Onlinethinking – das Online Marketing Seminar with Karl Kratz @ SMX München

Monday, 1st April, 2019 | 9.00 am

You want even more knowledge and intensive working? Maximise your time at SMX.
The workshops the day before SMX are the perfect addition to your ticket:

Workshop Overview

The following workshop with Karl Kratz will be held in GERMAN.

Karl Kratz
Karl Kratz

Owner

Karl Kratz Onlinemarketing

Leader: Karl Kratz
Monday, 1st April, 2019
9:00 am – 5:00 pm

Venue:
Nemetschek Haus, Munich
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich

Price: €895 excl. MwSt.

Included are two coffee breaks, lunch and soft drinks during the conference
 
The workshop places are limited – secure your space now!

Register Now for €895

Agenda:

8:00 am – Registration
9:00 am – Workshop
10:15 am – Coffee Break
10:45 am – Workshop
12:30 pm – Lunch Break
1:30 pm – Workshop
2:45 pm – Coffee Break
3:15 pm – Workshop
5:00 pm – End of Workshop

Als Online-Marketing Manager liegen täglich viele Aufgaben auf Deinem Tisch. Vielleicht stellst Du Dir öfters solche Fragen:

  • Wie bekomme ich dauerhaft die richtigen Besucher auf meine Website?
  • Wie funktioniert die “Kunst der digitalen Berührung” und wie werden meine Angebote erwartungskonform?
  • Wie verbessere ich dauerhaft die digitale Findbarkeit meiner Inhalte für unterschiedlichste Systeme?
  • Welche Inhalte brauche ich, damit mehr Kunden kaufen – und wie produziere ich systematisch exzellente Inhalte?
  • Wie funktionieren dynamische und responsive digitale Inhalte, wie plane ich sie und wie setze ich sie um?

Das Seminar „Onlinethinketing“ richtet sich an Online Marketing Verantwortliche, SEO/SEAs und Texter und liefert zu genau solchen Fragen viele wertvolle Antworten, Werkzeuge und Impulse.

Seminarinhalt:

Online Marketing Strategien
Wann wollen wir wie auf unserem digitalen Spielfeld gewinnen? Welche Hebel können wir im Online Marketing anwenden, vor allem bei begrenzten Ressourcen? Wie werden wir systematisch wettbewerbsfähiger? Im ersten Teil des Workshops erfährst du viele Geheimnisse effizienter UND effektiver Online Marketing Strategien.

Exzellente digitale Inhalte
Wie erstelle ich exzellente, dominante Inhalte? Habe ich einen Plan zur kontinuierlichen Intensivierung und Verteilung? Während die Online Marketing Welt noch über Begriffe wie „Content Marketing“ und „Content Shock“ fabuliert, investierst du deine Zeit in ein sinnvolles digitales Asset Management und nutzt die oft raren Ressourcen smart und effizient.

Digitale Findbarkeit
Sind meine Angebote in genau dem (Such-)System findbar, in denen meine Bedarfsgruppe ihren Bedarf kommuniziert? In welche dauerhaften Nicht-Google (Such-) Systeme muss ich investieren, um angemessen zu diversifizieren? Sichtbarkeit und Findbarkeit sind zwei Paar Stiefel – smarte Unternehmen investieren in die Optimierung ihrer digitalen Findbarkeit.

Das Onlinethinketing-Seminar liefert ein wertvolles Set an direkt anwendbaren Werkzeugen und Methoden sowie viele frische Impulse für das eigene Online Marketing.
Im Seminar werden sehr viele Praxisbeispiele behandelt, unter anderem auch gerne die Projekte der Teilnehmer.

Zielgruppe:

  • Online Marketing Verantwortliche, die einen disziplinübergreifenden Blick auf ihr Online Marketing erhalten wollen.
  • “SEOs” und “SEAs”, die den ausschließlichen Google-Kosmos verlassen müssen oder möchten.
  • Texter, die einen effizienteren Blick auf das Thema “Content Marketing” benötigen.
  • Unternehmer, die sich zum Thema “Online Marketing” weiterbilden möchten.

The workshop places are limited – secure your space now!

Close Selected Tag:
We use cookies to provide you with the best possible experience on our website. By utilising our website you agree to the placement of cookies on your device. Find out more