Aussteller, Sponsoren & Mediapartner - SMX München

2. und 3. April 2019

Achtung! Du betrachtes gerade Informationen der Search Marketing Expo – SMX München 2014! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Alle Teilnehmer inklusive der Kategorie [expopluslink] haben Zugang zur Ausstellung. Die Ausstellung ist geöffnet am Dienstag, 25. März, von 8:00 – 18:30 Uhr und am Mittwoch, 26. März 8:00 – 17:00.

Möchten Sie Ihren SMX Besuch noch effektiver gestalten und vorab von Ausstellern Informationen einholen und/oder Termine organisieren? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Bitte füllen Sie hierzu das Formular aus und und klicken die Aussteller an, mit denen Sie gerne Kontakt vor der SMX aufnehmen möchten.


Indem Sie dieses Formular absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie von Vertretern der unten markierten Unternehmen kontaktiert werden.

Achtung! Rot markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen augefüllt werden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihren Kontakt umgehend an die gewünschten Unternehmen weiterleiten.

Absenden

Gold Sponsor

Stand Nummer

10

bing
bing

Suche ist mehr als eine Sammlung von Web-Links
Durch viele Investments in Bing wie die Bekräftigung der Partnerschaft mit Yahoo! wächst Microsofts Position in Deutschland stetig. Ausschlaggebend ist hier unter anderem das Verständnis von Suche: Denn Microsoft stellt nicht nur Web-Links zu Verfügung, sondern integriert die Technologie seiner Suchmaschine in alle Microsoft-Services. So ist Bing beispielsweise durch die persönliche digitale Assistentin Cortana integraler Bestandteil von Windows 10 und zeigt eindrucksvoll wie Suche sich an den veränderten Bedürfnissen anpasst. Auch andere Technologie-Unternehmen nutzen Bing: Beispielsweise setzt Amazon für die Suche innerhalb seiner Fire Geräte auf die Microsofts Suchmaschine, Apples Sprachassistent Siri liefert Bing-Ergebnisse aus und ebenso ist Bing im Twitter- und Facebook-Übersetzungsservice integriert.
Mit Bing Ads bekommen Sie die notwendigen Insights, Kontrolle und Unterstützung damit Sie bestmöglich Ihre Kunden sowie Businessziele erreichen. Mehr unter: www.bingads.de

Microsoft Deutschland GmbH
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 93,58 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2015; 30. Juni 2015). Der Netto-Gewinn im Fiskaljahr 2015 betrug 18,16 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 31.500 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Das Advanced Technology Labs Europe (ATLE) in München hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.

Premium Aussteller

Stand Nummer

15

Goodgame Studios
Goodgame Studios

Goodgame Studios ist ein führendes Unternehmen für Spielesoftware und spezialisiert auf das Segment Free-to-play. Wir bieten Mobile- und Browser-Games für über 270 Millionen Spieler weltweit. Mit über 1200 Mitarbeitern aus 60 Nationen sind wir Deutschlands größtes Spieleunternehmen. Unser Ziel ist klar: Wir wollen die weltweit führende Spielefirma werden.

Stand Nummer

12, 13

Kenshoo
Kenshoo

Kenshoo ist führender Technologieanbieter um effektive digitale Marketingkampagnen über Google, Facebook, Instagram, Amazon Advertising, Apple Search Ads, Pinterest und Snap  zu steuern.

Stand Nummer

11

Marin Software
Marin Software

Marin Software ist ein weltweit agierendes Werbetechnologie-Unternehmen und führender Anbieter der Advertising-Cloud für Cross-Channel Performance Marketing. Über Marin werden pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert von mehr als 7,8 Milliarden US-Dollar gesteuert und verwaltet. Die Cloud ermöglicht integriertes Kampagnenmanagement über die Kanäle Search, Social, Display und Mobile Marketing. Sie unterstützt Online-Marketing-Manager dabei, den Return-on-Investment ihrer Kampagnen zu optimieren, effizienter zu arbeiten und bessere Entscheidungen in Bezug auf ihre Werbeinvestitionen zu treffen.
Mit Marin Software können Werbetreibende ihre Zielgruppen auf Basis von aktuellen Nutzerdaten aus Search- sowie Social- und Display-Kanälen genau ansprechen und zur Conversion führen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt neun weitere Büros weltweit. Die in Hamburg ansässige Marin Software GmbH mit derzeit zehn Mitarbeitern betreut namhafte Kunden in der DACH-Region. Dazu gehören Unternehmen und Marken wie adidas, Easyjet, Flaconi, myToys.de, shopping24, Bonprix, Lieferheld und Agenturen wie iProspect, Blue Summit Media, PerformicsAKM3, Publicis Pixelpark sowie uniquedigital.

Stand Nummer

7, 8

UDG United Digital Group GmbH
UDG United Digital Group GmbH
Über UDG United Digital Group Seit ihrer Neustrukturierung ist die UDG United Digital Group die größte Agentur für Digitales Marketing im deutschsprachigen Raum. Sie verbindet den massiven Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung von Spezialeinheiten mit der Ganzheitlichkeit und dem Full-Service-Angebot einer großen Agenturmarke. Und das konsequent über sämtliche Disziplinen des digitalen Marketings. An neun Standorten in Deutschland bieten etwas mehr als 650 Mitarbeiter der UDG United Digital Group das komplette Leistungsspektrum an. Im Mittelpunkt stehen dabei Digitale Markenführung und OnSite-Marketing, Performance Marketing, E-Commerce und Digitale Mitarbeiterinteraktion. Mit einem Honorarumsatz von rund 100 Millionen Euro im Jahr 2013 nimmt die UDG eine Spitzenposition unter den größten deutschen Full-Service-Internetagenturen ein. Hauptsitz der Agentur ist Hamburg. Weitere Informationen unter: www.udg.de

Aussteller

Stand Nummer

2

ad agents GmbH
ad agents GmbH

Die Online und Performance Agentur ad agents steht seit über 15 Jahren für ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise.  Mehr als 100 Expertinnen und Experten entwickeln unter Einsatz innovativer Technologien nationale wie internationale Unternehmen über alle Werbekanäle hin-weg erfolgreich weiter. Das Portfolio umfasst effiziente Werbemaßnahmen im SEA und SEO, alle Arten von Marketplace Services, Affiliate Management, Programmatic Display, Social Media, Data und Analytics.

Capyhon / Advanced Web Ranking
Capyhon / Advanced Web Ranking

Founded in 2002, Advanced Web Ranking is the leading SEO software. It offers an integrated desktop and web based platform that includes rank tracking, analytics, link building and social media. With more than 18,000 active users, Advanced Web Ranking is the SEO solution preferred by SEO agencies and some of the world’s largest online brands: Apple, Microsoft, Amazon.com, Electronic Arts, Nvidia, MTV, Siemens, Sony and Disney.

Stand Nummer

10

bing
bing

Suche ist mehr als eine Sammlung von Web-Links
Durch viele Investments in Bing wie die Bekräftigung der Partnerschaft mit Yahoo! wächst Microsofts Position in Deutschland stetig. Ausschlaggebend ist hier unter anderem das Verständnis von Suche: Denn Microsoft stellt nicht nur Web-Links zu Verfügung, sondern integriert die Technologie seiner Suchmaschine in alle Microsoft-Services. So ist Bing beispielsweise durch die persönliche digitale Assistentin Cortana integraler Bestandteil von Windows 10 und zeigt eindrucksvoll wie Suche sich an den veränderten Bedürfnissen anpasst. Auch andere Technologie-Unternehmen nutzen Bing: Beispielsweise setzt Amazon für die Suche innerhalb seiner Fire Geräte auf die Microsofts Suchmaschine, Apples Sprachassistent Siri liefert Bing-Ergebnisse aus und ebenso ist Bing im Twitter- und Facebook-Übersetzungsservice integriert.
Mit Bing Ads bekommen Sie die notwendigen Insights, Kontrolle und Unterstützung damit Sie bestmöglich Ihre Kunden sowie Businessziele erreichen. Mehr unter: www.bingads.de

Microsoft Deutschland GmbH
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 93,58 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2015; 30. Juni 2015). Der Netto-Gewinn im Fiskaljahr 2015 betrug 18,16 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 31.500 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Das Advanced Technology Labs Europe (ATLE) in München hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.

Stand Nummer

9

blueSummit
blueSummit
blueSummit gehört mit zu den führenden Performance Marketing Agenturen in Deutschland. Neben der Spezialisierung auf Search, gehören außerdem die Bereiche Real Time Bidding, Affiliate Marketing, Display Advertising, Conversion Optimierung und Product Feed Optimization zu unseren Disziplinen. Als allumfassender Partner betreuen wir unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Planung und Umsetzung hinzu Optimierung nachhaltiger Online Marketing Strategien. Mehr als 90 Mitarbeiter an den Standorten München, Hamburg und Wien realisieren individuelle Online Marketing-Kampagnen namhafter Kunden aus Retail, Travel, Finance, Automotive sowie Media und Entertainment. Dazu gehören nationale und internationale Kunden wie Austrian Airlines, BASE, Conrad, Ernsting´s family, Lufthansa, OTTO und die Verlagsgruppe Handelsblatt. www.bluesummit.de

Stand Nummer

4

EASYMARKETING AG
EASYMARKETING AG
Mit EASYMARKETING ist es nun mögl. als Turbo mit Sofortwirkung vollautomatisiert&optimiert auf Google, facebook, eBay werben können. Bestens allokiert wird geschaltet&optimiert.

Stand Nummer

16

Majestic
Majestic

Majestic (formerly Majestic SEO) has the largest and freshest backlink index – and backlinks DO matter, which means no other link database can give you the same amount of trusted data to identify market trends within your industry.
Recognised by her Majesty the Queen for Enterprise in the International Trade category, Majestic won the highest honour a British company could achieve in 2017. With a track record of delivering reliable data over the last 10 years, the Majestic Flow Metrics of Trust Flow, Citation Flow and Topical Trust Flow, allow you at the touch of your fingertips to see the online relationships that are having an impact on your Search Engine ranking.

Stand Nummer

1

intelliAd Media
intelliAd Media

intelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen umfassend messen, verstehen und optimieren können. Nur bei intelliAd erfolgt Datenerhebung, -speicherung und -verarbeitung dabei komplett in Deutschland. Mit dem intelliAd Customer Journey Tracking können Unternehmen die Customer Journey vollumfänglich analysieren. Diese umfangreiche Datenbasis fließt unmittelbar in die Gebotsoptimierung des Bid Managements für Search, Display und Facebook ein. Das intelliAd Programmatic Advertising optimiert die Auslieferung von Werbemitteln in Echtzeit. So können Marketingverantwortliche Werbung aus Sicht des Users planen. Die Angebote und die Technologie von intelliAd wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Marketing Intelligence und Innovation Award (Kategorie: Marketing Analytics & Number Crunching) und dem Deutschen Suchmarketingpreis SEMY (Kategorie: Beste SEA-Suite). Namhafte Unternehmen wie Immonet, weg.de, mytheresa.com, Sportscheck, ad agents, explido iProspect und plan.net vertrauen auf intelliAd.

Stand Nummer

20

matelso
matelso

Seit unserer Gründung im Jahr 2006 helfen wir bei matelso Unternehmen, mehr aus ihren Inbound-Calls herauszuholen. Von Deutschland aus arbeiten wir mit Kunden in über 70 Ländern zusammen und unterstützen sowohl Portale als auch Marketeers dabei, Anrufe zu tracken und diese wertvollen Leads optimal zu verarbeiten. Führende Unternehmen wie Vodafone, Telefonica, Scout Group, Swiss Marketplaces Group und viele mehr vertrauen uns und holen dank unserer Call Tracking Technologie das Beste aus diesem Kanal heraus. Für uns hat jeder einzelne Anruf unserer Kunden höchste Priorität - deshalb stellen wir sicher, dass alles aus technischer, rechtlicher und datenschutzrechtlicher Sicht funktioniert.

Stand Nummer

17

OnPage.org
OnPage.org

Seit seiner Gründung im August 2012 steht OnPage.org für professionelles Qualitätsmanagement von Webseiten. Der Fokus des webbasierten Tools liegt auf der nachhaltigen Optimierung für Suchmaschinen: Die spezielle Analyse-Software durchsucht Internetauftritt oder Online-Shop auf Fehlerquellen und Optimierungs­potenziale. Die Ergebnisse werden in kürzester Zeit optisch ansprechend und übersichtlich strukturiert aufbereitet. Agenturen, Onlineshops sowie alle Webseitenbetreiber die mit ihren Webseiten Geld verdienen, sparen Zeit und Geld, wenn sie mithilfe von OnPage.org ihre Sichtbarkeit in Such­maschinen erhöhen. Namhafte Unternehmen wie ImmobilienScout24, Telekom, Jochen Schweizer, Condé Nast, Brose und Sixt vertrauen bereits auf die Technologie und die Innovationskraft von OnPage.org.


Stand Nummer

6

mitp-Verlag
mitp-Verlag

Der mitp-Verlag ist einer der führenden IT-Fachbuchverlage aus Deutschland. Unseren Lesern bieten wir Profiwissen zu aktuellen Themen vom umfassenden Lehrbuch bis zum kompakten Praxisbuch. Da ist für alle etwas dabei – wir haben Bücher für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. In unserem Programmbereich Business & Marketing beschäftigen wir uns mit allen Themen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Hier finden Sie Bücher zu den Bereichen Web, Online-Marketing, Social Media, Mobile, SEO/SEM, Projektmanagement und effektives Arbeiten.

Stand Nummer

5

One Advertising
One Advertising

Die One Advertising GmbH, mit Sitz in München, ist eine spezialisierte Agentur für Suchmaschinen- und Online-Marketing. Mehr als 70 Mitarbeiter entwickeln und steuern performance-orientierte Lösungen für die digitale Verkaufsunterstützung. One Advertising macht Online-Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit einem innovativen Kampagnen- und Analyse-Instrumentarium transparent und messbar.

Wir sichern für unsere Auftraggeber einen höchstmöglichen ROI; auf Basis langjähriger Erfahrungen mit SEO- und SEM-Strategien in verschiedenen Branchen. Dank interdisziplinärer Kompetenzen in den verschiedenen Fachbereichen bietet One Advertising ein Fullservice-Dienstleistungsspektrum: von der konzeptionellen Online-Marketing-Planung bis zur technischen SEO-Konditionierung.

One Advertising wurde 2006 von den beiden Vorständen Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger gegründet. Beide gehören zu den Pionieren im Suchmaschinen-Marketing und sind seit 1999 im SEO-Business geschäftlich aktiv. So gehöhrt die One Advertising GmbH heute zu den führenden SEO- und SEM-Agenturen in Deutschland. Mit ihren integrierten Service- und Consulting-Dienstleistungskonzepten adressiert das ambitioniert wachsende Unternehmen vorwiegend Kunden aus dem Segment der mittelständischen und großen Unternehmen in den Bereichen Handel, Dienstleistungen und Konsumgüter.

Stand Nummer

3

Trakken GmbH
Trakken GmbH

Trakken ist Spezialist im Bereich Web-Analyse und Conversion-Optimierung.

Als eines der führenden Unternehmen in diesen Bereichen bietet Trakken einen Full-Service Ansatz. Das Spektrum reicht von der Auswahl des passenden Web- Analyse-Tools bis zur Durchführung der eigentlichen Web-Analyse. Ziel ist es, eine Web-Analyse-Kultur bei den Kunden zu etablieren. Als zertifizierter Partner verschiedener Web-Analyse-Tools verfügt Trakken über ein exzellentes Know- how und direkte Kontakte.

Bei der Conversion-Optimierung führt Trakken Tests auf den Seiten der Kunden durch. Ein pragmatischer und erfolgsorientierter Ansatz verspricht dabei ein individuelles und schnelles Vorgehen. Tiefgehende Kenntnisse des gesamten Online-Marketing-Spektrums sowie eine ausgeprägte technische Expertise sind die besten Voraussetzungen für eine professionelle Beratung. Das Zusammenspiel aus umfassenden Web-Analyse-Erkenntnissen und der direkten Umsetzung bei der Conversion-Optimierung sorgt für spürbar positive Effekte bei den Kunden.

Durch viele erfolgreich durchgeführte Projekte bei namhaften Unternehmen verfügt Trakken über umfangreiche Erfahrungen. Unabhängig analysiert und optimiert Trakken Ihr Business – sämtliche Handlungsempfehlungen sind datenbasiert.

Sponsoren

CONTENTmanufaktur
CONTENTmanufaktur

CONTENTmanufaktur GmbH

Die CONTENTmanufaktur GmbH ist ein Spezialanbieter für SEO-Beratung, Search Analytics, Content und Seminare mit Sitz in München.

Für unsere Kunden erarbeiten wir sehr individuelle Konzepte und Lösungen. Jede Webseite hat andere Schwächen und Chancen - und jedes SEO-Projekt ist ein Maßanzug. Wir empfehlen nur Maßnahmen, die wirken und die Sichtbarkeit einer Seite erfolgreich verbessern. Gerne unterstützen wir unsere Kunden auch bei ihrem SEO-Projektmanagement und der Search Analyse, denn hier verfügen wir über einen reichen Erfahrungsschatz.

Treue User und gute Links dank hochwertigem Content

Wir sind außerdem ein zuverlässiger Partner für Content Marketing und Content-Erstellung. Unsere Devise lautet: Hochwertige, optimierte Inhalte verbessern das Ranking und halten eine Webseite auf hohem Niveau. Nur so bleiben die User treu! Und: Hochwertige Inhalte generieren die besten Links. Wir produzieren Inhalte auf höchster Qualitätsstufe und arbeiten Agenturen als Content-Dienstleister zu oder unterstützen redaktionelle Portale beim strategischen Aufbau von Inhalten. Neben diesen Dienstleistungen gibt die CONTENTmanufaktur ihr Wissen in Inhouse-Seminaren gerne weiter.

DoubleClick
DoubleClick

DoubleClick Search is Google's Enterprise Search platform for sophisticated search advertisers to help manage their search campaigns. It allows marketers to manage their search campaigns faster through powerful workflows, perform better leveraging transparent and flexible bid strategies, and turn data to insights based on better reporting capabilities.

eology
eology

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company, Kununu Open Company, unter den TOP Arbeitgebern Mittelstand 2022 und TOP 500 Focus Wachstumschampions 2022. Außerdem ist eology Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2019, 2020 und 2021 und Träger der Bayerns Best 50-Auszeichnung 2020.

Marin Software
Marin Software

Marin Software ist ein weltweit agierendes Werbetechnologie-Unternehmen und führender Anbieter der Advertising-Cloud für Cross-Channel Performance Marketing. Über Marin werden pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert von mehr als 7,8 Milliarden US-Dollar gesteuert und verwaltet. Die Cloud ermöglicht integriertes Kampagnenmanagement über die Kanäle Search, Social, Display und Mobile Marketing. Sie unterstützt Online-Marketing-Manager dabei, den Return-on-Investment ihrer Kampagnen zu optimieren, effizienter zu arbeiten und bessere Entscheidungen in Bezug auf ihre Werbeinvestitionen zu treffen.
Mit Marin Software können Werbetreibende ihre Zielgruppen auf Basis von aktuellen Nutzerdaten aus Search- sowie Social- und Display-Kanälen genau ansprechen und zur Conversion führen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt neun weitere Büros weltweit. Die in Hamburg ansässige Marin Software GmbH mit derzeit zehn Mitarbeitern betreut namhafte Kunden in der DACH-Region. Dazu gehören Unternehmen und Marken wie adidas, Easyjet, Flaconi, myToys.de, shopping24, Bonprix, Lieferheld und Agenturen wie iProspect, Blue Summit Media, PerformicsAKM3, Publicis Pixelpark sowie uniquedigital.

Majestic
Majestic

Majestic (formerly Majestic SEO) has the largest and freshest backlink index – and backlinks DO matter, which means no other link database can give you the same amount of trusted data to identify market trends within your industry.
Recognised by her Majesty the Queen for Enterprise in the International Trade category, Majestic won the highest honour a British company could achieve in 2017. With a track record of delivering reliable data over the last 10 years, the Majestic Flow Metrics of Trust Flow, Citation Flow and Topical Trust Flow, allow you at the touch of your fingertips to see the online relationships that are having an impact on your Search Engine ranking.

STAT Search Analytics
STAT Search Analytics

STAT Search Analytics, a product by Moz, is the ultimate SERP tracking and analytics platform for tackling large-scale SEO. Whether you’re juggling multiple sites, millions of pages, or just a ton of keywords, you can track and monitor your search performance with accuracy and ease. Quick access to daily, granular SERP data lets you experiment, pivot, and grow — and always meet your most challenging KPIs. To strike more of those elusive SEO “Eureka!” moments, head on over to getSTAT.com.

Productsup
Productsup

Productsup ist eine Enterprise Cloud Software zum Managen und Optimieren von Produktdaten. Führende Awards haben die Lösung national und international dafür ausgezeichnet, Online Marketern die Erstellung von hochqualitativen Produktfeeds für jeden Shopping- und Marketingkanal zu ermöglichen. Mehr als 800 Unternehmen weltweit haben sich bereits für Productsup entschieden, darunter Ikea, M&S, GroupM, Rakuten oder Trivago. Mit Integrationen für über 1.200 verfügbare Kanäle sowie zahlreichen Optionen zur Personalisierung, können Sie Produktfeeds für jeden denkbaren Nutzen generieren – von Google Shopping über Facebook bis zu Criteo, Amazon und Shopping.com. Die Platform ist hoch skalierbar, flexibel und sehr einfach zu nutzen. Kein Feed ist zu groß und es sind keine Programmierkenntnisse nötig. Basierend auf ihrem Datenfeed erhalten Sie Optimierungsvorschläge und sehen eine Vorschau Ihrer Änderungen in Echtzeit. Machine Learning automatisiert das Mappen von Attributen und die Produktkategorisierung. Mit erweiterten Features wie dem Image Designer, dynamischen Videos und A/B Testing machen Sie aus einem guten schließlich, einen exzellenten Feed.

Refined Labs
Refined Labs

Die Refined Labs GmbH ist einer der führenden Anbieter für Performance-Marketing-Lösungen. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München, bietet mit Refined Ads eine Spitzentechnologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Bing Ads, Yandex und Baidu), Affiliate Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Werbetreibenden sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt. Zum Kundenkreis von Refined Labs zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, Scout24-Gruppe, CEWE oder TARGOBANK sowie Agenturen wie metapeople, annalect, Serviceplan-Gruppe, iProspect oder blueSummit.
Im Oktober 2016 wurde Refined Labs von Visual IQ übernommen und ist seitdem eine 100%-ige Tochter des US-amerikanischen Marketing-Attribution-Spezialisten.

SUMO GmbH
SUMO GmbH
Die SUMO GmbH ist Spezialist für Suchmaschinenoptimierung. Das Unternehmen aus Köln hat mittlerweile mehr als 10 Jahre Erfahrung damit, die Webseiten seiner Kunden mit suchmaschinenfreundlichen Maßnahmen unter den Top – Suchergebnissen der wichtigsten Suchdienste zu positionieren. Mit aktuell 31 Mitarbeitern und über 200 Kunden, darunter namhafte Unternehmen wie Bauhaus, Bosch, Deutsche Post, E.On, Santander Consumer Bank oder Vodafone zählt SUMO in seinem Segment zu den marktführenden Anbietern. Ob mit einer klassischen Optimierung, durch Workshops oder mithilfe von individuellem Consulting – SUMO sorgt dafür, dass das Potential von Webseiten in Suchdiensten optimal genutzt wird und über diesen Kanal zahlreiche qualifizierte Neukontakte generiert werden. Darüber hinaus bietet SUMO interessierten Web-Agenturen und anderen Dienstleistern durch ein Partnermodell die Möglichkeit, die Leistungen von SUMO in ihr Portfolio aufzunehmen und ihren Kunden eine professionelle Optimierung zu offerieren. SUMO wurde als einer der ersten Anbieter vom BVDW als seriöser Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung zertifiziert. Wenn Sie einen Spezialisten suchen, der das Beste aus Ihrer Webseite herausholt, ohne verbotene Tricks anzuwenden, dann sind Sie bei SUMO genau richtig!
SIXT
SIXT

Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,4 Mrd. Euro (2016).

www.sixt.de

UDG United Digital Group GmbH
UDG United Digital Group GmbH
Über UDG United Digital Group Seit ihrer Neustrukturierung ist die UDG United Digital Group die größte Agentur für Digitales Marketing im deutschsprachigen Raum. Sie verbindet den massiven Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung von Spezialeinheiten mit der Ganzheitlichkeit und dem Full-Service-Angebot einer großen Agenturmarke. Und das konsequent über sämtliche Disziplinen des digitalen Marketings. An neun Standorten in Deutschland bieten etwas mehr als 650 Mitarbeiter der UDG United Digital Group das komplette Leistungsspektrum an. Im Mittelpunkt stehen dabei Digitale Markenführung und OnSite-Marketing, Performance Marketing, E-Commerce und Digitale Mitarbeiterinteraktion. Mit einem Honorarumsatz von rund 100 Millionen Euro im Jahr 2013 nimmt die UDG eine Spitzenposition unter den größten deutschen Full-Service-Internetagenturen ein. Hauptsitz der Agentur ist Hamburg. Weitere Informationen unter: www.udg.de
Dejan SEO
Dejan SEO

Dejan SEO is an award-winning online marketing company with over sixty staff across six offices in Australia and Europe. The company specializes in advanced search engine optimization techniques and online marketing campaigns suitable for medium to large size projects requiring both strategic planning and tactical work. Dejan Labs team is known for creative thinking, innovation and development of marketing research tools such as Fresh Link Finder, Flang and Algoroo.

Blacklane
Blacklane
Blacklane bietet einen Limousinenservice sowie einen Flughafentransfer in jeder seiner Städte an. Die Wagen können für eine Fahrt von A nach B oder per Stundenbuchung für eine Fahrt nach Weisung gemietet werden. Das Ziel von Blacklane ist es, seine Fahrgäste überallhin zu begleiten und ihnen weltweit denselben zuverlässigen und exzellenten Service zu bieten. Drei erstklassige Fahrzeugkategorien sorgen dafür, dass jeder Fahrgast einen passenden Wagen für seine Ansprüche und sein Budget findet. Alle Chauffeure arbeiten höchstprofessionell und diskret. Sie sind ortskundig und wissen daher bestens über die Stadt und ihre Straßen Bescheid.Denken Sie an Blacklane, wenn Sie einen kompetenten, fairen und global vertretenen Chauffeurservice suchen! Sie können Ihre Fahrt auf www.blacklane.com oder mit der Smartphone-App (für Android und iOS) buchen.

Mediapartner

website boosting
website boosting

website boosting ist das alle zwei Monate erscheinende Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.

Werben & Verkaufen
Werben & Verkaufen

Werben & Verkaufen – (W&V) ist die Nummer 1 der Kommunikationsfachpresse nach Auflage* und Reichweite** und damit das Leitmedium für Kommunikation und Werbung. W&V geht in einer dynamischen Branche mit der Zeit, spürt die Trends von morgen auf, analysiert aktuelle Marktentwicklungen und berichtet umfassend über Branchenereignisse. Klar in die Ressorts Agenturen, Medien, Unternehmen, Digital sowie Karriere & Job strukturiert, bietet W&V den Entscheidern aus werbetreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien Orientierung im aktuellen Branchengeschehen. Vertiefenden Informationen zu einzelnen Fachthemen finden W&V-Leser in den Supplements W&V Extra, W&V Guide, W&V Analyse oder W&V Society. Für den täglichen Informationsvorsprung sorgen auf www.wuv.de umfangreiche Online- Angebote und Services wie Newsletter, Mobile Plattform, E-Paper, Videoangebote und das W&V Infocenter mit Studien, Case-Studies, Charts & Rankings u.v.m. Die vom Verlag veranstalteten Preisverleihungen, Events, Kongresse und Seminare runden das Angebot ab.

* Quelle: Verkaufte Auflage, IVW IV/09

** Quelle: RATE 2007, Basis Entscheider im Bereich Marketing, Kommunikation und Werbung in werbungtreibenden Unternehmen.

LEAD digital
LEAD digital
LEAD digital ist die unverzichtbare Informationsplattform für Digital-Professionals aus werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien, die ihre digitalen Einsatzfelder effizient optimieren wollen. Als wertvoller Ratgeber spürt das 14-tägliche Fachmagazin Trends der digitalen Welt auf und vermittelt neben strategischen Marktbetrachtungen sofort einsetzbares Fachwissen - fundiert, kreativ, praxisorientiert. LEAD digital berichtet zu Themen wie Mobile, Social Media, SEM, Online-Marketing, E-Commerce und bietet New Media-Interessierten und Managern mit Verantwortung für digitale Themen Orientierung und Inspiration für die tägliche Arbeit. Abgerundet wird das Portfolio durch den großen Stellenmarkt und eigene Veranstaltungen. Auch online hinterfragt LEAD digital unter www.lead-digital.de die aktuellsten Trends des Digital Business und führt Brachen-Diskussionen.
absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing deckt alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung in den Medien und aufseiten der Marketing-Dienstleister. Marketing-Experten teilen mit Ihnen ihr exzellentes Wissen über Märkte, Trends und Forschung.

e-commerce Magazin
e-commerce Magazin

Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.

BVDW
BVDW

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben oder deren Wertschöpfung auf dem Einsatz digitaler Technologien beruht. Mit seinen SEA- und SEO-Qualitätszertifikaten und Codes of Conduct bietet der BVDW Orientierung, Transparenz und Hilfestellung bei der Auswahl von Dienstleistern. Die von unseren Gremien definierten Standards stellen hohe Anforderungen an die Unternehmen. Agenturen und Dienstleister können mit den Zertifikaten die geprüfte Einhaltung von Qualitätsgrundsätzen nachweisen.

Gründerszene
Gründerszene
Gründerszene offers relevant news and facts on the digital economy and start-up scene in Germany and Europe on a continuously up­dated basis. With its feature articles, interviews and video reports on internet entrepre­neurship, venture capital and digital tech­nologies on a grander scale it caters to the con­cerns of the digital economy and people interested in it.
webmagazin.de
webmagazin.de

Das WebMagazin aus dem IT-Verlag Software & Support Media ist das Informations- und Meinungsmedium für alle digitalen Profis. Im inhaltlichen Fokus steht hierbei die Triple-Helix aus Business, Design und Development. Mit seinem universellen Blick auf technische Innovationen und gesellschaftliche Trends erklärt das WebMagazin nicht nur woher der digitale Wind weht, sondern auch wohin!

Business Punk
Business Punk

BUSINESS PUNK ist das junge Business-Lifestyle-Magazin der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien. Das Magazin portraitiert erfolgreiche Business-Rebellen und berichtet über Ideen, Innovationen und Trends. Es geht um das laute, schnelle Leben, das hinter dem Business tobt und um Typen, die in Unternehmen etwas unternehmen. BUSINESS PUNK richtet sich an Vordenker und Entrepreneure, an kreative Manager und managende Kreative. Kurzum: an alle, die etwas bewegen wollen.

State of Digital
State of Digital
State of Digital is one of Europe’s leading websites in Digital Marketing related topics. State of Digital is a unique platform, which helps those working in digital find the right content which fits their needs, their current position, their experience level and also the state of the digital marketing implementation of their companies. They can read and share the right content with the right people to take the next steps in digital marketing. Through the website, which holds a blog, whitepapers, guides, training, webinar, workshops and events etcetera, State of Digital connects the dots between different people and channels and it breaks down silo’s. It integrates all marketing channels. The website and the concept behind State of Digital was created and developed Bas van den Beld. The site is the successor of award winning blog State of Search.
topseos.com
topseos.com

The independent authority on search vendors, www.google.com/url?hl=en&q=http://topseos.com&source=gmail&ust=1527340461075000&usg=AFQjCNGwUObgTMDKoxOwIngEk_M2ic0XIw">topseos.com, evaluates and ranks the top internet marketing companies. Categories ranked by topseos include: search engine optimization, pay per click management, affiliate marketing, social media optimization, and many more. Since 2002, topseos has been a trusted resource for businesses looking to launch or improve internet marketing campaigns. The pathfinder service allows topseos to work directly with you to help find companies that best fit your business needs. Why waste time searching through thousands of sites with false promises? Go straight to the authority, gain insight into the industry, and work with the best.

Visibility Magazine
Visibility Magazine

Visibility Magazine, founded in 2007, has become the guide to latest trends in internet marketing. Visibility conducts interviews with CEOs, shares opinions, reviews products, and provides a wealth of information about the movements in the industry. Additionally, Visibility will reach many fringe businesses that may have been contemplating entering or expanding their Internet marketing campaigns. Visibility is published quarterly and covers a wide range of topics including, but not limited to, organic optimization, pay-per-click marketing, website analytics, affiliate marketing, and press release distribution. Visibility embodies high-quality content, good sense, superior taste, and the character of conscientious journalism.

www.content-marketing.com
www.content-marketing.com
content-marketing.com ist Blog und Magazin des Content Marketing Instituts in Berlin. Experten aus der Praxis liefern regelmäßig Nützliches & Wissenswertes zu Content Marketing, und zwar stets kompakt, kompetent und kurz auf den Punkt gebracht.
eStrategy-Ihr kostenloses E-Commerce & Online-Marketing-Magazin
eStrategy-Ihr kostenloses E-Commerce & Online-Marketing-Magazin

Beim eStrategy-Magazin handelt es sich um ein quartalsweise erscheinendes, kostenloses Web-Magazin, das interessante Themen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile beleuchtet. Die eStrategy gehört inzwischen zur Pflichtlektüre vieler Shop- und Website-Betreiber, Agenturen, Unternehmensberatungen, (Online)-Marketers und IT-Verantwortlicher.

Das eStrategy-Magazin kann unter www.estrategy-magazin.de kostenfrei heruntergeladen werden.

Marketing Börse
Marketing Börse

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.

iBusiness
iBusiness

iBusiness ist Ihr Zukunftsforscher für interaktives Business: Hier erfahren Sie nicht nur, was die Interaktiv-Branche heute bewegt. iBusiness analysiert auch, welchen Einfluss aktuelle Ereignisse und langfristige Trends auf die digitale Wirtschaft und Medienzukunft haben.

mediabiz.de
mediabiz.de

Die gesamte Entertainmentbranche unter dem Dach von mediabiz:

www.blickpunktfilm.de

www.videomarkt.de

www.gamesmarkt.de

www.musikwoche.de

mediabiz.de ist das meistgenutzte Businessportal für Professionals der Entertainmentbranche und bietet minütlich aktuelle News, Hintergründe zum Marktgeschehen, exklusive Studien und Charts, Branchentermine, wertvolle Arbeitstools und vieles mehr. Umfangreiche Datenbanken beantworten in Sekunden jede Frage zum Markt und seinen Produkten.

Mit den vier Channels Film, Video, Musik und Games ist mediabiz.de perfekt auf die Bedürfnisse der Entertainmentbranchen zugeschnitten und bietet so das ideale Umfeld für die gezielte Ansprache von Professionals der Entertainmentbranche - eine reichweitenstarke Ansprache ohne Streuverluste.

Förderland
Förderland

Das online www.foerderland.de/">Business-Magazin foerderland.de bietet Euch dank kostenlosen Ratgebern zur  Unternehmensführung und digitalen Transformation das Wissen für Eure Karriere. Wir fördern den Austausch von jungen Unternehmen in unserem Forum. Weitere Services sind ein tägliches Englisch-Vokabeltraining und  zeitgemäße Lernformate für die Digitalisierung des Mittelstands in der www.foerderland.de/akademie/">Business-Akademie.

suchradar
suchradar

Das Magazin suchradar wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF-Ausgabe und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung.

brainGuide
brainGuide

brainGuide ist das führende Portal für hochkarätiges Expertenwissen. Über 200.000 Besucher pro Monat nutzen www.brainGuide.de für die Suche nach ausgewiesenen Experten, Veröffentlichungen und Veranstaltungen aus den Bereichen Management, Recht, Steuern, Finanzen und IT. Nutzen Sie das Wissen der klügsten Köpfe aus 3.000 Kompetenzfeldern.

schließen Ausgewählter Tag: