B2B SEA Praxis-Workshop with Robin Heintze and Michael Kühn @ SMX München

Tuesday, 15th March, 2022 | 9.00 am | Virtual

You want even more knowledge and intensive working?
The workshops are the perfect addition to your SMX ticket. Every attendee will receive a participation certificate.

Workshop Overview

The following workshop with Robin Heintze and Michael Kühn will be held in GERMAN. Every attendee will receive a certificate.

Robin Heintze
Robin Heintze

Founder and CEO

morefire

Michael Kühn
Michael Kühn

Senior Consultant

morefire

Leiter: Oliver Heintze und Michael Kühn
Dienstag, 15. März 2022
09:00 Uhr – 16:00 Uhr

Preis: €895 exkl. MwSt.

Die Workshopplätze sind limitiert – sicher dir deinen Platz rechtzeitig!

Jetzt für €895 anmelden

In diesem Workshop mit Robin Heintze und Michael Kühn bekommen die Teilnehmer wertvolle Strategien und Vorgehensweisen, für anspruchsvolle B2B Kampagnen.

B2B Unternehmen stehen im SEA vor großen Herausforderungen zwischen niedrigem Suchvolumen, Streuverlusten und hohen Klickpreisen. In diesem Workshop liefern die beiden Experten erprobte Methoden und Praxis-Tipps, wie Kampagnen trotz der widrigen Umstände erfolgreich zur Leadgenerierung genutzt werden können.

Seminarinhalt:

  • Google Ads Kontostruktur für B2B Kampagnen
  • Keyword Strategie für B2B Unternhemen
  • SEA entlang der Customer Journey
  • Google Tools von Remarketing, über RLSA bis Smart Bidding erfolgreich genutzt
  • Beyond Google Ads: Wie Microsoft Advertising im B2B genutzt werden kann
  • SEA Tools für B2B Unternehmen
  • Landingpages für B2B Kampagnen
  • Lead Qualität: So kommen die richtigen Interessenten und Anfragen
  • SEA + CRM: So werden Daten optimal verknüpft

Zielgruppe:

Marketing Entscheider in B2B Unternehmen
Operativ Verantwortliche für SEA Kampagnen
Agenturen, die B2B Kunden erfolgreicher machen wollen

The workshop places are limited – secure your space now!

The following workshop with Robin Heintze and Michael Kühn will be held in GERMAN. Every attendee will receive a certificate.

Robin Heintze
Robin Heintze

Founder and CEO

morefire

Michael Kühn
Michael Kühn

Senior Consultant

morefire

Leiter: Oliver Heintze und Michael Kühn
Dienstag, 15. März 2022
09:00 Uhr – 16:00 Uhr

Preis: €895 exkl. MwSt.

Die Workshopplätze sind limitiert – sicher dir deinen Platz rechtzeitig!

Jetzt für €895 anmelden

In diesem Workshop mit Robin Heintze und Michael Kühn bekommen die Teilnehmer wertvolle Strategien und Vorgehensweisen, für anspruchsvolle B2B Kampagnen.

B2B Unternehmen stehen im SEA vor großen Herausforderungen zwischen niedrigem Suchvolumen, Streuverlusten und hohen Klickpreisen. In diesem Workshop liefern die beiden Experten erprobte Methoden und Praxis-Tipps, wie Kampagnen trotz der widrigen Umstände erfolgreich zur Leadgenerierung genutzt werden können.

Seminarinhalt:

  • Google Ads Kontostruktur für B2B Kampagnen
  • Keyword Strategie für B2B Unternhemen
  • SEA entlang der Customer Journey
  • Google Tools von Remarketing, über RLSA bis Smart Bidding erfolgreich genutzt
  • Beyond Google Ads: Wie Microsoft Advertising im B2B genutzt werden kann
  • SEA Tools für B2B Unternehmen
  • Landingpages für B2B Kampagnen
  • Lead Qualität: So kommen die richtigen Interessenten und Anfragen
  • SEA + CRM: So werden Daten optimal verknüpft

Zielgruppe:

Marketing Entscheider in B2B Unternehmen
Operativ Verantwortliche für SEA Kampagnen
Agenturen, die B2B Kunden erfolgreicher machen wollen

The workshop places are limited – secure your space now!

Close Selected Tag: