Teaser: Robert Seeger & Roland Fink | Über Kultur-Wandel und Sinn-Suche als Erfolgs-Formel

Kein Ende der Arbeit – aber Veränderung ohne Ende.

Das Motto für 2022 muss lauten: Aufwachen statt Wachstum und aufstehen statt aussitzen – es wird Zeit für nachhaltige Veränderung in der Unternehmens-Kultur.: Denn heute musst du mehr bieten als frisches Obst, Einhorn-Pölsterchen und eine Rutsche um attraktiv zu bleiben. Echte Werte und eine klare Haltung sind die Schlüssel-Bausteine im Employer-Branding und im Zentrum stehen immer die Bedürfnisse der Menschen.

Egal wie groß oder klein, wie etabliert oder neu ein Unternehmen sein mag, mit den richtigen Werten kannst du abheben! Wir zeigen dir wie auch du mit deinem Unternehmen Sinn stiftest, die besten Mitarbeiterinnen findest und glücklich machst und dabei noch wirtschaftlichen Erfolg hast.

Niceshops ist einer von Österreichs führenden Onlinehändlern und so etwas wie ein Shooting Star unter den E-Commerce-Unternehmen. Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung, regionale Wertschöpfung, bester Arbeitgeber im Handel in DACH – für all das steht das Unternehmen. Klingt gut? Ja klar, aber wie machen die das eigentlich? Roland, Gründer und GF von niceshops und Robert Seeger bekannt für sein innovatives Denken und erfahrener Aufrüttler klären auf.


Close Selected Tag:
We use cookies to provide you with the best possible experience on our website. By utilising our website you agree to the placement of cookies on your device. Find out more