist ein weltweit agierendes Werbetechnologie-Unternehmen und führender Anbieter der Advertising-Cloud für Cross-Channel Performance Marketing. Über Marin werden pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert von mehr als 7,8 Milliarden US-Dollar gesteuert und verwaltet. Die Cloud ermöglicht integriertes Kampagnenmanagement über die Kanäle Search, Social, Display und Mobile Marketing. Sie unterstützt Online-Marketing-Manager dabei, den Return-on-Investment ihrer Kampagnen zu optimieren, effizienter zu arbeiten und bessere Entscheidungen in Bezug auf ihre Werbeinvestitionen zu treffen.
Mit Marin Software können Werbetreibende ihre Zielgruppen auf Basis von aktuellen Nutzerdaten aus Search- sowie Social- und Display-Kanälen genau ansprechen und zur Conversion führen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt neun weitere Büros weltweit. Die in Hamburg ansässige Marin Software GmbH mit derzeit zehn Mitarbeitern betreut namhafte Kunden in der DACH-Region. Dazu gehören Unternehmen und Marken wie adidas, Easyjet, Flaconi, myToys.de, shopping24, Bonprix, Lieferheld und Agenturen wie iProspect, Blue Summit Media, PerformicsAKM3, Publicis Pixelpark sowie uniquedigital.
Stand Nummer
9
Beste Performance für Amazon PPC und Google AdWords: Die wissenschaftlich entwickelte Bid Management Technologie von Adference unterstützt Werbetreibende dabei, automatisiert die richtigen Gebote für Millionen von Keywords und Produkten zu setzen. Wir schöpfen jede Pay-per-Click-Kampagne in Amazon und in Google AdWords maximal aus, indem wir verschiedene Faktoren mittels wissenschaftlich entwickelter Algorithmen zu einem präzisen Ergebnis zusammenführen: Wie wird sich die Conversionrate entwickeln? Wie hoch wird der erwartete Warenkorb sein? Diese Faktoren berechnen wir anhand eines dynamischen Ansatzes aus der Bayes’schen Statistik. Das bedeutet für dich: mehr Performance für deine Kampagnen. Unternehmen wie Zalando, real, JAKO-O, SYZYGY, pilot, eprofessional, Project A, Sixt Leasing, About You, MyHammer, shopping24 und Finanzcheck gehören zu den Kunden und Partnern von Adference.
Stand Nummer
2
Wir verbessern die Online-Positionierung von Unternehmen - getrieben von Kreativität basiert auf Daten, Services und Software.
Unsere Aufgabe ist es Ihrem Online Auftritt neues Leben einzuhauchen. Mit Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing als unsere Kernkompetenz und messbaren Resultaten als Ziel, bringt unsere Herangehensweise Ihren Projekten den gewünschten Erfolg.
Unser know-how haben wir in der Zusammenarbeit mit namhaften globalen Brands bewiesen.
Um in Hinblick auf Kundengewinnung und Customer Relationship Management wettbewerbsfähig zu sein, Bedarf es einer integrierten digitalen Marketing Strategie. Sie gewährleistet ein einheitlicher Auftritt über alle Kanäle hinweg wie: Social Media, Suchmaschinen, Content Marketing und Paid Media.
Wir maximieren diese Synergien so, dass Sie als Brand herausstechen und garantieren eine langfristige, bemerkenswerte Marktpositionierung!
Mit Standorten in Zürich, London und Tallinn und der Integration unseres internationalen Digital Marketing Netzwerk haben wir die Kompetenz Ihre komplexe Projekte zu beraten, betreuen und Sie auszuführen.
Stand Nummer
15
convertizer - Eine Seite. Millionen Varianten.
Zielseitenerzeugung und -verwaltung in AdWords ist ein aufwändiger und manueller Prozess. convertizer automatisiert diesen Prozess, indem wir jedem Onlineshop um eine dynamische Landingpage erweitern. Diese Landingpage zeigt auf Basis der Trafficquelle automatisch passende Produkte an - in einer stark conversion fokussierten Darstellung. Neben der enormen Zeitersparnis erhöht convertizer somit Kaufraten und verringert Absprünge.
Denn: Was nützen die besten Adwords-Anzeigen und die ausgeklügeltsten Keywords, wenn der User auf einer unspezifischen Seite landet und sich mühsam zum gewünschten Inhalt durchklicken muss?
Wieviel performanter und effizienter wäre da eine abverkaufsorientierte Landingpage, die sich dynamisch dem Inhalt der Anzeige anpasst. Zukunftsmusik? Von wegen: convertizer macht's möglich!
Mit convertizer wird das manuelle Verknüpfen und Programmieren von passenden Landingpages zum automatisierten Prozess. Im Moment des Userklicks generiert convertizer aus der jeweiligen Adwords-Anzeige eine Landingpage, die genau das zeigt, was der User erwartet. Und macht ihn damit zum Käufer: Direkt von der convertizer Landingpage kann er sein Wunschprodukt in den Warenkorb des Shops legen und den Checkout starten.
Kontakt: Gunnar Hopfe
email hidden; JavaScript is required
+49 341 221 70 850
Stand Nummer
21
hurra.com ist eine der größten inhabergeführten, international agierenden DIGITAL PERFORMANCE AGENTUREN in Deutschland. Das Serviceangebot umfasst SEA, SEO, Online Display Advertising bis hin zu Bewegtbild und TV-Mediaoptimierung.
hurra.com legt Wert auf eine ganzheitliche Beratung und die optimal aufeinander abgestimmte Umsetzung verschiedener Online-Marketing-Maßnahmen und sorgt so für nachhaltige, erfolgreiche Performance im Online Marketing.
Die Geschäftsführung von Hurra Communications liegt in den Händen des Gründers René Schweier (CEO) sowie von Markus Schindler, der als Head of Sales & Marketing seit dem Jahr 2000 dem Management angehört.
Stand Nummer
4
linkbird entwickelt eine von weltweit 1700+ Online Marketern eingesetzte Content Marketing Workflow Software, die Recherche, Planung, Erstellung, Distribution und Analyse im Search Driven Content Marketing optimiert. Aufeinander abgestimmten Workflows heben die Synergien zwischen Content Marketing-, SEO- und Online PR-Teams in den Unternehmen.
Stand Nummer
1
LinkResearchTools (LRT) is the most advanced link intelligence software that combines data from 24 link data sources and up to 97 metrics in a consistent, reliable way.
Unlike other ad-hoc SEO tools, LRT provides data that users can trust due to just-in-time recrawling, link redirect traces and industry-leading custom technologies and metrics like LRT Power*Trust™, Link Detox Risk®, Link Velocity Trends™, Link Detox Genesis®, Link Redirect Trace™, TitleRank™. These unique SEO metrics extend data aggregated from Google, Bing, Moz, SEMRush, MajesticSEO, Ahrefs, Sistrix and many more.
LinkResearchTools provides industry leading tools for link audits, SEO competitive research, link prospecting, link building, on page audits, link building and outreach. LinkResearchTools supports all countries and languages. Free SEO training and a certification programm qualify key users as Certified LRT Professionals and Certified to provide top-notch service to their clients.
Stand Nummer
5+6
Die One Advertising GmbH, mit Sitz in München, ist eine spezialisierte Agentur für Suchmaschinen- und Online-Marketing. Mehr als 70 Mitarbeiter entwickeln und steuern performance-orientierte Lösungen für die digitale Verkaufsunterstützung. One Advertising macht Online-Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit einem innovativen Kampagnen- und Analyse-Instrumentarium transparent und messbar.
Wir sichern für unsere Auftraggeber einen höchstmöglichen ROI; auf Basis langjähriger Erfahrungen mit SEO- und SEM-Strategien in verschiedenen Branchen. Dank interdisziplinärer Kompetenzen in den verschiedenen Fachbereichen bietet One Advertising ein Fullservice-Dienstleistungsspektrum: von der konzeptionellen Online-Marketing-Planung bis zur technischen SEO-Konditionierung.
One Advertising wurde 2006 von den beiden Vorständen Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger gegründet. Beide gehören zu den Pionieren im Suchmaschinen-Marketing und sind seit 1999 im SEO-Business geschäftlich aktiv. So gehöhrt die One Advertising GmbH heute zu den führenden SEO- und SEM-Agenturen in Deutschland. Mit ihren integrierten Service- und Consulting-Dienstleistungskonzepten adressiert das ambitioniert wachsende Unternehmen vorwiegend Kunden aus dem Segment der mittelständischen und großen Unternehmen in den Bereichen Handel, Dienstleistungen und Konsumgüter.
Stand Nummer
17
Seit seiner Gründung im August 2012 steht OnPage.org für professionelles Qualitätsmanagement von Webseiten. Der Fokus des webbasierten Tools liegt auf der nachhaltigen Optimierung für Suchmaschinen: Die spezielle Analyse-Software durchsucht Internetauftritt oder Online-Shop auf Fehlerquellen und Optimierungspotenziale. Die Ergebnisse werden in kürzester Zeit optisch ansprechend und übersichtlich strukturiert aufbereitet. Agenturen, Onlineshops sowie alle Webseitenbetreiber die mit ihren Webseiten Geld verdienen, sparen Zeit und Geld, wenn sie mithilfe von OnPage.org ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen erhöhen. Namhafte Unternehmen wie ImmobilienScout24, Telekom, Jochen Schweizer, Condé Nast, Brose und Sixt vertrauen bereits auf die Technologie und die Innovationskraft von OnPage.org.
Stand Nummer
16
Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen in über 20 Sprachen auf muttersprachlichem Niveau.
Mit unserem technologiegetriebenen Ansatz können wir unseren Kunden flexible, datengetriebene Lösungen für alle relevanten Performance Marketing Kanäle aus einer Hand bieten. So helfen wir ihnen, ihre Marketingausgaben effizienter einzusetzen und im Ergebnis deutlich profitabler zu arbeiten. Für unsere Arbeit wurden wir 2018 zum wiederholten Male mit dem European Search Award für die beste SEO-Kampagne ausgezeichnet. Bei den Drum Search Awards 2018 konnten wir nicht nur in der Kategorie „Best Use of Data“ überzeugen, sondern wurden für unsere datengetriebene SEO-Kampagne auch mit dem „Grand Prix“ geehrt.
Unsere Kernkompetenzen liegen im Performance Advertising – dazu zählen PPC-Kampagnen in Google, Bing und Yandex, außerdem Produktdatenmarketing und Mobile sowie Social Media Advertising. Unser spezialisiertes Team für Conversion Rate Optimierung bietet umfassende Audits, A/B-Testing, UX-Testing sowie Design und Entwicklung von Landingpages an. Zu unseren Schwerpunkten im Bereich Organic Search gehören die Beratung für passende SEO-Maßnahmen sowie die Entwicklung und Durchführung maßgeschneiderter Strategien, außerdem Website Audits und Linkrisikomanagement. Unser Performance Content Marketing Team erstellt interaktive Kampagnen: von der Strategieentwicklung über die Contenterstellung bis zum Outreach und Seeding.
Ansprechpartner: Alessa BlasweilerStand Nummer
3
Searchmetrics ist ein globaler Anbieter von Search-Daten, Software und Consulting-Services. Der innovative Ansatz des Unternehmens ermöglicht es bekannten Marken wie AXA, Siemens und McKinsey & Company in der hart umkämpften Search-Landschaft erfolgreich zu sein.
Die Searchmetrics Enterprise-Angebote verwandeln Search-Daten in einzigartige Unternehmens-Insights, die das kontinuierliche Wachstum der Kunden fördern.
Die Searchmetrics Suite liefert datenbasierte Erkenntnisse zur Maximierung der Search- und Content-Performance. Die vier Module: Research Cloud, Content Experience, Search Experience und Site Experience enthalten die Tools, die SEO-Profis, Content Marketer und Online-Spezialisten benötigen, um die organische Suche in einen Umsatztreiber zu verwandeln.
Die Digital Strategies Group ist ein Team von Daten-, SEO- und Content-Experten, das die größten Marken der Welt zu herausragenden Leistungen im digitalen Marketing führt.
Searchmetrics Insights bietet neuartige Quellen für die Marktanalyse durch exklusive Metriken und Beobachtungen, die aus Search-Daten abgeleitet werden.
Die Searchmetrics API ermöglicht es Unternehmen, BI- und Data-Warehouse-Anwendungen mit Suchmaschinen-Ranking-Daten, Keywords, organischen Inhalten und anderen Marketing-Analysen anzureichern.
Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich gerne an email hidden; JavaScript is required.
Stand Nummer
8
SEMrush ist der weltweit führende Toolkit Anbieter für Experten aus den Bereichen SEO, SEA, Content- und Digitales Marketing. Mit 25 Tools innerhalb der Suite, verschiedenen Daten für 140 Länder und der nahtlosen Integration in die Google-Services bietet SEMrush eine fertige, frei integrierbare Lösung für Agenturen und Kunden aus jeder Branche.
In seiner Nische und seinem Preissegment bleibt SEMrush in Bezug auf die Anzahl der enthalten Tools sowie dem Umfang und der Qualität der Daten unschlagbar. Durch eine stetige Implementierung neuer Funktionen zur Collaboration innerhalb des Teams und dem einfachen Workflow trägt SEMrush zum Erfolg des Unternehmens bei.
Stand Nummer
7
Smarter Ecommerce (smec) ist ein SaaS+-Unternehmen, das sich der Bereitstellung von leistungsstarken, auf Google Ads zugeschnittenen Softwarelösungen verschrieben hat. Unser Ansatz besteht darin, die Balance zwischen maschineller und menschlicher Intelligenz zu nutzen, um KPI-gesteuerte Ergebnisse zu maximieren und gleichzeitig langwierige und iterative Aufgaben zu minimieren. Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung in Google Ads (AdWords) und einer Kernkompetenz in der Softwareentwicklung sind wir führend in der PPC-Automatisierung und Gewinner führender Branchenauszeichnungen geworden. Wir zeigen, dass Google Shopping und Google Textanzeigen mit dem richtigen Toolset einen leistungsstarken Verstärker bilden, der E-Commerce-Akteuren hilft, erfolgreich zu sein, mehr zu verkaufen und neue Märkte zu erschließen. Dank einer geschickten Mischung aus Automatisierung und aufmerksamer menschlicher Unterstützung erzielen unsere Kunden bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand und können sich auf strategische Entscheidungen konzentrieren.
Stand Nummer
12
Uberall ist führender globaler Anbieter für Location Marketing. Mit der Location Marketing Cloud von Uberall können Unternehmen ihre persönlichen Interaktionen mit Kunden stärken und dank eines einheitlichen Online-Auftritts mehr Umsatz im stationären Geschäft erzielen. Uberall ermöglicht es Firmen, ihre digitale Präsenz und Online-Reputation von einem Ort aus zu steuern. So managen Unternehmen ihre Kundenbewertungen in Echtzeit und werden über alle gängigen Apps, Webseiten, Suchmaschinen, soziale Medien sowie Karten- und Navigationsdienste hinweg schnell und zuverlässig gefunden – egal, ob auf Mobile, Voice oder Desktop. Die Location Marketing Cloud von Uberall schafft einen konsistenten digitalen Markenauftritt und dadurch mehr Umsatz pro Standort.
Das Unternehmen wurde 2013 von Florian Hübner und David Federhen gegründet. Neben seinem Hauptsitz in Berlin hat Uberall weitere Standorte in San Francisco, London, Paris, Amsterdam und Kapstadt. Weitere Informationen finden Sie hier:www.uberall.com/de
Catbird Seat (www.catbirdseat.de) ist eine inhabergeführte Digital Marketing Agentur für Serviceleistungen in SEO, Analytics und Content Marketing sowie Search Advertising, RTA, Mobile und Social Media Advertising. Mit einem multinationalen Team aus rund 60 Mitarbeitern an den Standorten München und Berlin steht Catbird Seat für Leistung aus Leidenschaft, hohes Verantwortungsbewusstsein und einen partnerschaftlichen Umgang mit Klienten. Die Agentur ist ausgezeichnet als „Beste SEO Agentur“ mit dem SEMY Award 2016, „Agency of the Year“ mit dem Bing Ads Award 2016 von Microsoft und vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit dem SEA und SEO (Strategie, OnPage, Offpage) Qualitätszertifikat 2017.
Die US Redewendung „Sitting in the Catbird Seat” ist eine Inspiration für Unternehmen wie Mitarbeiter und bedeutet eine besonders vorteilhafte Position innezuhaben.
Als Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP) schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Kunden begeistern und Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business deckt diva-e die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Kreation vollständig ab. Das ganzheitliche Service- und Produktangebot in den Bereichen Planning & Innovation, Platforms & Experiences, Growth & Performance, Data & Intelligence sowie Managed Cloud Services sorgt für gesteigerten Umsatz, Wettbewerbsvorteile und messbar mehr Transaktionen – für alle Zielgruppen, Geräte und Produkte. diva-e arbeitet mit weltweit führenden Technologiepartnern wie Adobe, SAP Hybris, Spryker, e-Spirit, Microsoft und Bloomreach zusammen. Zahlreiche Top-Unternehmen und Love Brands vertrauen diva-e – darunter EDEKA, E.ON, FC Bayern München, Carl Zeiss und Sky. Deutschlandweit beschäftigt diva-e rund 800 Mitarbeitende an acht Standorten.
Weitere Informationen unter: www.diva-e.com
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company, Kununu Open Company, unter den TOP Arbeitgebern Mittelstand 2022 und TOP 500 Focus Wachstumschampions 2022. Außerdem ist eology Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2019, 2020 und 2021 und Träger der Bayerns Best 50-Auszeichnung 2020.
intelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen umfassend messen, verstehen und optimieren können. Nur bei intelliAd erfolgt Datenerhebung, -speicherung und -verarbeitung dabei komplett in Deutschland. Mit dem intelliAd Customer Journey Tracking können Unternehmen die Customer Journey vollumfänglich analysieren. Diese umfangreiche Datenbasis fließt unmittelbar in die Gebotsoptimierung des Bid Managements für Search, Display und Facebook ein. Das intelliAd Programmatic Advertising optimiert die Auslieferung von Werbemitteln in Echtzeit. So können Marketingverantwortliche Werbung aus Sicht des Users planen. Die Angebote und die Technologie von intelliAd wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Marketing Intelligence und Innovation Award (Kategorie: Marketing Analytics & Number Crunching) und dem Deutschen Suchmarketingpreis SEMY (Kategorie: Beste SEA-Suite). Namhafte Unternehmen wie Immonet, weg.de, mytheresa.com, Sportscheck, ad agents, explido iProspect und plan.net vertrauen auf intelliAd.
Majestic (formerly Majestic SEO) has the largest and freshest backlink index – and backlinks DO matter, which means no other link database can give you the same amount of trusted data to identify market trends within your industry.
Recognised by her Majesty the Queen for Enterprise in the International Trade category, Majestic won the highest honour a British company could achieve in 2017. With a track record of delivering reliable data over the last 10 years, the Majestic Flow Metrics of Trust Flow, Citation Flow and Topical Trust Flow, allow you at the touch of your fingertips to see the online relationships that are having an impact on your Search Engine ranking.
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 25 weltweiten Standorten seit mehr als 18 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an.
Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit der börsennotierten NetBooster-Gruppe mit Hauptsitz in Paris und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.
www.metapeople.com
STAT Search Analytics, a product by Moz, is the ultimate SERP tracking and analytics platform for tackling large-scale SEO. Whether you’re juggling multiple sites, millions of pages, or just a ton of keywords, you can track and monitor your search performance with accuracy and ease. Quick access to daily, granular SERP data lets you experiment, pivot, and grow — and always meet your most challenging KPIs. To strike more of those elusive SEO “Eureka!” moments, head on over to getSTAT.com.
Productsup ist eine Enterprise Cloud Software zum Managen und Optimieren von Produktdaten. Führende Awards haben die Lösung national und international dafür ausgezeichnet, Online Marketern die Erstellung von hochqualitativen Produktfeeds für jeden Shopping- und Marketingkanal zu ermöglichen. Mehr als 800 Unternehmen weltweit haben sich bereits für Productsup entschieden, darunter Ikea, M&S, GroupM, Rakuten oder Trivago. Mit Integrationen für über 1.200 verfügbare Kanäle sowie zahlreichen Optionen zur Personalisierung, können Sie Produktfeeds für jeden denkbaren Nutzen generieren – von Google Shopping über Facebook bis zu Criteo, Amazon und Shopping.com. Die Platform ist hoch skalierbar, flexibel und sehr einfach zu nutzen. Kein Feed ist zu groß und es sind keine Programmierkenntnisse nötig. Basierend auf ihrem Datenfeed erhalten Sie Optimierungsvorschläge und sehen eine Vorschau Ihrer Änderungen in Echtzeit. Machine Learning automatisiert das Mappen von Attributen und die Produktkategorisierung. Mit erweiterten Features wie dem Image Designer, dynamischen Videos und A/B Testing machen Sie aus einem guten schließlich, einen exzellenten Feed.
Die Refined Labs GmbH ist einer der führenden Anbieter für Performance-Marketing-Lösungen. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München, bietet mit Refined Ads eine Spitzentechnologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Bing Ads, Yandex und Baidu), Affiliate Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Werbetreibenden sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt. Zum Kundenkreis von Refined Labs zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, Scout24-Gruppe, CEWE oder TARGOBANK sowie Agenturen wie metapeople, annalect, Serviceplan-Gruppe, iProspect oder blueSummit.
Im Oktober 2016 wurde Refined Labs von Visual IQ übernommen und ist seitdem eine 100%-ige Tochter des US-amerikanischen Marketing-Attribution-Spezialisten.
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,4 Mrd. Euro (2016).
Yext (NYSE: YEXT) hilft dabei, Fragen rund um eine Organisation zu beantworten. Die Answers-Plattform von Yext sammelt und organisiert Inhalte in einem Knowledge Graph und nutzt ein sich ergänzendes Produkt-Set - inkl. Listings, Pages, Reviews und Search - um relevante Antworten zu liefern, wo immer Kunden, Mitarbeiter und Partner nach Informationen suchen. Seit über 15 Jahren vertrauen Tausende von Unternehmen weltweit auf Yext, um nahtlose, inhaltsbasierte Erlebnisse in großem Umfang über Suchmaschinen, Websiten, mobile Apps und Hunderte anderer digitaler Touchpoints zu schaffen. Erfahren Sie mehr unter yext.de.
acáo - das 100% natürliche & koffeinhaltige Erfrischungsgetränk
Die Frucht-Kombination aus Quitte, Sanddorn, Zitrone ist leicht und erfrischend. Durch natürliches Koffein der Guarana, macht acáo von Natur aus wach. 100% bio, vegan & ohne Zuckerzusätze.
Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China.
In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte – Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten – in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100 Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter gore.com.
Die THE DUKE Destillerie produzierte seit 2008 im Herzen Münchens handgefertigten Gin und Vodka aus rein biologischen Rohstoffen. Von Beginn an wird stetig daran gearbeitet, den hohen Erwartungen an Qualität und unvergleichlichem Geschmack gerecht zu werden. Nun, Ende 2016, wagte die Destillerie einen weiteren Schritt und zog nach Aschheim in eine alte Brennerei am Münchner Stadtrand. Das malerische Gebäude von 1892 wieder auf erlebend, bleibt sich die THE DUKE Destillerie treu und wagt sich nun an neue Herausforderungen.
Der THE DUKE - Munich Dry Gin war der Schlusspunkt eines unstillbaren Verlangens nach Wacholderdestillaten. Neben unbehandelten Wacholderbeeren fließen 12 weitere biozertifizierte Kräuter und Gewürze in die Rezeptur mit ein. Im Ergebnis ist der THE DUKE Gin mit 45% vol. ein kräftiger Kandidat, der eben dadurch auch die Mischung in Drinks nicht zu scheuen braucht.
Social Media Content von über 15 Plattformen sammeln und präsentieren!Walls.io ist ein Social Media Hub, der usergenerierte Inhalte rund um einen Hashtag oder von ausgewählten Social Media Profilen sammelt und präsentiert! Zeigen Sie die besten Fotos, Posts oder Videos ihrer Community! Walls.io unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Pinterest, Flickr und viele andere!Walls.io als Social Wall bei Ihrem Event!Egal ob Projektor oder LCD Screen Walls.io ist ein EyeCatcher der ihr Event mit der Welt der sozialen Medien verbindet, Interaktion anregt und damit ihre Reichweite erhöht! Walls.io für erfolgreiches Hashtag Marketing! Gestalten Sie ihre Kampagne oder ihren Photo Contest rund um einen einzigartigen Marken-Hashtag und lassen Sie die Community ihre Botschaft verbreiten!Walls.io für ihre Website oder App!Wollen Sie ein eigenes Projekt basierend auf benutzergenerierten Inhalten umsetzen? Lassen Sie Walls.io die harte Arbeit machen und Daten aus dem gesamten Social Web sammeln! Mittels einer simplen API lassen sich all diese Daten einfach in ihre eigene Website oder App integrieren.
Webcertain.tv ist ein Online-Video-Streaming-Kanal, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Sie über die neuesten Nachrichten, Ansichten und Analysen der sich ständig verändernden Welt des globalen Marketings auf dem Laufenden zu halten.
Der Kanal sendet täglich Nachrichten über die neuesten Entwicklungen und Geschichten aus der ganzen Welt, und Sie können sich eine Vielzahl von Interviews mit Spezialisten und Experten in allen Aspekten des globalen Marketings sowie digitale Debatten und vieles mehr ansehen! Er verfügt sogar über eine Video-auf-Abruf-Lösung, so dass Sie auf alle Inhalte auf Nachfrage zugreifen können.
Unabhängig, welche Zielländer Sie haben oder was Ihr Fachgebiet ist, Webcertain.tv hat etwas für Sie!
MOBILE BUSINESS ist das große Trend-Magazin für Business-Entscheider und Berufstätige, die das 'Mobile Arbeiten' als Produktivitätsgewinn für Mitarbeiter und als künftigen Unternehmenserfolg betrachten. Das Magazin berichtet über den effektiven Einsatz mobiler Lösungen im Geschäftsumfeld. Es adressiert Investitionsentscheider für Mobile Solutions von der Unternehmensleitung über Fachbereichleiter bis hin zu Vertriebsverantwortlichen.
MOBILE BUSINESS ist sehr modern aufgemacht, äußerst praxisorientiert geschrieben und liefert kompetente Beratungs- und Entscheidungsgrundlagen für das mobile Management – inklusive Berichten über Trends, Marktentwicklungen, Neuheiten und Produkte.
Mehr Informationen zu MOBILE BUSINESS finden Sie unter: www.mobilebusiness.de
onlinemarktplatz.de ist das Portal zum Thema E-Commerce: Täglich aktuelle News, Tipps und Tricks, Tools und viele gute Links zum Thema e-commerce.
Onlinemarketing-Praxis ist eine Experten-Initiative für erfolgreiches Marketing im Internet. Alle Informationen sind auch für Anfänger verständlich aufbereitet und bieten selbst Kennern noch viel Mehrwert. Das Wissensportal beinhaltet praxisorientierte Fachtexte, Fallbeispiele, Gratis-Downloads und ein umfassendes Glossar. Die umfangreichen Inhalte werden fortlaufend mit neuen Inhalten erweitert und aktualisiert und stehen jedem Interessierten kostenlos zur Verfügung.
SEO Portal – Das Onlinemagazin und Portal für SEO & Co.
Auf dem SEO Portal erfahrt Ihr alles Wissenswerte über SEO & Co.: Neben den aktuellsten News aus der Branche sowie den wichtigsten Events der Szene bietet das SEO Portal zusätzlich die Möglichkeit, sich im eigenen Forum mit anderen SEOs und Interessierten auszutauschen. Besonders beliebt sind bei unseren Nutzern die Mitschriften der Google Hangouts, die im regelmäßigen Rhythmus auf dem Portal veröffentlicht werden. Das SEO Portal liefert Euch die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen der Branche und stellt Euch wichtige Personen aus der Szene vor.
Startet jetzt und holt Euch Eure tägliche Dosis SEO-Wissen, oder findet Eure SEO-Agentur oder Euren Freelancer im Dienstleisterverzeichnis!
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.
Das online Business-Magazin foerderland.de bietet Euch dank kostenlosen Ratgebern zur Unternehmensführung und digitalen Transformation das Wissen für Eure Karriere. Wir fördern den Austausch von jungen Unternehmen in unserem Forum. Weitere Services sind ein tägliches Englisch-Vokabeltraining und zeitgemäße Lernformate für die Digitalisierung des Mittelstands in der Business-Akademie.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.
Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.
website boosting ist das alle zwei Monate erscheinende Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.
Das Onlinemagazin Junge Gründer beschäftigt sich seit 2011 mit den Themen erfolgreiche Unternehmensgründung und -führung.
Beim eStrategy-Magazin handelt es sich um ein quartalsweise erscheinendes, kostenloses Web-Magazin, das interessante Themen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile beleuchtet. Die eStrategy gehört inzwischen zur Pflichtlektüre vieler Shop- und Website-Betreiber, Agenturen, Unternehmensberatungen, (Online)-Marketers und IT-Verantwortlicher.
Das eStrategy-Magazin kann unter www.estrategy-magazin.de kostenfrei heruntergeladen werden.
SEM FM ist ein monatlicher Podcast mit Fokus auf Google- und Facebook-Werbung sowie übergreifende Online Marketing Themen. Die Moderatoren sind Marc (@mediamarc) und Thomas (@reklame).
Mit 38 Kategorien plus zwei Sonderauszeichnungen deckt der INNOVATIONSPREIS-IT alle Bereiche moderner IT für den Mittelstand ab, von Apps über E-Commerce bis hin zu Wissensmanagement. Selbst neue Produkte wie Wearables (Bereich „E-Health“) und Lösungen im Bereich Smart Data finden ihren Platz.
Strategien und Analysen für E-Commerce, Katalog-Marketing und Mobile Shopping.
Der Versandhausberater stellt jede Woche alle wirklich relevanten Nachrichten für Sie zusammen und analysiert Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Er gibt Ihnen einen kurzen, präzisen Überblick über Strategien, Neuigkeiten, Trends, Tops und Flops der Online- und Versandhandelsbranche und analysiert für Sie deren Bedeutung für Ihr Tagesgeschäft. Zudem finden Sie beim Versandhausberater Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Multichannelhändler.
Der IAB Austria organisiert seine thematische und übergreifende Arbeit in Arbeitsgruppen und Expertenforen. Die neue Struktur wurde geschaffen, um den Anforderungen der Digitalen Industrie gerecht werden zu können. Durch diese Basis gelingt es dem IAB Austria, Themen der Branchenteilnehmer effektiv und rasch voranzutreiben. Durch Standards, Studien und Services schafft der IAB Rahmenbedingungen, die das Handling von Online-Kampagnen erleichtern und vertritt parallel dazu die Interessen der digitalen Online-Marketing Industrie durch aktives Lobbying. Als Service-Plattform bietet der IAB Austria seinen Mitgliedern ein umfassendes Serviceangebot im Informations-, Rechts-, und Bildungsbereich. Regelmäßige Veranstaltungen und ein professionelles Marketing- und PR-Programm sorgen für ein Vorantreiben der Branche. Eine weiterer wichtige Aufgabe des IAB Austria ist die Abbildung relevanter Daten und Erfolge mittels jährlich durchgeführter nationaler und internationaler Studien. Die Darstellung von Best practices ist ebenfalls eine wesentliche Aufgabe des IAB Austria; als größte Auszeichnung der Branche vergibt der IAB Austria seit 2003 den WebAd an die besten Onlinekampagnen Österreichs.
Gründerküche das Portal für Unternehmensgründer, Startups und Selbständige
Am Herd steht ein multifunktionales Team, dass sich mit Herzblut und Verstand den Themen Unternehmensgründung, Startups & Selbstständige verschrieben hat. Küchenmeister wissen: Das Kochen muss man lieben und leben. Täglich. So verstehen wir auch das Startup und Unternehmerdasein: als Lebensgefühl. Und wo trifft man sich in den neuen Büros, Lofts oder Co-Working-Spaces am liebsten, wenn man den Austausch sucht: Natürlich in der Kaffeeküche. Dort gibt es die neusten Trends, die latest news und geballtes Wissen.
Genau dies ist das Ziel von unserer Gründerküche: Neues zeigen, Wissen von Experten zur Verfügung stellen, Gründungsideen und Projekte präsentieren, Raum schaffen, damit Sie Ihre Ideen erfolgreich präsentieren können.
Unsere Motivation: Mit prägnanten, hilfreichen und auf den Punkt gebrachten Texten, Bildern und Videos inspirieren wir Internet-Unternehmer, Projektmanager, Startup-Gründer und Freelancer und helfen ihnen, ihr Business noch erfolgreicher zu machen.
ONEtoONE ist die Fachzeitschrift für das New Marketing Management. Es hilft Marketingentscheidern und CDOs die richtigen Entscheidungen treffen für Projekte, Dienstleister und Technologien. Die Verantwortlichen für die digitale Transformation und die Integration sämtlicher Kommunikationskanäle im Unternehmen erfahren hier den Überblick über neue Marketingtechnologien, Services und Interaktiv- und Dialog-Projekte.
Das Digital Agency Network (DAN) konzentriert sich auf Zusammenarbeit, Wissensaustausch, geschäftliche Unterstützung und Erkundung. DAN ist ein globales Netzwerk sorgfältig ausgewählter, hochtalentierter, unabhängig arbeitender Marketing- und Werbeagenturen mit einer digitalen DNA. Die Aufgabe von DAN besteht darin, die Geschäfte der Mitgliedsagenturen zu unterstützen und die Intelligenz, das Fachwissen, die Reichweite und die Effektivität der Mitglieder durch Wissensaustausch und Zusammenarbeit zu verbessern. Heute gibt es mehr als 2.700+ DAN-Mitgliedsagenturen, die in 90 Städten weltweit tätig sind. Alle Mitgliedsagenturen gehören in ihren jeweiligen Ländern zu den Marktführern in Sachen Kreativität und verfügen über ein beeindruckendes Portfolio an Kampagnen und Auszeichnungen.
Besser gründen – mit Für-Gründer.de
Mit diesem Motto hat sich Für-Gründer.de als führendes Onlineportal rund um die Themen Existenzgründung und Selbstständigkeit in Deutschland etabliert. Monatlich finden hier über 600.000 User die Informationen, die sie für ihre Gründung brauchen. Für-Gründer.de vereint außerdem zwei weitere Marken: Deutschlands erste digitale Gründerplattform Unternehmerheld mit der u.a. ein Businessplan kostenfrei geschrieben werden kann, sowie das Magazin GründerDaily, das aktuelle Themen der Gründerwelt beleuchtet. Für-Gründer.de wurde 2010 ins Leben gerufen. Seit Anfang 2014 ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) GmbH über ihr Tochterunternehmen, die FRANKFURT BUSINESS MEDIA, an Für-Gründer.de beteiligt.
Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.
Das Magazin für SEO, SEA und E-Commerce
Das Magazin suchradar wird von der Online-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF- und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um SEO, SEA, E-Commerce und anderen Online-Marketing-Themen.
Das Newsportal NetzNews.org aus Berlin berichtet seit mehr als 11 Jahren über Startups, B2B sowie spannende Onlineprojekte und -services. In der Rubrik Events informiert NetzNews als Medienpartner über Events aus den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Affiliate, SEO, Startup-Events u.v.m. Dabei richtet sich NetzNews an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt.
Gemeinsam mit dem Handelsblatt ist DUB der reichweitenstärkste unabhängige Marktplatz für den Unternehmenskauf und -verkauf.
Mit dieser Reichweite ist DUB die ideale Plattform für Wachstumsunternehmen, die sowohl Investoren als auch Kunden suchen.
Durch die konsequente Ausrichtung auf Mittelstands- und Unternehmerthemen erreicht DUB eine klar definierte Zielgruppe: Unternehmer, Gründer und Investoren.
Internet World ist die führende Informationsplattform für Internet-Professionals im deutschsprachigen Raum und begleitet die Branche seit nunmehr zwei Jahrzehnten. Das thematische Spektrum umfasst Konzepte und Strategien für E-Commerce und Onlinemarketing sowie die technischen Lösungen, die in diesen Bereichen zum Einsatz kommen. Internet World ist strictly B2B – von Professionals für Professionals. Zur Marke gehören die zweiwöchentlich erscheinende Fachzeitschrift INTERNET WORLD BUSINESS, das aktuelle Online-Portal internetworld.de mit täglichen Newslettern, kuratierte, wöchentliche Themen-Newsletter und die E-Commerce-Messe Internet World in München.
HORIZONT Online zählt zu den informativsten, unterhaltsamsten und nutzerfreundlichsten Informationsportalen für die Marketing-, Werbe- und Mediencommunity. Aktuellste News, fundierte Analysen, kompetente Kommentare und aufwändig recherchierte Hintergründe überzeugen unsere Nutzer. Stunde für Stunde.Tag für Tag.
Mit aktuellen Meldungen, Fachartikeln und hilfreichen Werkzeugen für Webseitenbetreiber, ist Webmasterpro.de eine der zentralen Anlaufstellen für Webmaster im deutsprachigen Raum. Bereits rund eine Millionen Webentwickler und Designer informieren sich pro Monat auf dem deutsprachigen Online-Magazin.
Berlin Valley, das Manager Magazin für Vordenker und Macher der digitalen Welt, ist die Pflichtlektüre für Startup-Unternehmer und Innovationsmanager in ganz Deutschland, sowie für alle, die sich für das Gründen interessieren. Es bietet den besten Zugang zur Startup-Szene. Berlin Valley steht für Analysen und Hintergrund-Reportagen, Personalien, Finanzierungsrunden, Statistiken sowie zahlreiche exklusive Interviews mit den Shooting-Stars der deutschen Szene.www.berlinvalley.com
OnlineMarketing.de ist das führende deutschsprachige Fachportal zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 250.000 einzigartigen Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche. Neben tagesaktuellen Neuigkeiten, Nachrichten, Tipps, Tricks und Experteninterviews bietet OnlineMarketing.de ein Anbieterverzeichnis, eine Jobbörse und einen Eventkalender für die Branche.
Selbststaendigkeit.de ist das Portal für Gründer und Unternehmer und alle, die sich für die berufliche Selbstständigkeit interessieren. Unser Ziel ist es, Sie zu unterstützen - und zwar beim selbstständig werden und bleiben. Auf diese Weise wollen wir die Selbstständigkeit in Deutschland weiter fördern. Dafür bieten wir Existenzgründern und Unternehmern News aus der Gründer- und Unternehmerszene, hilfreiches Wissen für die Gründung und Führung von Unternehmen, ein Beraternetzwerk für Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberater, interessante Rabatte für Existenzgründer sowie kostenlose Unternehmertipps.
IT-Schulungen.com ist das Education Center der New Elements GmbH. Als einer der führenden und zugleich herstellerunabhängigen Anbieter von Seminaren und Schulungen aus den Bereichen Business, Management und IT im DACH-Gebiete werden jährlich rund 7000 Anfragen abgewickelt. Ein differenziertes Seminarangebot ermöglicht die individuelle Bearbeitung der Kundenbedürfnisse. Angefangen von offenen Schulungen in unseren Seminarzentren, über persönliches Coaching, bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmten Inhouse-Schulungen bei Ihnen vor Ort. Dabei versorgen Sie qualifizierte und zertifizierte Dozenten mit den aktuellsten Seminarinhalten.
Think With Google
Überzeugende Daten. Große Ideen. Kreatives Denken. Lassen Sie sich von aktuellen Studien, lokalen Insights und globalen Trends auf der Seite "Think With Google" inspirieren und unterstützen.
XING Events ist der einzige Anbieter, der Eventmanagement-Software und Business-Netzwerk vereint. Mit Hilfe von XING Events haben Veranstalter weltweit bereits über 8 Millionen Tickets für mehr als 210.000 professionelle Veranstaltungen verkauft und abgerechnet.
Der Anspruch von XING Events ist es, Veranstalter bei jeder Phase eines Business-Events mit der richtigen Lösung zu unterstützen. Vor dem Event erreichen Veranstalter ihre Zielgruppe auf XING und stellen ihren gewonnenen Teilnehmern einen professionellen Ticketshop zur Verfügung. Während des Events werden Veranstalter mit individuellen Lösungen für alle erdenklichen Einlassszenarien unterstützt. Nach dem Event bieten die XING Gruppen exklusive Möglichkeiten zum Kundenbeziehungs- und Community-Management.
Als Teil der XING SE, dem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, verbindet XING Events über 14 Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum mit den passenden Veranstaltungen. Der Experte für Veranstaltungen mit professionellem Anspruch schafft damit eine Brücke zwischen der Online- und Offline-Welt und bringt Menschen auf Events zusammen.
Der Rheinwerk Verlag ist Deutschlands führender Fachverlag für IT, SAP, Design und Fotografie. Unsere Bücher, E-Books und Video-Trainings helfen Einsteigern als auch Experten bei der Aus- und Weiterbildung. Neben Fachbüchern für Maker, Programmierer, Webentwickler und Administratoren führt der Verlag auch zahlreiche Bücher zu Social Media, Online-Marketing und SEO, darunter den Bestseller »Follow me!«.
Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.
Webseite: www.embis.de
Blog: www.blog.embis.de
Die Netzpiloten zählen zu den digitalen Pionieren in Deutschland. 1998 in Hamburg von Wolfgang Macht und Matthias Dentler gegründet, gehörte das Unternehmen zu den prominenten Vertretern der sogenannten New Economy. Als solches erlebte es mit innovativen Netzprodukten die Höhen und Tiefen dieser Wirtschaftsphase. Heute arbeiten die Netzpiloten mit rund 75 Mitarbeitern in Hamburg, Berlin und Barcelona in den Bereichen Digitales Marketing und Digitale Publikationen. Insbesondere das unabhängige Magazin netzpiloten.de begleitet seit über 15 Jahren den digitalen Wandel. Derzeit planen die Netzpiloten die Eröffnung einer innovativen Blogger Business Lounge in Berlin (2017). Das Wirtschaftsmagazin brand eins widmete den Netzpiloten ein ausführliches Porträt als „Alt-98er“.