In diesem Workshop mit Robin Heintze und Michael Kühn bekommen die Teilnehmer wertvolle Strategien und Vorgehensweisen, für anspruchsvolle B2B Kampagnen.
B2B Unternehmen stehen im SEA vor großen Herausforderungen zwischen niedrigem Suchvolumen, Streuverlusten und hohen Klickpreisen. In diesem Workshop liefern die beiden Experten erprobte Methoden und Praxis-Tipps, wie Kampagnen trotz der widrigen Umstände erfolgreich zur Leadgenerierung genutzt werden können.
Seminarinhalt:
- Google Ads Kontostruktur für B2B Kampagnen
- Keyword Strategie für B2B Unternhemen
- SEA entlang der Customer Journey
- Google Tools von Remarketing, über RLSA bis Smart Bidding erfolgreich genutzt
- Beyond Google Ads: Wie Microsoft Advertising im B2B genutzt werden kann
- SEA Tools für B2B Unternehmen
- Landingpages für B2B Kampagnen
- Lead Qualität: So kommen die richtigen Interessenten und Anfragen
- SEA + CRM: So werden Daten optimal verknüpft
Zielgruppe:
Marketing Entscheider in B2B Unternehmen
Operativ Verantwortliche für SEA Kampagnen
Agenturen, die B2B Kunden erfolgreicher machen wollen
Sicher dir deinen Workshopplatz rechtzeitig. Die Teilnehmerzahl ist limitiert!
In diesem Workshop mit Robin Heintze und Michael Kühn bekommen die Teilnehmer wertvolle Strategien und Vorgehensweisen, für anspruchsvolle B2B Kampagnen.
B2B Unternehmen stehen im SEA vor großen Herausforderungen zwischen niedrigem Suchvolumen, Streuverlusten und hohen Klickpreisen. In diesem Workshop liefern die beiden Experten erprobte Methoden und Praxis-Tipps, wie Kampagnen trotz der widrigen Umstände erfolgreich zur Leadgenerierung genutzt werden können.
Seminarinhalt:
- Google Ads Kontostruktur für B2B Kampagnen
- Keyword Strategie für B2B Unternhemen
- SEA entlang der Customer Journey
- Google Tools von Remarketing, über RLSA bis Smart Bidding erfolgreich genutzt
- Beyond Google Ads: Wie Microsoft Advertising im B2B genutzt werden kann
- SEA Tools für B2B Unternehmen
- Landingpages für B2B Kampagnen
- Lead Qualität: So kommen die richtigen Interessenten und Anfragen
- SEA + CRM: So werden Daten optimal verknüpft
Zielgruppe:
Marketing Entscheider in B2B Unternehmen
Operativ Verantwortliche für SEA Kampagnen
Agenturen, die B2B Kunden erfolgreicher machen wollen
Sicher dir deinen Workshopplatz rechtzeitig. Die Teilnehmerzahl ist limitiert!