Marin Software ist ein weltweit agierendes Werbetechnologie-Unternehmen und führender Anbieter der Advertising-Cloud für Cross-Channel Performance Marketing. Über Marin werden pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert von mehr als 7,8 Milliarden US-Dollar gesteuert und verwaltet. Die Cloud ermöglicht integriertes Kampagnenmanagement über die Kanäle Search, Social, Display und Mobile Marketing. Sie unterstützt Online-Marketing-Manager dabei, den Return-on-Investment ihrer Kampagnen zu optimieren, effizienter zu arbeiten und bessere Entscheidungen in Bezug auf ihre Werbeinvestitionen zu treffen.
Mit Marin Software können Werbetreibende ihre Zielgruppen auf Basis von aktuellen Nutzerdaten aus Search- sowie Social- und Display-Kanälen genau ansprechen und zur Conversion führen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt neun weitere Büros weltweit. Die in Hamburg ansässige Marin Software GmbH mit derzeit zehn Mitarbeitern betreut namhafte Kunden in der DACH-Region. Dazu gehören Unternehmen und Marken wie adidas, Easyjet, Flaconi, myToys.de, shopping24, Bonprix, Lieferheld und Agenturen wie iProspect, Blue Summit Media, PerformicsAKM3, Publicis Pixelpark sowie uniquedigital.
Die XOVI GmbH bietet seit 2009 SaaS-Lösungen (Software as a Service) für die Online Marketing-Branche an und verhilft damit Online-Marketern und Unternehmen zu mehr Erfolg im Web. Das gleichnamige Online-Marketing Tool XOVI bildet den Grundstein des Unternehmens. Mit dieser einzigartigen Search Analytics Software können die Nutzer wichtige Wettbewerbsvorteile im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing für sich nutzen. XOVI bietet eine Plattform, auf der alle relevanten Daten rund um das Online Marketing übersichtlich aufbereitet werden. Die Maximierung der Besucherzahlen über Suchmaschinen und die Bewerbung der wertvollsten Suchbegriffe. Dabei legt die XOVI GmbH viel Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Software und die Implementierungen neuer Features um einen hohen technologischen Standard zu gewährleisten. Auch künftig werden wir innovative Analyse- und Optimierungsmöglichkeiten anbieten.
Adobe Marketing Cloud - Kunden
nicht nur erreichen, sondern verstehen.
Die digitale Transformation
nimmt keine Rücksicht auf B2B oder B2C. Mobile boomt. Verbraucher und Kunden erhöhen
die Ansprüche. Unternehmen müssen liefern. Persönlich zugeschnittene Inhalte
und Angebote, auf allen Kanälen und auf allen Geräten. Damit die Ansprache passt
und die Kundenbindung langfristig gelingt.
Die Adobe Marketing Cloud
schafft die Basis für solch überzeugende, digitale Erlebnisse.
Die Adobe Marketing Cloud versetzt Unternehmen in die Lage, große Datenmengen
für die personalisierte Ansprache und Aktivierung ihrer Nutzer über alle Geräte
und digitalen Touchpoints gewinnbringend zum Einsatz zu bringen. Acht
integrierte Lösungen bieten ein komplettes Set an Marketing-Technologien. Damit
lässt sich die Performance von Kampagnen und digitalen Erlebnissen messen,
personalisieren und optimieren.
Die Verknüpfung mit der Adobe Creative
Cloud macht es dabei besonders einfach, kreative Assets über alle
Marketingkanäle hinweg zu aktivieren. Tausende von Marken, darunter zwei
Drittel der Fortune-50-Unternehmen, setzen weltweit auf die Adobe Marketing
Cloud mit über 30,4 Billionen Transaktionen pro Jahr.
intelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen umfassend messen, verstehen und optimieren können. Nur bei intelliAd erfolgt Datenerhebung, -speicherung und -verarbeitung dabei komplett in Deutschland. Mit dem intelliAd Customer Journey Tracking können Unternehmen die Customer Journey vollumfänglich analysieren. Diese umfangreiche Datenbasis fließt unmittelbar in die Gebotsoptimierung des Bid Managements für Search, Display und Facebook ein. Das intelliAd Programmatic Advertising optimiert die Auslieferung von Werbemitteln in Echtzeit. So können Marketingverantwortliche Werbung aus Sicht des Users planen. Die Angebote und die Technologie von intelliAd wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Marketing Intelligence und Innovation Award (Kategorie: Marketing Analytics & Number Crunching) und dem Deutschen Suchmarketingpreis SEMY (Kategorie: Beste SEA-Suite). Namhafte Unternehmen wie Immonet, weg.de, mytheresa.com, Sportscheck, ad agents, explido iProspect und plan.net vertrauen auf intelliAd.
Die Online und Performance Agentur ad agents steht seit über 15 Jahren für ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise. Mehr als 100 Expertinnen und Experten entwickeln unter Einsatz innovativer Technologien nationale wie internationale Unternehmen über alle Werbekanäle hin-weg erfolgreich weiter. Das Portfolio umfasst effiziente Werbemaßnahmen im SEA und SEO, alle Arten von Marketplace Services, Affiliate Management, Programmatic Display, Social Media, Data und Analytics.
Die Online Marketing-Agentur LEAP/ ist aus dem Zusammenschluss der renommierten Agenturen Barketing und ConversionLift entstanden und steht als Marktführer für zielführende Analysen, kluge Strategien sowie für Perfektion in der Umsetzung. Die Fusion aus einem Top-Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung und einem der erfolgreichsten Anbieter im Bereich Conversion Optimierung ermöglicht die einzigartige Verschmelzung von Know-how und Expertise zu einer starken Full-Service-Marke: LEAP/
Durch die Zusammenführung zweier namhafter Agenturen erhalten Sie einen zuverlässigen und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der kompletten Umsetzung Ihrer Online Marketing-Strategie begleitet und diese für Sie optimal und zielgruppengerecht gestaltet. LEAP/ unterstützt Sie dabei, zielorientiert Besucherzahlen auf Ihrer Online-Präsenz zu generieren, dort das Nutzerverhalten umfangreich zu analysieren und schließlich dafür zu sorgen, Ihre Besucher nachhaltig in Kunden zu verwandeln.
Zu unseren Kunden zählen Fortune 500 Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne. Wir betreuen Kunden vornehmlich im Bereich E-Commerce, aber auch im B2B – deutschlandweit und international.
Searchmetrics ist ein globaler Anbieter von Search-Daten, Software und Consulting-Services. Der innovative Ansatz des Unternehmens ermöglicht es bekannten Marken wie AXA, Siemens und McKinsey & Company in der hart umkämpften Search-Landschaft erfolgreich zu sein.
Die Searchmetrics Enterprise-Angebote verwandeln Search-Daten in einzigartige Unternehmens-Insights, die das kontinuierliche Wachstum der Kunden fördern.
Die Searchmetrics Suite liefert datenbasierte Erkenntnisse zur Maximierung der Search- und Content-Performance. Die vier Module: Research Cloud, Content Experience, Search Experience und Site Experience enthalten die Tools, die SEO-Profis, Content Marketer und Online-Spezialisten benötigen, um die organische Suche in einen Umsatztreiber zu verwandeln.
Die Digital Strategies Group ist ein Team von Daten-, SEO- und Content-Experten, das die größten Marken der Welt zu herausragenden Leistungen im digitalen Marketing führt.
Searchmetrics Insights bietet neuartige Quellen für die Marktanalyse durch exklusive Metriken und Beobachtungen, die aus Search-Daten abgeleitet werden.
Die Searchmetrics API ermöglicht es Unternehmen, BI- und Data-Warehouse-Anwendungen mit Suchmaschinen-Ranking-Daten, Keywords, organischen Inhalten und anderen Marketing-Analysen anzureichern.
Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich gerne an email hidden; JavaScript is required.
„Wir verdoppeln Ihre Neukunden-Abonnements." Profitieren auch Sie von der Conversion Champions GmbH, der Performance-Marketing-Agentur für den Online-Abo-Vertrieb von erklärungsbedürftigen (B2B)-Informationsprodukten (Fachzeitschriften, SaaS, Datenbanken, Software, Hosting). Seit 10 Jahren bietet Ihnen die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Münster und München und 25 Mitarbeitern umsatzstarke Websites, Microsites, Landingpages und Google-AdWords-Kampagnen. Aktuelle Referenzen 2013, u.a. ThyssenKrupp Encasa, Host Europe, Springer DE, Haufe Lexware und VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG – Kampagnen der letzten beiden preisgekrönt. Fachvorträge auf der dmexco, den mailingtagen und der Conversion Conference sowie Artikel in der Internet World Business runden das Engagement ab. Profitieren auch Sie von der Kombination aus Vertriebserfahrung, nutzwertiger Kreativität und unternehmerischem Denken: 2010 verkauften die Agentur-Inhaber Oliver Leismann und Daniel Hagemeier ihr Technologie-Abo-Startup vanager GmbH an Host Europe, Europas größten Hosting-Anbieter in privatem Besitz. Besuchen Sie uns auf unserer Webseite unter www.conversion-champions.com
Der mitp-Verlag ist einer der führenden IT-Fachbuchverlage aus Deutschland. Unseren Lesern bieten wir Profiwissen zu aktuellen Themen vom umfassenden Lehrbuch bis zum kompakten Praxisbuch. Da ist für alle etwas dabei – wir haben Bücher für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. In unserem Programmbereich Business & Marketing beschäftigen wir uns mit allen Themen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Hier finden Sie Bücher zu den Bereichen Web, Online-Marketing, Social Media, Mobile, SEO/SEM, Projektmanagement und effektives Arbeiten.
Optimizely ist weltweiter Marktführer in der Optimierung der Customer Experience. Die richtungsweisende Experimentation-Softwareplattform von Optimizely erlaubt es Unternehmen, die Wertschöpfung aus digitalen Produkten, Kampagnen und im E-Commerce erheblich zu steigern.
Optimizely ermöglicht es, Entscheidungen auf Basis zuverlässiger Test-Ergebnisse zu treffen, statt ausschließlich der Intuition zu vertrauen. Mithilfe der Plattform können Teams in der Softwareentwicklung und im Marketing Innovationen schneller realisieren, das Risiko bei der Einführung neuer Funktionen minimieren und den Return on Investment digitaler Maßnahmen um das bis zu 10-Fache steigern.
26 der amerikanischen Fortune-100-Unternehmen haben sich für Optimizely entschieden, um die Digital Experience ihrer Kunden weltweit auszubauen. Zu Optimizelys Kunden zählen Firmen wie eBay, IBM, Vodafone, Springer und viele weitere Unternehmen. Ausführliche Informationen finden Sie unter optimizely.de.
Trakken ist Spezialist im Bereich Web-Analyse und Conversion-Optimierung.
Als eines der führenden Unternehmen in diesen Bereichen bietet Trakken einen Full-Service Ansatz. Das Spektrum reicht von der Auswahl des passenden Web- Analyse-Tools bis zur Durchführung der eigentlichen Web-Analyse. Ziel ist es, eine Web-Analyse-Kultur bei den Kunden zu etablieren. Als zertifizierter Partner verschiedener Web-Analyse-Tools verfügt Trakken über ein exzellentes Know- how und direkte Kontakte.
Bei der Conversion-Optimierung führt Trakken Tests auf den Seiten der Kunden durch. Ein pragmatischer und erfolgsorientierter Ansatz verspricht dabei ein individuelles und schnelles Vorgehen. Tiefgehende Kenntnisse des gesamten Online-Marketing-Spektrums sowie eine ausgeprägte technische Expertise sind die besten Voraussetzungen für eine professionelle Beratung. Das Zusammenspiel aus umfassenden Web-Analyse-Erkenntnissen und der direkten Umsetzung bei der Conversion-Optimierung sorgt für spürbar positive Effekte bei den Kunden.
Durch viele erfolgreich durchgeführte Projekte bei namhaften Unternehmen verfügt Trakken über umfangreiche Erfahrungen. Unabhängig analysiert und optimiert Trakken Ihr Business – sämtliche Handlungsempfehlungen sind datenbasiert.
DoubleClick Search is Google's Enterprise Search platform for sophisticated search advertisers to help manage their search campaigns. It allows marketers to manage their search campaigns faster through powerful workflows, perform better leveraging transparent and flexible bid strategies, and turn data to insights based on better reporting capabilities.
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company, Kununu Open Company, unter den TOP Arbeitgebern Mittelstand 2022 und TOP 500 Focus Wachstumschampions 2022. Außerdem ist eology Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2019, 2020 und 2021 und Träger der Bayerns Best 50-Auszeichnung 2020.
intelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen umfassend messen, verstehen und optimieren können. Nur bei intelliAd erfolgt Datenerhebung, -speicherung und -verarbeitung dabei komplett in Deutschland. Mit dem intelliAd Customer Journey Tracking können Unternehmen die Customer Journey vollumfänglich analysieren. Diese umfangreiche Datenbasis fließt unmittelbar in die Gebotsoptimierung des Bid Managements für Search, Display und Facebook ein. Das intelliAd Programmatic Advertising optimiert die Auslieferung von Werbemitteln in Echtzeit. So können Marketingverantwortliche Werbung aus Sicht des Users planen. Die Angebote und die Technologie von intelliAd wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Marketing Intelligence und Innovation Award (Kategorie: Marketing Analytics & Number Crunching) und dem Deutschen Suchmarketingpreis SEMY (Kategorie: Beste SEA-Suite). Namhafte Unternehmen wie Immonet, weg.de, mytheresa.com, Sportscheck, ad agents, explido iProspect und plan.net vertrauen auf intelliAd.
myDriver ist ein Unternehmen der Sixt-Gruppe und bietet seit 2012 einen professionellen Fahrservice für Privat- und Geschäftskunden, buchbar via Website, Telefon oder per App. Nach dem Start in Deutschland ist myDriver in vielen weiteren internationalen Metropolen buchbar. Darunter: Paris, Mailand, Madrid, Rom, Barcelona, Wien, Amsterdam, Bratislava, Salzburg, Lyon und die Cote d Azur. www.mydriver.com
Searchmetrics ist ein globaler Anbieter von Search-Daten, Software und Consulting-Services. Der innovative Ansatz des Unternehmens ermöglicht es bekannten Marken wie AXA, Siemens und McKinsey & Company in der hart umkämpften Search-Landschaft erfolgreich zu sein.
Die Searchmetrics Enterprise-Angebote verwandeln Search-Daten in einzigartige Unternehmens-Insights, die das kontinuierliche Wachstum der Kunden fördern.
Die Searchmetrics Suite liefert datenbasierte Erkenntnisse zur Maximierung der Search- und Content-Performance. Die vier Module: Research Cloud, Content Experience, Search Experience und Site Experience enthalten die Tools, die SEO-Profis, Content Marketer und Online-Spezialisten benötigen, um die organische Suche in einen Umsatztreiber zu verwandeln.
Die Digital Strategies Group ist ein Team von Daten-, SEO- und Content-Experten, das die größten Marken der Welt zu herausragenden Leistungen im digitalen Marketing führt.
Searchmetrics Insights bietet neuartige Quellen für die Marktanalyse durch exklusive Metriken und Beobachtungen, die aus Search-Daten abgeleitet werden.
Die Searchmetrics API ermöglicht es Unternehmen, BI- und Data-Warehouse-Anwendungen mit Suchmaschinen-Ranking-Daten, Keywords, organischen Inhalten und anderen Marketing-Analysen anzureichern.
Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich gerne an email hidden; JavaScript is required.
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,4 Mrd. Euro (2016).
Die 121WATT wurde von Alexander Holl 2008 gegründet. Seit dem hat sie sich zu einem der führenden Anbieter für Digital-Marketing-Seminare entwickelt. Fast 80% aller DAX Unternehmen sind von 2008-2017 von der 121WATT geschult worden.
Unsere Dozenten sprechen auf den großen Branchenevents der digitalen Wirtschaft, wie zum Beispiel der SMX in München und London, der Data Driven Business Week, dem Conversion Summit oder der SEO-Campixx. Online-Marketing ist ihr tägliches Brot. Sie arbeiten für Unternehmen wie Red Bull, Universal Music, Siemens, Electrolux, T-Mobile oder Handelsblatt. Bei der Auswahl der Dozenten ist es uns nicht nur wichtig, die Besten zu den einzelnen Disziplinen zu finden, sondern auch Menschen, die ihr Wissen mit Freude und Enthusiasmus weitergeben.
Seit seiner Gründung im August 2012 steht OnPage.org für professionelles Qualitätsmanagement von Webseiten. Der Fokus des webbasierten Tools liegt auf der nachhaltigen Optimierung für Suchmaschinen: Die spezielle Analyse-Software durchsucht Internetauftritt oder Online-Shop auf Fehlerquellen und Optimierungspotenziale. Die Ergebnisse werden in kürzester Zeit optisch ansprechend und übersichtlich strukturiert aufbereitet. Agenturen, Onlineshops sowie alle Webseitenbetreiber die mit ihren Webseiten Geld verdienen, sparen Zeit und Geld, wenn sie mithilfe von OnPage.org ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen erhöhen. Namhafte Unternehmen wie ImmobilienScout24, Telekom, Jochen Schweizer, Condé Nast, Brose und Sixt vertrauen bereits auf die Technologie und die Innovationskraft von OnPage.org.
website boosting ist das alle zwei Monate erscheinende Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.
Werben & Verkaufen – (W&V) ist die Nummer 1 der Kommunikationsfachpresse nach Auflage* und Reichweite** und damit das Leitmedium für Kommunikation und Werbung. W&V geht in einer dynamischen Branche mit der Zeit, spürt die Trends von morgen auf, analysiert aktuelle Marktentwicklungen und berichtet umfassend über Branchenereignisse. Klar in die Ressorts Agenturen, Medien, Unternehmen, Digital sowie Karriere & Job strukturiert, bietet W&V den Entscheidern aus werbetreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien Orientierung im aktuellen Branchengeschehen. Vertiefenden Informationen zu einzelnen Fachthemen finden W&V-Leser in den Supplements W&V Extra, W&V Guide, W&V Analyse oder W&V Society. Für den täglichen Informationsvorsprung sorgen auf www.wuv.de umfangreiche Online- Angebote und Services wie Newsletter, Mobile Plattform, E-Paper, Videoangebote und das W&V Infocenter mit Studien, Case-Studies, Charts & Rankings u.v.m. Die vom Verlag veranstalteten Preisverleihungen, Events, Kongresse und Seminare runden das Angebot ab.
* Quelle: Verkaufte Auflage, IVW IV/09
** Quelle: RATE 2007, Basis Entscheider im Bereich Marketing, Kommunikation und Werbung in werbungtreibenden Unternehmen.
BUSINESS PUNK ist das junge Business-Lifestyle-Magazin der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien. Das Magazin portraitiert erfolgreiche Business-Rebellen und berichtet über Ideen, Innovationen und Trends. Es geht um das laute, schnelle Leben, das hinter dem Business tobt und um Typen, die in Unternehmen etwas unternehmen. BUSINESS PUNK richtet sich an Vordenker und Entrepreneure, an kreative Manager und managende Kreative. Kurzum: an alle, die etwas bewegen wollen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.
Das Magazin suchradar wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF-Ausgabe und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung.
Internet World ist die führende Informationsplattform für Internet-Professionals im deutschsprachigen Raum und begleitet die Branche seit nunmehr zwei Jahrzehnten. Das thematische Spektrum umfasst Konzepte und Strategien für E-Commerce und Onlinemarketing sowie die technischen Lösungen, die in diesen Bereichen zum Einsatz kommen. Internet World ist strictly B2B – von Professionals für Professionals. Zur Marke gehören die zweiwöchentlich erscheinende Fachzeitschrift INTERNET WORLD BUSINESS, das aktuelle Online-Portal internetworld.de mit täglichen Newslettern, kuratierte, wöchentliche Themen-Newsletter und die E-Commerce-Messe Internet World in München.
100partnerprogramme.de ist ein umfangreiches Internetportal zum Thema Affiliate-Marketing.
Es bietet Expertenwissen, Informationen und Partnerprogramm-News aus erster Hand. Herzstück ist das große, handgepflegte Partnerprogramm-Verzeichnis mit mehr als 6.000 deutschen und internationalen Affiliate-Programmen. Der 100ppRank zeigt die Qualität der Programme. Monatlich werden mit den 100ppCharts und den 100ppCharts Newcomer die 100 besten Partnerprogramme veröffentlicht. Mit der 100pp App für iPhone, iPod Touch & iPad steht im iTunes App Store ein Affiliate-Recherchetool für unterwegs zur Verfügung.
Regelmäßig werden Partnerprogramme im Test einer ausführlichen Prüfung unterzogen und mit 1 bis 5 Sternen benotet.
Im Jahresplaner finden Affiliates Anregungen zum thematischen Einsatz von Partnerprogrammen und saisonale Produkttrends.
Lehrmaterial rund um Affiliate-Marketing kann auf Affiliate-Tutorials.de herunter geladen werden. Ergänzend können sich Affiliates mit dem regelmäßigen Newsletter „Geld verdienen im Internet“ auf dem Laufenden halten.
Entstanden ist 100partnerprogramme.de im Jahre 2002 aus dem Bedarf des Marktes heraus, Informationen zu Affiliate-Marketing und Partnerprogrammen auf einer gemeinsamen Plattform zu bündeln.
Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.
Digital Business Magazin ist das führende Fachmagazin, das sich ausschliesslich mit Lösungen auf Basis von Lotus Notes, WebSphere, Tivoli, DB2, Rational, dem Zusammenwirken mit Software-Produkten anderer Hersteller und IBM Hardware beschäftigt. Spezielle, auf IBM-Software aufsetzende Lösungen sorgen für besseren und sicheren Informationsfluss im Unternehmen. Internet- und Intranet-Anwendungen lassen sich mit der IBM-Software nahtlos in die IT-Infrastruktur einbinden. Die optimale Basis für alle Lösungen bieten die Serversysteme der IBM, ob System i, System p, System x oder Total storage.
brainGuide ist das führende Portal für hochkarätiges Expertenwissen. Über 200.000 Besucher pro Monat nutzen www.brainGuide.de für die Suche nach ausgewiesenen Experten, Veröffentlichungen und Veranstaltungen aus den Bereichen Management, Recht, Steuern, Finanzen und IT. Nutzen Sie das Wissen der klügsten Köpfe aus 3.000 Kompetenzfeldern.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben oder deren Wertschöpfung auf dem Einsatz digitaler Technologien beruht. Mit seinen SEA- und SEO-Qualitätszertifikaten und Codes of Conduct bietet der BVDW Orientierung, Transparenz und Hilfestellung bei der Auswahl von Dienstleistern. Die von unseren Gremien definierten Standards stellen hohe Anforderungen an die Unternehmen. Agenturen und Dienstleister können mit den Zertifikaten die geprüfte Einhaltung von Qualitätsgrundsätzen nachweisen.
Beim eStrategy-Magazin handelt es sich um ein quartalsweise erscheinendes, kostenloses Web-Magazin, das interessante Themen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile beleuchtet. Die eStrategy gehört inzwischen zur Pflichtlektüre vieler Shop- und Website-Betreiber, Agenturen, Unternehmensberatungen, (Online)-Marketers und IT-Verantwortlicher.
Das eStrategy-Magazin kann unter www.estrategy-magazin.de kostenfrei heruntergeladen werden.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.
Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.