Aussteller, Sponsoren & Mediapartner - SMX München

15.- 16. März 2023

SMX Testimonials

Christian Paavo Spieker, Founder & CEO, diva-e Advertising
„Seit der ersten SMX ist diva-e Advertising dabei, denn es ist die einzige deutsche Search Messe, die sich wirklich auf das Thema Search fokussiert. Wir sind auch hier um Talente zu finden – letztes Jahr hat sich direkt nach der SMX jemand bei uns beworben, weil er uns hier gesehen hat und unseren Stand und die Präsenz beeindruckend fand. Für uns ist es wichtig, Sichtbarkeit und ein gutes Branding für uns als Transactional Experience Partner und unsere Ausschreibungen zu haben.
All das finden wir auf der SMX.“
Bastian Grimm, Director Organic Search, Peak Ace AG
„Die Peak Ace AG ist seit Jahren auf der SMX in München als Aussteller vertreten. Wir generieren jedes Jahr wieder Neukunden aus den verschiedensten Industrien, die Beratung oder Unterstützung im internationalen Suchmaschinen- bzw. Performancemarketing benötigen. Außerdem können wir uns hier exzellent im fachlichen Umfeld positionieren sowie auch viele unserer bestehenden Kunden treffen. Neben dem starken, fachlichen Tiefgang des Programmes sowie der internationalen Ausrichtung macht nicht zuletzt auch die Vielzahl an Networking-Möglichkeiten für uns den Unterschied bzw. Peak Ace zum überzeugten Wiederholungstäter!“

Diamond Sponsor

My Best Concept
My Best Concept

My Best Concept ist eine Performance-Marketing-Agentur, die im Jahre 2017 gegründet wurde. Durch die enge Zusammenarbeit mit Dirk Kreuter, Europas Verkaufstrainer #1, sind vertriebsstarke, langfristig ausgerichtete Online-Marketing-Strategien das Erfolgskonzept der Bochumer Agentur. Seit über 5 Jahren setzt das Team von My Best Concept performancestarke Strategien und Maßnahmen für kleine und mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen um. Mehr als 1.200 Kunden hat das 44-köpfige Team schon zu mehr Leads und höheren Umsätzen verholfen.

Stets die digitale Dominanz ihrer Kunden im Fokus, erreicht My Best Concept mit passgenauen Strategien eine maximale Steigerung der Reichweite und Profitabilität der Online-Marketingmaßnahmen.

Gold Sponsoren

OneTrust PreferenceChoice
OneTrust PreferenceChoice

OneTrust ist die meist genutzte Plattform im Bereich Datenschutz, Sicherheit und Vertrauen. Über 10.000 Kunden verwenden OneTrust um integrierte Programme zu erstellen, die der DSGVO, dem BDSG-neu und BSI sowie der ISO und über 100 weiteren Datenschutz- und Sicherheitsgesetzen entsprechen.

Die OneTrust Plattform ist durch 150 Patente einzigartig gestaltet und integriert Künstliche Intelligenz in den ganzheitlichen Umgang mit Daten in Ihrem Unternehmen. Unser Angebot umfasst die OneTrust Datenschutzmanagement-Software, OneTrustPreferenceChoice™ (Einwilligungs- und Präferenzmanagement), OneTrustVendorpedia™ (Risikomanagement von Drittparteien), OneTrust GRC (integriertes Risikomanagement), OneTrustEthics (Compliance und Datenethik), das OneTrust DataGuidance™ Datenschutzportal sowie OneTrust DataDiscovery™ (KI-gestütztes Auffinden von Daten). 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.onetrust.de und über LinkedIn

THE BOUTIQUE AGENCY
THE BOUTIQUE AGENCY

The Boutique Agency ist eine preisgekrönte Agentur für Suchmaschinenmarketing, spezialisiert auf SEA und technical SEO. Wir implementieren und steuern SEA Kampagnen nach neuesten technologischen Standards und beraten Unternehmen bei der strategischen Automatisierung ihrer Suchmaschinenwerbung. Wir optimieren Google Ads, Google Shopping Kampagnen, Display und YouTube Ads, sowie Microsoft Ads mit LinkedIn Targeting. Wir optimieren Produktdaten für Google Shopping und vollautomatisierte Inventarkampagnen. Wir unterstützen inhouse Teams mit erstklassig strukturierten SEA Audits und SEO Workshops. 

An unserem Stand erhaltet ihr eine umfassende SEA Audit Checkliste mit einfach umsetzbaren Tipps sowie ein Whitepaper zur Anreicherung Eurer Google Ads Daten und Automatisierung Eurer SEA Aktivitäten. Vor Ort könnt ihr einen Zeitslot für ein kostenloses Strategiegespräch buchen, oder spontan die aktuellen Trends im Suchmaschinenmarketing mit unseren Experten und SMX Speakern diskutieren.

UpThrust B.V.
UpThrust B.V.

Upthrust is a global digital business acceleration office.

We implement growth marketing processes & build high-performing digital products for ambitious SMEs and big corporates, while training your internal teams on the process and tactics we use.

Sponsoren

Limon Content
Limon Content

Limon Content is a digital marketing agency specialised in writing and curating multilingual SEO content for websites and blogs.  We provide our clients with sample texts from different native writers made specifically for you following your writing briefing so that you can assess the quality of their work prior to contracting the service, and you can choose the writer(s) that best fit with your project.

 We have writers in all languages: English USA and UK, Spanish EU and LATAM, French, Italian, Greek, Portuguese, Dutch, Polish, German, etc., with geolocated languages according to the destination country.

 We specialise in large volumes of writing at very competitive prices.

Performance Suite
Performance Suite

Die 2008 gegründete Online Solutions Group GmbH (OSG) ist ein innovativer Online-Marketing-Anbieter mit Sitz in München. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Online-Marketing-Lösungen.

Seit 2012 entwickelt die OSG die KI-basierte „Performance Suite“, ein All-in-One Online-Marketing-Tool, das so gut wie alle Online-Marketing-Daten sammelt, aufbereitet und zahlreiche Vorgänge automatisiert. Damit können Unternehmen auch selbst im SEO und Online-Marketing aktiv werden. Die OSG ist somit eine der ersten Agenturen in Deutschland, die ihr Geschäftsmodell digitalisiert hat. Ziel ist es Online-Marketing einfacher, schneller und performanter zu gestalten. 
Weitere Infos unter www.onlinesolutionsgroup.de/ und www.performance-suite.io/

performanceLiebe
performanceLiebe

Deine Linkbuilding Agentur seit 2009! Mehr als 25.000 hochwertige Linkquellen im Portfolio in mehr als 10 Ländern. Eigene Inhouse Redaktion mit zahlreichen exklusiven Seiten.

Usercentrics
Usercentrics

Usercentrics ist europäischer Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMP). Die SaaS-Lösung ermöglicht Unternehmen die Erhebung, Verwaltung und Dokumentation von Nutzer-Einwilligungen mit hohen Consent-Raten auf digitalen Kanälen wie Websites oder Apps. Mit Hilfe von Usercentrics können Unternehmen ein transparentes Consent-Management einfach betreiben und regulatorische Vorgaben der DSGVO, der E-Privacy-Verordnung oder CCPA jederzeit gewährleisten. Das Münchner Technologie-Unternehmen wurde Anfang 2018 gegründet und fusionierte im September 2021 unter dem Namen Usercentrics mit dem dänischen Wettbewerber Cybot, der Muttergesellschaft der Platform Cookiebot. Die Consent Management Plattformen von Usercentrics und Cookiebot sind bei mehr als 700 000 Websites in über 100 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von Usercentrics gehören namhafte Unternehmen wie Commerzbank, ING, Pro7Sat1 Media, Smart oder der DFB.

Exhibitor

SiteTuners
SiteTuners

SiteTuners ist ein auf Conversion Rate Optimierung spezialisiertes Unternehmen, welches sich zur Mission gemacht hat, Besucher Ihrer Webseite zu den von Ihnen gewünschten Handlungen zu bewegen. Bei der Gründung 2002 war SiteTuners eines der ersten Unternehmen, das sich auf die Landing Page Analyse und Optimierung spezialisiert hat und wird auch heute noch als Pionier auf diesem Gebiet angesehen. Der Geschäftsführer und Mitgründer von Site Tuners Tim Ash, Autor von „Landing Page Optimization“, wird häufig gefragt vor Branchengruppen und Corporate Marketing Teams über Conversion Strategie, Analyse, Nutzerverhalten und Landing Page Best Practices zu sprechen. Seit der Gründung haben sich mehr als 1000 Unternehmen an SiteTuners gewandt, um Ihre Online Marketing Programme zu optimieren. Von den Landing Page Analyse Leistungen, wie zum Beispiel der kostengünstigen Express Analyse, bis hin zur individuellen Conversion Beratung, Testplanung, strategischen Betreuung bleibt SiteTuners die Wunsch-Beratung für Unternehmen, die optimale Conversion Rate Optimierungsleistungen suchen.

Medienpartner

Webmasterpro
Webmasterpro

Mit aktuellen Meldungen, Fachartikeln und hilfreichen Werkzeugen für Webseitenbetreiber, ist Webmasterpro.de eine der zentralen Anlaufstellen für Webmaster im deutsprachigen Raum. Bereits rund eine Millionen Webentwickler und Designer informieren sich pro Monat auf dem deutsprachigen Online-Magazin.

firma.de
firma.de

firma.de steht für schnelle und bürokratielose Firmengründungen. Dabei kombiniert firma.de individuelle Beratung mit einem digitalen One-Stop-Shop für alle Services vor und nach der Gründung. Ob Gründungsprozess, Buchhaltung, Lohnabrechnung, Steuer- oder Rechtsberatung – ein Experte koordiniert den Papierkram sowie alle wichtigen Schritte. Kunden profitieren vom firma.de-Ökosystem aus Banken, Notaren, Anwälten, Steuerberatern sowie der Erfahrung aus über 5.000 Gründungen. Das 2012 gegründete Unternehmen hat Standorte in Wiesbaden und Berlin.

eMBIS
eMBIS

Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Webseite: www.embis.de
Blog: www.blog.embis.de

MarTech Outlook
MarTech Outlook

Marketing Tech Outlook is a monthly magazine that keeps the readers abreast of the recent trends in the marketing industry and profound insights of the changing industries from the CMO's of various companies. It serves as an information guide of the changing scenarios of the market with the introduction of novel, innovative technology and solutions for CMOs and other suites of C-level executives.

IT-Schulungen.com
IT-Schulungen.com

IT-Schulungen.com ist das Education Center der New Elements GmbH. Als einer der führenden und zugleich herstellerunabhängigen Anbieter von Seminaren und Schulungen aus den Bereichen Business, Management und IT im DACH-Gebiete werden jährlich rund 7000 Anfragen abgewickelt. Ein differenziertes Seminarangebot ermöglicht die individuelle Bearbeitung der Kundenbedürfnisse. Angefangen von offenen Schulungen in unseren Seminarzentren, über persönliches Coaching, bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmten Inhouse-Schulungen bei Ihnen vor Ort. Dabei versorgen Sie qualifizierte und zertifizierte Dozenten mit den aktuellsten Seminarinhalten.

Marketing Börse
Marketing Börse

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.

seo-trainee.de
seo-trainee.de

Auf unserem Blog informieren wir Trainees der artaxo GmbH regelmäßig über aktuelle Themen der SEO- und Online-Marketing-Branche. Neben unseren Monatsrückblicken findet Ihr hier auch Fachartikel und Interviews. Der Blog wurde zeitgleich mit dem SEO-Traineeship 2010 vom Online-Marketing-Experten Patrick Klingberg ins Leben gerufen und bildet seitdem Absolventen zu SEO-Experten aus. In diesem Programm lernen die Trainees das nötige Handwerkszeug für die OnPage- und OffPage-Optimierung, arbeiten an eigenen Projekten und betreuen eigenverantwortlich den Blog.

website boosting
website boosting

website boosting ist das alle zwei Monate erscheinende Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.

schließen Ausgewählter Tag: