Dieses Jahr gibt es vor dem Networking eine exklusive Präsentation von John Müller, Webmaster Trends Analyst bei Google, nur für Euch.
Bei Google gibt zwar keine eigentlichen SEOs, aber es gibt „In-house“ Webmaster / „SEOs“ / Produkte-Teams. Und die stehen oft vor den gleichen Probleme wie ihr, die Inhouse SEOs in Unternehmen. John Müller gibt rare und auch amüsante Einblicke in die SEO Mythen die selbst innerhalb von Google aufkommen.
Zugelassen sind ausschließlich Inhouse SEOs aus Unternehmen (keine Berater/keine Anbieter)
Unkostenbeitrag €10,00 (Begrüßungsdrink enthalten, Teilnehmer mit SMX Zwei Tages-, Ein Tages- oder Kombipässen nehmen kostenfrei teil)
Auch 2016 können Sie Ihre Teilnahme an der SMX noch effektiver gestalten und bereits am Vorabend mit anderen Inhouse SEOs networken.
Nutzen Sie die Chance:
Tauschen Sie sich mit Ihren Kollegen in neutraler Runde aus!
Schaffen Sie eine Basis für effizientere Gespräche mit den Toolanbietern – zusammen mit anderen Unternehmen haben Sie mehr “Verhandlungsgewicht” – wenn Sie an einem Strang ziehen!
Holen Sie sich Tipps, geben Sie Tipps!
Das alles in entspannter, neutraler Runde am Vorabend der SMX München!
Die Location wird noch bekannt gegeben.
Für Ihre Teilnahme bitten wir Sie lediglich darum, einen Unkostenbeitrag von €10,00 zu entrichten (darin ist ein Begrüßungsdrink enthalten) – für weitere Getränke und Essen bitten wir Sie dann, selbst aufzukommen.
SMX Teilnehmer nehmen am Inhouse-SEO Meeting kostenfrei teil.
Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir unbedingt um vorherige Anmeldung. Die Anmeldung kann nur direkt über
Sandra Finlay
Rising Media Ltd.
Tel.: +49 8151 5566045
email hidden; JavaScript is required
erfolgen.
Die Teilnahme am Inhouse SEO Meeting setzt nicht die Teilnahme an der SMX voraus.
Wir freuen uns auf ihre Teilnahme, spannende Gespräche und eine nette Runde!