Ausstellung - SMX München

2. und 3. April 2019

Achtung! Du betrachtes gerade Informationen der Search Marketing Expo – SMX München 2011! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

SMX München
05.-06. April 2011, Hilton Munich Park Hotel

Premium Aussteller


One Advertising AG

One Advertising AG

Führend in SEO! Die One Advertising AG ist die Agentur für digitales Marketing in München. Andreas Kelnberger und Christian Paavo Spieker, die Gründer der One Advertising AG, stehen seit 1999 für kundenorientierte Full-Service-Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, Online-Vertrieb und Online-Kommunikation. Als Spezialist für Suchmaschinen-Optimierung, -Marketing und -Consulting verfügt die One Advertising AG über das technische und redaktionelle Know-how, das Potential einer Website optimal auszunutzen und Kampagnen passgenau zu platzieren. Innovative Vertriebskonzepte und E-Commerce-Lösungen realisiert die One Advertising AG unter Einsatz neuester Technologien.

Als eine der führenden deutschen Agenturen entwickelt die One Advertising AG mit ihrem Team von mehr als 60 Spezialisten performance-basierte Online-Marketing-Lösungen (SEO/SEM/Affiliate) für transaktionsorientierte Webportale/E-Shops aus den Bereichen: Versandhandel, Touristik, Telekommunikation für Kunden wie Neckermann.de, Neckermann-Reisen.de, ThomasCook.de, o2online.de, HRS.de, PCWelt.de.

Aussteller


intelliAd Media GmbH

intelliAd Media GmbH

intelliAd ist ein unabhängiges Technologieunternehmen mit Sitz in München. intelliAd bietet Werbungtreibenden und Agenturen eine Software, mit der sich die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten signifikant verbessern lässt. Kernstück der Plattform ist das Bid-Management-Tool, mit dem SEM-Kampagnen zeitsparend verwaltet und optimiert werden können. Durch eine übergreifende Multichannel-Optimierung können die Synergie-Effekte zwischen den Kanälen SEM, SEO, Display-, Affiliate-, Social-Media- und E-Mail-Marketing analysiert werden. Die Erkenntnisse daraus werden direkt im Bid-Management berücksichtigt. Dieser 360-Grad-Blick auf alle Online-Marketing-Maßnahmen ermöglicht den bestmöglichen Einsatz des gesamten Online-Werbebudgets. Neben zahlreichen Kunden wie Air Berlin, Neckermann, Medion, A.T.U und weg.de nutzen auch Agenturen wie etwa Zieltraffic, United Internet, bigmouthmedia, ad agents und One Advertising die Software.



TOMORROW FOCUS Technologies GmbH

TOMORROW FOCUS Technologies GmbH

Die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH (TFT) positioniert sich als Technik- und Kreativdienstleister für webbasierte IT-Lösungen. Die TFT steht für Web Business Performance und sorgt mit ihrem Lösungs- und Dienstleistungsportfolio sowohl in technischer als auch in kommerzieller Hinsicht für den Erfolg ihrer Kunden im Web. TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) ist eine 100%-Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Medienkonzerne Deutschlands mit dem Hauptaktionär Hubert Burda Media. Die TFT ist zertifizierter Partner von Omniture, Searchmetrics, Gomez und Google.



Searchmetrics GmbH

Searchmetrics GmbH

Die Searchmetrics GmbH ist ein innovatives Startup, das bereits im Juli 2005 als SEO Solutions e. K. von Marcus Tober, einem Experten im Bereich SEO gegründet wurde. Im August 2007 beteiligte sich Holtzbrinck eLAB, der Inkubator der Holtzbrinck Verlagsgruppe, an dem Unternehmen, das seit September 2008 als Searchmetrics GmbH firmiert. Neben klassischem SEO–Consulting verfügt Searchmetrics heute über eine einzigartige Server–Infrastruktur und Softwarelösung – die Searchmetrics Suite – mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such–Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Searchmetrics ist damit der führende Anbieter eines webbasierten Software Services, der seinen Kunden gewährleistet, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden.

Das schnell wachsende Unternehmen beschäftigt heute über 50 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software–Services bei Kunden wie bild.de, ProSieben, ImmoWelt, T–Online und golem.de zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei.



Komdat

Komdat

Bereits seit 2000 beweist komdat.com seine Kompetenz in der Planung, Umsetzung und Betreuung von internationalen eCommerce Projekten. Gegründet als Spezialagentur für Suchmaschinenmarketing und -optimierung, sind die Münchner Performance Marketing Spezialisten heute unter den führenden Unternehmen in der Integration von Agenturleistung, Beratung und Technologie im Online-Marketing.

komdat.com ist nicht nur ein kompetenter Partner in allen Bereichen des Online-Marketings, sondern legt auch Wert auf die stetige Weiterentwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Eine Neuheit in diesem Zusammenhang ist die Software- und Serviceplattform mo|re, die alle Arten des digitalen Marketings verbindet und ein echtes „One-Klick-Marketing“ schafft. Natürlich stellt komdat.com sein umfangreiches Know-How in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Affiliate Marketing, e-Mail Marketing, Banner Advertising, Webanalytics, Tracking oder Reporting auch als Einzelleistung zur Verfügung.

Dank der praxiserprobten Technologie und dem spezialisierten Team arbeitet komdat.com für namhafte Unternehmen und Marken in mittlerweile über 70 Ländern und nahezu 30 Sprachen. Immer mit dem Ziel, die Kunden darin zu unterstützen, durch Internetaktivitäten einen nachweisbaren wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen. Die Messbarkeit dieses Erfolgs sieht komdat.com als Grundstein seiner Arbeit.



DC Storm Deutschland

DC Storm Deutschland

Die DC Storm Deutschland GmbH, mit Sitz in Frankfurt, ist eine Firma für weltweit führende digitale Marketingtechnologien. Die Software-Suite StormIQ ist das Flaggschiff des Unternehmens und integriert Tracking- und Reporting-Informationen über alle Kanäle und beinhaltet darüber hinaus mit StormOptimiser eine hochleistungsfähige SEM-Kampagnen Optimierungs-Lösung. Die Cookie-Weiche Pixel Carrier Pro und das mit dem A4U-Award 2010 ausgezeichnete Lösung Storm for Affiliates runden das Gesamtportfolio ab.



SEOlytics

SEOlytics

SEOlytics ist das junge Tochterunternehmen der bekannten SEO-Agentur artaxo AG. Die SEOlytics GmbH entwickelt und vertreibt die gleichnamige SEO-Software seit 2009. Die Software wurde Inhouse entwickelt und basiert auf nahezu zehn Jahren SEO-Expertise der artaxo AG.

Mit SEOlytics können Geschäftsführer und Online-Marketer die Sichtbarkeit Ihrer Website bei Google&Co. tagesaktuell analysieren, Potenziale erkennen und das Ranking so nachhaltig verbessern. Kernstück des Tools ist der SEOlytics Visbility Rank (SVR). Der SVR summiert und gewichtet über eine große Menge von Suchbegriffen hinweg die erzielten Google Positionen einer Domain und erlaubt so eine Beurteilung von deren Sichtbarkeit bzw. Findbarkeit im Web. Auf Basis dieses Wertes liefert SEOlytics eine Reihe von Funktionen, die das tägliche SEO- und SEM-Monitoring um ein Vielfaches erleichtern. Die ASP-Lösung ist ohne Implementierungsaufwand sofort nutzbar und in einer Starter- sowie einer Professional-Version erhältlich.

Flexibilität und Kundenorientierung werden bei der SEOlytics GmbH großgeschrieben: Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen, angepasst an die jeweiligen Anforderungen des Kunden, gehören ebenso zum Portfolio wie der intensive Support.



SEM SEO GmbH

SEM SEO GmbH

Die führenden Mitarbeiter der SEM SEO GmbH, mit Sitz in Berlin, beschäftigen sich alle bereits seit fast 10 Jahren erfolgreich mit der Suchmaschinenoptimierung.

Derzeit sind 57 Mitarbeiter damit beschäftigt die Kunden-Webseiten, darunter viele namhafter deutscher und internationaler Unternehmen, so zu optimieren, dass diese ohne die zu Hilfe nahme verbotener Tricks, Top Rankings bei Google und Co. einnehmen.

Mit mehr als 12.000 eigenen Webseiten, die alle auf unterschiedlichen IP Adressen in Deutschland, USA, Spanien und Frankreich gehostet werden, verfügen wir über eines der größten Netzwerke in diesem Bereich. Von diesen Seiten können wir die bestmögliche Off-Page Optimierung gewährleisten. Hinzu kommen noch mehr als 240 so genannte Presell-Pages.

Aber nicht nur der Webseitenbetreiber ist unser Kunde, sondern auch eine Vielzahl der im deutschsprachigen Raum ansässigen seriösen SEO-Agenturen nutzen unser Wissen und unser Portfolio für deren Kunden.



Criteo

Criteo

Criteo ist der weltweit führende Lösungsanbieter für personalisiertes Retargeting mit Cost-Per-Click (CPC) System.

Seit fünf Jahren entwickelt Criteo gemeinsam mit seinen Kunden dank einer eigenen, hochentwickelten Technologie effiziente und innovative Lösungen für Display Marketing und Retargeting-Kampagnen. Die neue Generation des Retargeting bringt durch personalisierte und in Echtzeit erstellte Produktempfehlungen Besucher Ihrer Website nach Verlassen der Seite als Kunden zurück. So steigert Criteo Ihre Klickrate um bis zu 600 Prozent.



mitp-Verlag

mitp-Verlag

Verantwortliche in den Bereichen Online- und Webmarketing, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und -marketing und CIOs erhalten mit den Büchern des mitp-Verlags die für das Tagesgeschäft und für strategische Entscheidungen unerlässlichen Informationen.

Hochkarätige Autoren lassen Sie an ihren Erfahrungen teilhaben und vermitteln ihr Wissen in praxistauglicher Sprache.

Schwerpunkte im Programm sind alle Themen rund um Suchmaschinenoptimierung und Webmarketing. Als Highlights stechen hier die Bücher „Website Boosting 2.0″ von Prof. Mario Fischer, „Landing Pages” von Tim Ash, „Die neuen Regeln für Marketing und PR im Web 2.0″ von David Meerman Scott, „Google AdWords” von Alexander Beck und „Communicating Design” von Dann Brown deutlich hervor.

„Der Fischer”, wie Website Boosting 2.0 von Fans genannt wird, ist bereits in zweiter, erweiterter Auflage erschienen und hat schon vielen Webseiten aus dem Google-Keller auf die vorderen Plätze der Suchergebnisse geholfen. Besuchen Sie uns unter www.it-fachportal.de.



Adobe

Adobe

Die Adobe Online Marketing Suite, powered by Omniture, bietet eine integrierte und offene Plattform zur Optimierung von Online-Business. Die Technologie ermöglicht es, die Erkenntnisse über Kundenwünsche strategisch zu nutzen, um Innovationen voranzutreiben und die Effizienz von Online-Marketing zu erhöhen. Die Suite besteht aus integrierten Anwendungen zur Sammlung und Anwendung von Erkenntnissen über Kundenwünsche zur Kundenaquise, -konversion und –bindung sowie zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten. Mithilfe der Suite können Werbetreibende effektive Marketingstrategien und Anzeigenformate identifizieren sowie relevante, personalisierte und einheitliche Kundenerfahrungen über unterschiedliche digitale Marketingkanäle vertreiben. Werbetreibende können mithilfe der Suite schnelle Anpassungen vornehmen, Kundenbeziehungen automatisieren, und den ROI des Marketings erhöhen.



explido WebMarketing

explido WebMarketing

explido WebMarketing ist eine international agierende Fullservice Agentur für Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media und Website Consulting verantworten wir seit 1999 nationale und internationale Projekte u.a. für o2, Klingel / Wenz, Mercedes-Benz Bank, Globetrotter und BASF.

Mit den besten Mitarbeitern und innovativen Tools sind wir für unsere Kunden der zuverlässige Partner für erfolgreiches internationales Performance Marketing.

Dabei steht die Messung und Auswertung der Customer Journey im Zentrum unserer Maßnahmen. Die bestmögliche Ausrichtung aller Online Marketingmaßnahmen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle ist unsere besondere Stärke.

Langjährige Erfahrung, eigenentwickelte Technologien und Transparenz bringen unseren Kunden mehr Umsatz bei geringeren Kosten, ein größeres Marktvolumen und bessere Planbarkeit.



bing

bing

Bing von Microsoft ist eine Entscheidungsmaschine, die Internetnutzern ihre Online-Suche vereinfacht und sie bei Entscheidungsfindungen unterstützt. Intelligente Suchmaschinentools helfen dabei, einfache Suchanfragen wie beispielsweise die kürzeste Route nach Hause oder komplexere Aufgaben wie umfangreiche Recherchen vor einer Kaufentscheidung oder zu Reiseplanungen zu liefern. Bing steht bereit unter http://bing.de.

Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 60,42 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2008; 30. Juni). Der operative Gewinn im Fiskaljahr 2008 betrug 22,49 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt mehr als 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 33.000 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Im Mai 2003 wurde in Aachen das European Microsoft Innovation Center (EMIC) eröffnet. Es hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.



Online Solutions Group

Online Solutions Group

Die Online Solutions Group (OSG) ist eine performanceorientierte Full Service Online Marketing Agentur mit Fokus auf Search Marketing (SEO und SEM). Das in München ansässige Unternehmen wurde 2008 gegründet und beschäftigt inzwischen 17 Mitarbeiter.
Die Kernkompetenz der Online Solutions Group besteht darin, für Kunden maßgeschneiderte, absatzorientierte und cross-mediale Kommunikationsstrategien zu entwickeln. Dabei bietet die OSG alle Online-Kommunikationsmittel aus einer Hand: vom Web-Konzept, über zielgerichtetes Design, Programmierung und Vermarktung der Website, erhalten Kunden eine kompetente Rundum-Betreuung, die nicht mit dem Online-Launch eines Projektes abgeschlossen ist. Im Gegenteil, denn jetzt können die Online-Marketing Experten der OSG durch viel Erfahrung, zahlreiche erfolgreiche performance-orientierte Projekte und sehr viel Know-how z.B. in den Bereichen SEO, SEM, eCommerce, Social Media Marketing oder Affiliate Marketing entscheidend zum Erfolg einer Website oder eines Webshops beitragen.
Zu den Kunden der Online Solutions Group zählen namhafte international agierende Unternehmen wie B/S/H Bosch und Siemens Hausgeräte, G+J Entertainment Media, Dress for Less, Essex Pharma und SCM Microsystems.



IP Backlinks

IP Backlinks

Die IP Backlinks GmbH wurde im August 2010 gegründet und agiert als internationaler Premium-Backlink-Dienstleister. Sie bietet den Full Service im Bereich Linkaufbau und Linkvermarktung auf internationaler Ebene an. IP Backlinks zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie tiefgreifendes Know-how im Bereich der Off-Page Optimierung aus. Basis für nachhaltigen Linkaufbau und Linkvermarktung stellt das extrem große und qualitativ hochwertige Seitennetzwerk von IP Backlinks dar, welches seit 2006 betrieben wird.
Die IP Backlinks GmbH ist ein Tochterunternehmen der bereits sehr erfolgreichen Online Solutions Group und hat sich aufgrund großer Nachfrage auf Linkaufbau (Linkbuilding), Linkaustausch und Linkvermarktung spezialisiert.



Acquisio

Acquisio

Acquisio, die führende Performance Media Plattform hilft Marketingexperten sämtliche Online Marketing Kanäle mit einer Lösung zu verwalten. Display und SEM Kampagnen können genauso in das Bid Management und Reporting Center eingebunden werden wie FaceBook und Retargeting Kampagnen, inklusive aller großen RTB Netzwerke.

Acquisio bietet Agenturen, die in einer Vielzahl von Online Kanälen für ihre Kunde Kampagnen verwalten und optimieren, eine integrierte Lösung, die vom Media Einkauf, über das Optimieren und Berichten alle Tätigkeiten des Online Kampagnen Managements vereint und vereinfacht.

Mit über 500 Mio US Dollar Media Budget, ist Acquisio die bevorzugte Lösung von Online Marketing Agenturen. Zu Acquisios Kunden gehören namhafte Industriegrößen wie aimClear, Clix Marketing, Find Me Faster, Page Zero Media und Rocketer sowie einige der angesehensten Performance Media Agenturen der Welt, wie z.B. Amaze, Bertelsmann, Cossette, DAC Group, Guava, iProspect, Isobar, Media Experts, NetBooster, PhD, und Yellow Pages Group.

Acquisio hat seinen Hauptsitz in Montreal, Canada mit Niederlassungen in Seattle und London. Für mehr Information, besuchen Sie www.acquisio.com.

Sponsoren


SUMO GmbH

SUMO GmbH

Die SUMO GmbH ist Spezialist für Suchmaschinenoptimierung. Das Unternehmen aus Köln hat mittlerweile mehr als 10 Jahre Erfahrung damit, die Webseiten seiner Kunden mit suchmaschinenfreundlichen Maßnahmen unter den Top – Suchergebnissen der wichtigsten Suchdienste zu positionieren.

Mit aktuell 31 Mitarbeitern und über 200 Kunden, darunter namhafte Unternehmen wie Bosch, Deutsche Post, Obi, Santander Consumer Bank, Steigenberger oder Vodafone zählt SUMO in seinem Segment zu den marktführenden Anbietern. Ob mit einer klassischen Optimierung, durch Workshops oder mithilfe von individuellem Consulting – SUMO sorgt dafür, dass das Potential von Webseiten in Suchdiensten optimal genutzt wird und über diesen Kanal zahlreiche qualifizierte Neukontakte generiert werden.

Darüber hinaus bietet SUMO interessierten Web-Agenturen und anderen Dienstleistern durch ein Partnermodell die Möglichkeit, die Leistungen von SUMO in ihr Portfolio aufzunehmen und ihren Kunden eine professionelle Optimierung zu offerieren.

SUMO wurde als einer der ersten Anbieter vom BVDW als seriöser Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung zertifiziert. Wenn Sie einen Spezialisten suchen, der das Beste aus Ihrer Webseite herausholt, ohne verbotene Tricks anzuwenden, dann sind Sie bei SUMO genau richtig!



ABAKUS Internet Marketing

ABAKUS Internet Marketing

ABAKUS Internet Marketing wurde 2002 gegründet und konzentriert sich ausschließlich auf den Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO). Als eine der führenden SEO-Agenturen in Deutschland hat sich das Unternehmen erfolgreich darauf spezialisiert, Webseiten aller Branchen mit sauberen Methoden an ihren richtigen Platz zu bringen: In die Top-Platzierungen von Google & Co.

Die ABAKUS Internet GmbH ist Mitglied im SEM-Arbeitskreis des BVDW sowie bei SEO Consultants und betreibt zudem mit dem gleichnamigen ABAKUS Forum das größte deutsche Fachforum rund um die Thematik Suchmaschinen (> 25.000 Mitglieder).

Außerdem veranstaltet ABAKUS einmal jährlich die SEMSEO Konferenz in Hannover und informiert mehr als 6.000 SEO-Interessierte kostenlos mit dem ABAKUS SEO-Newsletter, der monatlich mit aktuellen Fachinformationen und Fachartikeln verschickt wird.



Maxymiser

Maxymiser

Maxymiser, europäischer Online Conversions Experte, unterstützt seine Kunden bei der Online Optimierung durch den Einsatz von Multivariate Testing, Onsite Targeting und Recommendations.

Internationale Kunden wie Santander, E-PLUS oder Laura Ashley vertrauen nicht nur auf die einzigartige OneTouch -Technologie, sondern profitieren durch Managed Service auch von dem Experten-Know-How aus über 1000 erfolgreich durchgeführten Projekten und steigern somit effizient ihren Online-ROI.

Alistair Daly, Marketing Director bei On the Beach: “Die Reiseindustrie geht momentan durch schwere Zeiten, und somit nehmen wir jedes Hilfsmittel an, welches es uns ermöglicht, die Conversions zu steigern. Maxymiser unterstützt uns darin, alle unsere Theorien über Besucherverhalten live und einfach zu testen. Eine Verbesserung unserer Conversions um 30% in weniger als 4 Wochen bedeutet für uns, dass wir effektiver in unsere Online Acquisition Channels investieren können.”

Seit 2009 ist Maxymiser auch in Deutschland mit einer deutschen GmbH vertreten und unterstützt Kunden vor Ort. Weitere Informationen unter www.maxymiser.com oder am Stand.



textbroker

textbroker

Das Original ist seit 2005 Pionier unter den Anbietern für professionellen SEO-Content nach Kundenwunsch. Mit eigenen Niederlassungen in New York und Las Vegas betreut das junge Unternehmen aus Mainz sämtliche Projekte und Kunden in deutscher und englischer Sprache. Ergänzt wird das weltweite Textbroker-Netzwerk im 1. Quartal 2011 durch textbroker.fr – den Service für französischsprachigen Content. Bereits heute produziert die Plattform mit seinem weltweiten Autoren-Pool über 70.000 SEO- und redaktionelle Texte im Monat. Zu den Auftraggebern von Textbroker zählen weltweit führende Börsen-notierte Konzerne, SEO-Agenturen, Shop-Betreiber, Reiseportale, Social-Media Communities, Verlage und Webmaster.

Kunden nutzen die nahtlose Integration in den eigenen Workflow als Wettbewerbsvorteil: API, automatische Schnittstellen zu WordPress, Joomla und weiteren Bl/ap style=“margin: 5px 0 3px 0; font-weight: bold; font-size: 14px;“
og- und Content Management Systemen sowie eine einzigartige Self-Service-Plattform zum Management des gesamten Unique Content Produktionsprozesses gehören bei Textbroker zur Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein Full-Service-Angebot für Großkunden.



Popularity Reference

Popularity Reference

Die PR – Popularity Reference GmbH wurde von erfahrenen Onlinemarketern gegründet, um Marketing- und PR-Maßnahmen umzusetzen, die das Ziel haben die Besucherzahl auf der Seite des Kunden zu erhöhen. Dabei ist der Anspruch Qualität, Transparenz und Leidenschaft. Als erster deutscher Anbieter bietet die PR- Popularity Reference GmbH skalier- und kalkulierbare Linkprodukte. Mit der Kompetenz aus den Bereichen SEO, Onlinemarketing und Public Relation setzt das Team von PR individuell auf den Kunden zugeschnittene Linkmarketingmaßnahmen um. PR versteht sich als strategischer Partner an Ihrer Seite, um langfristige und nachhaltige Wettbewerbsvorteile für Sie zu schaffen.



Balloon

Balloon

Balloon provides a complete suite of interactive solutions and analytics to help event organizers animate and monitor their events.

No more long and incomprehensible questions during the Q&A sessions, no more awkward silences, no more everlasting mic sharing! Balloon enables you to instantly and easily solve these 3 classic problems. Anyone at any time can easily and instantly react, comment, ask questions using his cellphone (SMS, Web, Email, Twitter).

At any moment organizers can access their «Event Dashboard» to track the speaker’s performance and the public’s reactions: engagement rate, popular subjects, soundbites, trendline…

For more information check all the cool features of Balloon : http://balloonup.com/features/



TEXTLOS Online-Redaktion

TEXTLOS Online-Redaktion

Die TEXTLOS OnlineRedaktion ist Ihr leistungsstarker Partner für redaktionelle Inhalte, Online-PR und E-Commerce-Texte. Als einer der führenden Content-Dienstleister liegt unsere Stärke in der zeitnahen Abwicklung großvolumiger Aufträge und der zuverlässigen Erfüllung langfristiger Lieferverträge für Agenturen, Verlage, Unternehmen und Versandhändler.

Wir managen über 600 Redakteure, Werbetexter und Lektoren und können durch effiziente Qualifizierungsmaßnahmen unsere Kapazitäten jederzeit an unseren aktuellen Bedarf anpassen. Von der Konzeption über die Planung und Umsetzung bis zur Kontrolle übernehmen wir das gesamte Text-Management. Sie reduzieren Ihre Kosten und gewinnen Zeit. Wir setzen unsere Erfahrung, unsere Technik und unser Wissen ein, um rentable und funktionale Lösungen zu entwickeln. Sie profitieren von unserer Erfahrung aus über 100.000 individuellen Texten.

Lernen Sie die Vorteile unserer Online-Redaktion kennen und profitieren Sie von unseren Stärken: www.textlos-onlineredaktion.de

Partysponsoren


One Advertising AG

One Advertising AG

Führend in SEO! Die One Advertising AG ist die Agentur für digitales Marketing in München. Andreas Kelnberger und Christian Paavo Spieker, die Gründer der One Advertising AG, stehen seit 1999 für kundenorientierte Full-Service-Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, Online-Vertrieb und Online-Kommunikation. Als Spezialist für Suchmaschinen-Optimierung, -Marketing und -Consulting verfügt die One Advertising AG über das technische und redaktionelle Know-how, das Potential einer Website optimal auszunutzen und Kampagnen passgenau zu platzieren. Innovative Vertriebskonzepte und E-Commerce-Lösungen realisiert die One Advertising AG unter Einsatz neuester Technologien.

Als eine der führenden deutschen Agenturen entwickelt die One Advertising AG mit ihrem Team von mehr als 60 Spezialisten performance-basierte Online-Marketing-Lösungen (SEO/SEM/Affiliate) für transaktionsorientierte Webportale/E-Shops aus den Bereichen: Versandhandel, Touristik, Telekommunikation für Kunden wie Neckermann.de, Neckermann-Reisen.de, ThomasCook.de, o2online.de, HRS.de, PCWelt.de.



bing

bing

Bing von Microsoft ist eine Entscheidungsmaschine, die Internetnutzern ihre Online-Suche vereinfacht und sie bei Entscheidungsfindungen unterstützt. Intelligente Suchmaschinentools helfen dabei, einfache Suchanfragen wie beispielsweise die kürzeste Route nach Hause oder komplexere Aufgaben wie umfangreiche Recherchen vor einer Kaufentscheidung oder zu Reiseplanungen zu liefern. Bing steht bereit unter http://bing.de.

Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 60,42 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2008; 30. Juni). Der operative Gewinn im Fiskaljahr 2008 betrug 22,49 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt mehr als 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 33.000 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Im Mai 2003 wurde in Aachen das European Microsoft Innovation Center (EMIC) eröffnet. Es hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.

schließen Ausgewählter Tag: