Aussteller, Sponsoren & Mediapartner - SMX München

2. und 3. April 2019

Christian Paavo Spieker, CEO, One Advertising
„Seit der ersten SMX ist die One Advertising dabei, denn es ist die einzige deutsche Search Messe, die sich wirklich auf das Thema Search fokussiert. Wir sind auch hier um Talente zu finden – letztes Jahr hat sich direkt nach der SMX jemand bei uns beworben, weil er uns hier gesehen hat und unseren Stand und die Präsenz beeindruckend fand. Für uns ist es wichtig, Sichtbarkeit und ein gutes Branding für uns als Agentur und unsere Ausschreibungen zu haben.
All das finden wir auf der SMX.“
Bastian Grimm, Director Organic Search, Peak Ace AG
„Die Peak Ace AG ist seit Jahren auf der SMX in München als Aussteller vertreten. Wir generieren jedes Jahr wieder Neukunden aus den verschiedensten Industrien, die Beratung oder Unterstützung im internationalen Suchmaschinen- bzw. Performancemarketing benötigen. Außerdem können wir uns hier exzellent im fachlichen Umfeld positionieren sowie auch viele unserer bestehenden Kunden treffen. Neben dem starken, fachlichen Tiefgang des Programmes sowie der internationalen Ausrichtung macht nicht zuletzt auch die Vielzahl an Networking-Möglichkeiten für uns den Unterschied bzw. Peak Ace zum überzeugten Wiederholungstäter!“

Aussteller

Stand Nummer

16

Peak Ace AG
Peak Ace AG

Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen in über 20 Sprachen auf muttersprachlichem Niveau.

Mit unserem technologiegetriebenen Ansatz können wir unseren Kunden flexible, datengetriebene Lösungen für alle relevanten Performance Marketing Kanäle aus einer Hand bieten. So helfen wir ihnen, ihre Marketingausgaben effizienter einzusetzen und im Ergebnis deutlich profitabler zu arbeiten. 

Für unsere Arbeit wurden wir 2018 zum wiederholten Male mit dem European Search Award für die beste SEO-Kampagne ausgezeichnet. Bei den Drum Search Awards 2018 konnten wir nicht nur in der Kategorie „Best Use of Data“ überzeugen, sondern wurden für unsere datengetriebene SEO-Kampagne auch mit dem „Grand Prix“ geehrt.

Unsere Kernkompetenzen liegen im Performance Advertising – dazu zählen PPC-Kampagnen in Google, Bing und Yandex, außerdem Produktdatenmarketing und Mobile sowie Social Media Advertising. Unser spezialisiertes Team für Conversion Rate Optimierung bietet umfassende Audits, A/B-Testing, UX-Testing sowie Design und Entwicklung von Landingpages an. Zu unseren Schwerpunkten im Bereich Organic Search gehören die Beratung für passende SEO-Maßnahmen sowie die Entwicklung und Durchführung maßgeschneiderter Strategien, außerdem Website Audits und Linkrisikomanagement. Unser Performance Content Marketing Team erstellt interaktive Kampagnen: von der Strategieentwicklung über die Contenterstellung bis zum Outreach und Seeding.

Stand Nummer

7

SLOPELIFT
SLOPELIFT

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing in DACH und CEE.

Wir helfen Unternehmen durch SEO und SEA ihren Online-Erfolg signifikant und messbar zu steigern.

Zu unseren Kunden gehören DM, Hervis Sports, Bawag PSK, XXX Lutz, Porsche Design und viele mehr.

Transparenz, Wissenstransfer und lange Partnerschaften stehen dabei immer an erster Stelle.

Steigen Sie also ein und verschaffen Sie Ihrer Performance Aufwind!

Medienpartner

eMBIS
eMBIS
Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen. Webseite: www.embis.de Blog: www.blog.embis.de
MaMa
MaMa

MaMa ist das Fachmagazin rund um die Themen Werbung & Marketing. Egal ob online oder offline – bei MaMa werden interessante Fachartikel zu den verschiedensten Themen, Case Studies, Beispiele, Interviews und vieles mehr veröffentlicht. MaMa erscheint jedes Quartal als Print- und kostenlose Onlineausgabe. Die Onlineausgabe kann man sich gratis unter www.mama-magazin.at downloaden.

schließen Ausgewählter Tag:
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber