Achtung! Du betrachtes gerade Informationen der Search Marketing Expo – SMX München 2017! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Aussteller, Sponsoren & Mediapartner

SMX München
14.- 15. März 2017, ICM – Internationales Congress Center München


Premium Sponsoren

Stand Nummer

18-20

bing
bing

Suche ist mehr als eine Sammlung von Web-Links
Durch viele Investments in Bing wie die Bekräftigung der Partnerschaft mit Yahoo! wächst Microsofts Position in Deutschland stetig. Ausschlaggebend ist hier unter anderem das Verständnis von Suche: Denn Microsoft stellt nicht nur Web-Links zu Verfügung, sondern integriert die Technologie seiner Suchmaschine in alle Microsoft-Services. So ist Bing beispielsweise durch die persönliche digitale Assistentin Cortana integraler Bestandteil von Windows 10 und zeigt eindrucksvoll wie Suche sich an den veränderten Bedürfnissen anpasst. Auch andere Technologie-Unternehmen nutzen Bing: Beispielsweise setzt Amazon für die Suche innerhalb seiner Fire Geräte auf die Microsofts Suchmaschine, Apples Sprachassistent Siri liefert Bing-Ergebnisse aus und ebenso ist Bing im Twitter- und Facebook-Übersetzungsservice integriert.
Mit Bing Ads bekommen Sie die notwendigen Insights, Kontrolle und Unterstützung damit Sie bestmöglich Ihre Kunden sowie Businessziele erreichen. Mehr unter: www.bingads.de

Microsoft Deutschland GmbH
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 93,58 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2015; 30. Juni 2015). Der Netto-Gewinn im Fiskaljahr 2015 betrug 18,16 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 31.500 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Das Advanced Technology Labs Europe (ATLE) in München hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.

Google Germany GmbH
Google Germany GmbH

Google ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das Menschen neue Zugangsmöglichkeiten zu Informationen gibt. Googles Innovationen im Bereich der Internetsuche und -werbung haben die Google-Startseite zu einer Top-Adresse im Internet und die Marke Google zu einer der bekanntesten der Welt gemacht. Google ist eine Marke der Google Inc.; alle anderen Unternehmens- und Produktbezeichnungen können Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie assoziiert sind.

Stand Nummer

10

Marin Software
Marin Software

Marin Software ist ein weltweit agierendes Werbetechnologie-Unternehmen und führender Anbieter der Advertising-Cloud für Cross-Channel Performance Marketing. Über Marin werden pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert von mehr als 7,8 Milliarden US-Dollar gesteuert und verwaltet. Die Cloud ermöglicht integriertes Kampagnenmanagement über die Kanäle Search, Social, Display und Mobile Marketing. Sie unterstützt Online-Marketing-Manager dabei, den Return-on-Investment ihrer Kampagnen zu optimieren, effizienter zu arbeiten und bessere Entscheidungen in Bezug auf ihre Werbeinvestitionen zu treffen.
Mit Marin Software können Werbetreibende ihre Zielgruppen auf Basis von aktuellen Nutzerdaten aus Search- sowie Social- und Display-Kanälen genau ansprechen und zur Conversion führen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt neun weitere Büros weltweit. Die in Hamburg ansässige Marin Software GmbH mit derzeit zehn Mitarbeitern betreut namhafte Kunden in der DACH-Region. Dazu gehören Unternehmen und Marken wie adidas, Easyjet, Flaconi, myToys.de, shopping24, Bonprix, Lieferheld und Agenturen wie iProspect, Blue Summit Media, PerformicsAKM3, Publicis Pixelpark sowie uniquedigital.

Aussteller

Stand Nummer

9

Adference
Adference

Beste AdWords Performance und schneller Einstieg. Das innovative Adference SEA Bid Management setzt mit seinen Entscheidungsmodellen auf modernste Statistik. Es nutzt individuelles, unternehmerisches Vorwissen für die Lösung und Optimierung von mathematischen Modellen. So kann es deutlich früher und mit wesentlich größerer statistischer Sicherheit Aussagen über die Qualität eines Produktes oder Keywords machen. Das bedeutet für dich: mehr Performance für deine Kampagnen. Für die Optimierungen deiner Google Shopping- und Textanzeigenkampagnen ist zudem kein neues Tracking notwendig. Zu den Kunden von Adference gehören u.a. uniquedigital, Zalando, JAKO-O, comtech, pilot, Project A, Sixt Leasing, MyHammer, shopping24 und Brille24.

Stand Nummer

2

BlueGlass
BlueGlass

Wir verbessern die Online-Positionierung von Unternehmen - getrieben von Kreativität basiert auf Daten, Services und Software.

Unsere Aufgabe ist es Ihrem Online Auftritt neues Leben einzuhauchen. Mit Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing als unsere Kernkompetenz und messbaren Resultaten als Ziel, bringt unsere Herangehensweise Ihren Projekten den gewünschten Erfolg.
Unser know-how haben wir in der Zusammenarbeit mit namhaften globalen Brands bewiesen.
Um in Hinblick auf Kundengewinnung und Customer Relationship Management wettbewerbsfähig zu sein, Bedarf es einer integrierten digitalen Marketing Strategie. Sie gewährleistet ein einheitlicher Auftritt über alle Kanäle hinweg wie: Social Media, Suchmaschinen, Content Marketing und Paid Media.
Wir maximieren diese Synergien so, dass Sie als Brand herausstechen und garantieren eine langfristige, bemerkenswerte Marktpositionierung!
Mit Standorten in Zürich, London und Tallinn und der Integration unseres internationalen Digital Marketing Netzwerk haben wir die Kompetenz Ihre komplexe Projekte zu beraten, betreuen und Sie auszuführen.

Stand Nummer

15

convertizer
convertizer

convertizer - Eine Seite. Millionen Varianten.

Zielseitenerzeugung und -verwaltung in AdWords ist ein aufwändiger und manueller Prozess. convertizer automatisiert diesen Prozess, indem wir jedem Onlineshop um eine dynamische Landingpage erweitern. Diese Landingpage zeigt auf Basis der Trafficquelle automatisch passende Produkte an - in einer stark conversion fokussierten Darstellung. Neben der enormen Zeitersparnis erhöht convertizer somit Kaufraten und verringert Absprünge.
Denn: Was nützen die besten Adwords-Anzeigen und die ausgeklügeltsten Keywords, wenn der User auf einer unspezifischen Seite landet und sich mühsam zum gewünschten Inhalt durchklicken muss?

Wieviel performanter und effizienter wäre da eine abverkaufsorientierte Landingpage, die sich dynamisch dem Inhalt der Anzeige anpasst. Zukunftsmusik? Von wegen: convertizer macht's möglich!
Mit convertizer wird das manuelle Verknüpfen und Programmieren von passenden Landingpages zum automatisierten Prozess. Im Moment des Userklicks generiert convertizer aus der jeweiligen Adwords-Anzeige eine Landingpage, die genau das zeigt, was der User erwartet. Und macht ihn damit zum Käufer: Direkt von der convertizer Landingpage kann er sein Wunschprodukt in den Warenkorb des Shops legen und den Checkout starten.
Kontakt: Gunnar Hopfe
email hidden; JavaScript is required
+49 341 221 70 850

Stand Nummer

21

Hurra Communications
Hurra Communications

hurra.com ist eine der größten inhabergeführten, international agierenden DIGITAL PERFORMANCE AGENTUREN in Deutschland. Das Serviceangebot umfasst SEA, SEO, Online Display Advertising bis hin zu Bewegtbild und TV-Mediaoptimierung.

hurra.com legt Wert auf eine ganzheitliche Beratung und die optimal aufeinander abgestimmte Umsetzung verschiedener Online-Marketing-Maßnahmen und sorgt so für nachhaltige, erfolgreiche Performance im Online Marketing.

Die Geschäftsführung von Hurra Communications liegt in den Händen des Gründers René Schweier (CEO) sowie von Markus Schindler, der als Head of Sales & Marketing seit dem Jahr 2000 dem Management angehört.

Stand Nummer

4

linkbird
linkbird

linkbird entwickelt eine von weltweit 1700+ Online Marketern eingesetzte Content Marketing Workflow Software, die Recherche, Planung, Erstellung, Distribution und Analyse im Search Driven Content Marketing optimiert. Aufeinander abgestimmten Workflows heben die Synergien zwischen Content Marketing-, SEO- und Online PR-Teams in den Unternehmen.

Stand Nummer

1

LinkResearchTools
LinkResearchTools

LinkResearchTools (LRT) is the most advanced link intelligence software that combines data from 24 link data sources and up to 97 metrics in a consistent, reliable way.

Unlike other ad-hoc SEO tools, LRT provides data that users can trust due to just-in-time recrawling, link redirect traces and industry-leading custom technologies and metrics like LRT Power*Trust™, Link Detox Risk®, Link Velocity Trends™, Link Detox Genesis®, Link Redirect Trace™, TitleRank™. These unique SEO metrics extend data aggregated from Google, Bing, Moz, SEMRush, MajesticSEO, Ahrefs, Sistrix and many more.

LinkResearchTools provides industry leading tools for link audits, SEO competitive research, link prospecting, link building, on page audits, link building and outreach. LinkResearchTools supports all countries and languages. Free SEO training and a certification programm qualify key users as Certified LRT Professionals and Certified to provide top-notch service to their clients.

Stand Nummer

5+6

One Advertising AG
One Advertising AG

Die One Advertising AG, mit Sitz in München, ist eine spezialisierte Agentur für Suchmaschinen- und Online-Marketing. Mehr als 70 Mitarbeiter entwickeln und steuern performance-orientierte Lösungen für die digitale Verkaufsunterstützung. One Advertising macht Online-Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit einem innovativen Kampagnen- und Analyse-Instrumentarium transparent und messbar.

Wir sichern für unsere Auftraggeber einen höchstmöglichen ROI; auf Basis langjähriger Erfahrungen mit SEO- und SEM-Strategien in verschiedenen Branchen. Dank interdisziplinärer Kompetenzen in den verschiedenen Fachbereichen bietet One Advertising ein Fullservice-Dienstleistungsspektrum: von der konzeptionellen Online-Marketing-Planung bis zur technischen SEO-Konditionierung.

One Advertising wurde 2006 von den beiden Vorständen Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger gegründet. Beide gehören zu den Pionieren im Suchmaschinen-Marketing und sind seit 1999 im SEO-Business geschäftlich aktiv. So gehöhrt die One Advertising AG heute zu den führenden SEO- und SEM-Agenturen in Deutschland. Mit ihren integrierten Service- und Consulting-Dienstleistungskonzepten adressiert das ambitioniert wachsende Unternehmen vorwiegend Kunden aus dem Segment der mittelständischen und großen Unternehmen in den Bereichen Handel, Dienstleistungen und Konsumgüter.

Stand Nummer

17

OnPage.org
OnPage.org

Seit seiner Gründung im August 2012 steht OnPage.org für professionelles Qualitätsmanagement von Webseiten. Der Fokus des webbasierten Tools liegt auf der nachhaltigen Optimierung für Suchmaschinen: Die spezielle Analyse-Software durchsucht Internetauftritt oder Online-Shop auf Fehlerquellen und Optimierungs­potenziale. Die Ergebnisse werden in kürzester Zeit optisch ansprechend und übersichtlich strukturiert aufbereitet. Agenturen, Onlineshops sowie alle Webseitenbetreiber die mit ihren Webseiten Geld verdienen, sparen Zeit und Geld, wenn sie mithilfe von OnPage.org ihre Sichtbarkeit in Such­maschinen erhöhen. Namhafte Unternehmen wie ImmobilienScout24, Telekom, Jochen Schweizer, Condé Nast, Brose und Sixt vertrauen bereits auf die Technologie und die Innovationskraft von OnPage.org.


Stand Nummer

16

Peak Ace AG
Peak Ace AG

Über die Peak Ace AG
Die Peak Ace AG ist eine 2008 gegründete, international tätige Performance Marketing Agentur mit
Sitz in Berlin. Mit mehr als 60 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen in bis zu 20 Sprachen auf Muttersprachlerniveau und gehören zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands, wofür wir bereits zum dritten Mal in Folge den „Deloitte Technology Fast 50 Award“ erhalten haben sowie mehrfach als „Fokus Wachstumschampion“ ausgezeichnet wurden.
Unser technologieorientierter Ansatz ermöglicht es uns, flexible, datengetriebene Lösungen für alle relevanten Performance Marketing Kanäle anzubieten – damit helfen wir unseren Kunden, ihre Marketingausgaben effizienter einzusetzen und im Ergebnis deutlich profitabler zu arbeiten.
Die Tätigkeitsschwerpunkte der Peak Ace AG sind das Performance Advertising – dazu zählen
u.a. PPC Kampagnen in Google, Bing und Yandex, sowie Produktdatenmarketing und Mobile- sowie Social Media Advertising. Im Bereich Organic Search liegen die Schwerpunkte in den Bereichen SEO Strategie- und Beratung, Website Audits, Linkrisikomanagement sowie Content & Online PR.

Stand Nummer

3

Searchmetrics GmbH
Searchmetrics GmbH

Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht neun Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmet­rics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäfts­potenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 12 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online-Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris.
Weitere Informationen unter www.searchmetrics.com/de/.

Stand Nummer

8

SEMrush
SEMrush

Das SEMrush-Tool ist wie eine Schatzgrube voller Informationen, mit denen Marketingspezialisten bessere Entscheidungen für ihr Online-Marketing treffen können. Verschaffen Sie sich tiefere Einblicke in die Strategien Ihrer Mitbewerber in den Bereichen SEO, Suchmaschinenwerbung, Linkbuilding, Content und Social Media. Seien Sie erfolgreicher als die Konkurrenz!
Verbinden, kombinieren und visualisieren Sie mit SEMrush alle Daten, vergleichen Sie Ihre Domain mit denen Ihrer Konkurrenten und identifizieren Sie die wettbewerbsstärksten Keywords in nur wenigen Klicks. Profitieren Sie von den Ergebnissen aus allen unseren Tools und seien Sie Ihrer Konkurrenz stets einen Schritt voraus.
Starten Sie globale Kampagnen für Ihre Webseite und erhalten Sie eine Fülle an Informationen über Ihre Rankings, Keywords, den Status der Onpage-Optimierung und Ihre Mitbewerber – und all dies an einem einzelnen Ort.
de.semrush.com

Stand Nummer

7

smec - Smarter Ecommerce
smec - Smarter Ecommerce

smec entwickelt seit 2007 SEA-Technologien und Tools. Mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen unterstützen wir namhafte Kunden wie Adidas, die Otto-Gruppe und internationale Agenturen (z.B. iProspect) bei der automatisierten Erstellung und Optimierung von Google-AdWords-Kampagnen. Die AdEngine ist eine prämierte Software für die datengetriebene Generierung von Google-AdWords-Kampagnen. Whoop! ist die erste Bid Management Software, die speziell für Google Shopping entwickelt wurde, um mit predictive Bidding das volle Potential von Shopping-Kampagnen auszureizen. Über 90 Marketing Experten, Software Entwickler und Data Scientists arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung dieser Tools. smec - PPC automation that works.

Stand Nummer

12

uberall
uberall

Die uberall GmbH ist Anbieter der Location Marketing Cloud, der führenden Online-to-Offline-Lösung im Location Marketing. Die Cloud besteht aus den Produkten Control Center, Listings, Engage und Locator und ermöglicht es Unternehmen mit zahlreichen Standorten, deren Daten (Kontaktinformationen, Öffnungszeiten, Bilder und Videos, Produkte und Veranstaltungen, Angebote, etc.) in einem zentralen Tool zu verwalten, anzureichern und in über 100 Verzeichnissen, Karten- und Navigationsdiensten kontrolliert zu publizieren. Dadurch wird eine optimale Auffindbarkeit bei der “lokalen Suche” erreicht. Weiterhin bietet die Software die Möglichkeit, Nutzerfeedback wie Bewertungen und Kommentare zu einzelnen Standorten zu erfassen und direkt mit den Konsumenten in Kontakt zu treten.
Das Technologieunternehmen wurde 2012 von David Federhen, Florian Hübner und Josha Benner gegründet und wird von namhaften Investoren wie United Internet, FUNKE Digital und Project A Ventures unterstützt. Neben dem Hauptsitz in Berlin verfügt es über eine Niederlassung in San Francisco. Zu den Kunden von uberall zählen namhafte Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Barmenia Versicherungen, NETTO, Globus Baumärkte sowie Vertriebspartner mit zehntausenden inhabergeführten lokalen Geschäften. Mehr Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter uberall.com.

Sponsoren

Catbird Seat GmbH
Catbird Seat GmbH

Catbird Seat (www.catbirdseat.de) ist eine inhabergeführte Digital Marketing Agentur für Serviceleistungen in SEO, Analytics und Content Marketing sowie Search Advertising, RTA, Mobile und Social Media Advertising. Mit einem multinationalen Team aus rund 60 Mitarbeitern an den Standorten München und Berlin steht Catbird Seat für Leistung aus Leidenschaft, hohes Verantwortungsbewusstsein und einen partnerschaftlichen Umgang mit Klienten. Die Agentur ist ausgezeichnet als „Beste SEO Agentur“ mit dem SEMY Award 2016, „Agency of the Year“ mit dem Bing Ads Award 2016 von Microsoft und vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit dem SEA und SEO (Strategie, OnPage, Offpage) Qualitätszertifikat 2017.

Die US Redewendung „Sitting in the Catbird Seat” ist eine Inspiration für Unternehmen wie Mitarbeiter und bedeutet eine besonders vorteilhafte Position innezuhaben.

diva-e
diva-e

Die diva-e Digital Value Enterprise GmbH (www.diva-e.com) bietet mit langjähriger Erfahrung und Expertise das komplette Lösungsportfolio für ein erfolgreiches E-Business.

Planung, Umsetzung oder Optimierung: diva-e unterstützt Sie bei strategischer Markenberatung, Anpassungen und Individualentwicklungen von E-Commerce-Plattformen und Corporate Websites, Backend-Integration, Frontend-Design, User-Experience-Optimierung, Entwicklung und Design von Mobile-Apps sowie Hosting-Services.

Im Bereich Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung entwickelt die diva-e Content-Strategien, die sie mit einzigartigen Inhalten in Form von Text, Bild und Infografik umsetzt.

eology
eology

eology ist Komplettdienstleister für ganzheitliches Suchmaschinenmarketing. Als eine der führenden deutschen Online Marketing Agenturen legt eology die Schwerpunkte auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung unterstützt eology bei der OnPage Optimierung der Webseite (Keywordrecherche, technische Beratung, Onlineshop-Texte) und durch Linkbuilding oder weitreichende Content Marketing Kampagnen auch bei der OffPage Optimierung. Bei der Suchmaschinenwerbung betreut eology vor allem Google AdWords und Bing Ads Konten. Aber auch Conversion-Rate-Optimierung, lokale Optimierung (Google My Business Optimierung), Social Media Werbung, Amazon Werbung und Reputationsmanagement gehören zu den Leistungen der Agentur.

Im Jahr 2010 gründeten die Geschäftsführer von eology Daniel Unger und Axel Scheuering die Agentur. Heute besteht das Team bereits aus 38 SEO- & SEA-Experten.

eology zählt zu den 100 wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleistern der iBusiness-Liste und wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet. Unter anderem ist eology Träger des SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des SEA Qualitätszertifikats.

intelliAd Media
intelliAd Media

intelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen umfassend messen, verstehen und optimieren können. Nur bei intelliAd erfolgt Datenerhebung, -speicherung und -verarbeitung dabei komplett in Deutschland. Mit dem intelliAd Customer Journey Tracking können Unternehmen die Customer Journey vollumfänglich analysieren. Diese umfangreiche Datenbasis fließt unmittelbar in die Gebotsoptimierung des Bid Managements für Search, Display und Facebook ein. Das intelliAd Programmatic Advertising optimiert die Auslieferung von Werbemitteln in Echtzeit. So können Marketingverantwortliche Werbung aus Sicht des Users planen. Die Angebote und die Technologie von intelliAd wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Marketing Intelligence und Innovation Award (Kategorie: Marketing Analytics & Number Crunching) und dem Deutschen Suchmarketingpreis SEMY (Kategorie: Beste SEA-Suite). Namhafte Unternehmen wie Immonet, weg.de, mytheresa.com, Sportscheck, ad agents, explido iProspect und plan.net vertrauen auf intelliAd.

Majestic
Majestic

Majestic (formerly Majestic SEO) has the largest and freshest backlink index – and backlinks DO matter, which means no other link database can give you the same amount of trusted data to identify market trends within your industry.
Recognised by her Majesty the Queen for Enterprise in Innovation, Majestic won the highest honour a British company could achieve in 2016. With a track record of delivering reliable data over the last 10 years, the Majestic Flow Metrics of Trust Flow, Citation Flow and Topical Trust Flow, allow you at the touch of your fingertips to see the online relationships that are having an impact on your Search Engine ranking.

metapeople GmbH
metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 25 weltweiten Standorten seit mehr als 18 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an.

Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit der börsennotierten NetBooster-Gruppe mit Hauptsitz in Paris und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.
www.metapeople.com

Moz
Moz

Moz develops the industry's #1 SEO and social monitoring platform with a robust link intelligence API. Plus, we host a comprehensive collection of free SEO and inbound marketing resources and a vibrant community of 300,000 online marketers. Moz PRO combines SEO management, social media monitoring, actionable recommendations, and so much more in one easy-to-use platform. Mozscape, our unique index of the web that crawls over 350 billion URLs, powering the popular Open Site Explorer link analysis tool. Take a 30 day free trial! Moz is also home to Roger MozBot, the world's most helpful and cuddly robot

Productsup
Productsup

Productsup ist eine Enterprise Cloud Software zum Managen und Optimieren von Produktdaten. Führende Awards haben die Lösung national und international dafür ausgezeichnet, Online Marketern die Erstellung von hochqualitativen Produktfeeds für jeden Shopping- und Marketingkanal zu ermöglichen. Mehr als 800 Unternehmen weltweit haben sich bereits für Productsup entschieden, darunter Ikea, M&S, GroupM, Rakuten oder Trivago. Mit Integrationen für über 1.200 verfügbare Kanäle sowie zahlreichen Optionen zur Personalisierung, können Sie Produktfeeds für jeden denkbaren Nutzen generieren – von Google Shopping über Facebook bis zu Criteo, Amazon und Shopping.com. Die Platform ist hoch skalierbar, flexibel und sehr einfach zu nutzen. Kein Feed ist zu groß und es sind keine Programmierkenntnisse nötig. Basierend auf ihrem Datenfeed erhalten Sie Optimierungsvorschläge und sehen eine Vorschau Ihrer Änderungen in Echtzeit. Machine Learning automatisiert das Mappen von Attributen und die Produktkategorisierung. Mit erweiterten Features wie dem Image Designer, dynamischen Videos und A/B Testing machen Sie aus einem guten schließlich, einen exzellenten Feed.

Refined Labs
Refined Labs

Die Refined Labs GmbH ist einer der führenden Anbieter für Performance-Marketing-Lösungen. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München, bietet mit Refined Ads eine Spitzentechnologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Bing Ads, Yandex und Baidu), Affiliate Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Werbetreibenden sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt. Zum Kundenkreis von Refined Labs zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, Scout24-Gruppe, CEWE oder TARGOBANK sowie Agenturen wie metapeople, annalect, Serviceplan-Gruppe, iProspect oder blueSummit.
Im Oktober 2016 wurde Refined Labs von Visual IQ übernommen und ist seitdem eine 100%-ige Tochter des US-amerikanischen Marketing-Attribution-Spezialisten.

SIXT
SIXT

Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,4 Mrd. Euro (2016).

www.sixt.de

Yext
Yext

Yext is the global Digital Location Management (DLM) leader, helping over 500,000 business locations reach mobile consumers across a network of 100+ app, map, directory, search engine, and social media partners including Apple, Bing, Facebook, Foursquare, Yahoo, and Yelp. Yext's mission is to to enable the world’s 50 million businesses to harness the power of location and drive face-to-face and digital interactions that boost customer engagement, build audiences, and increase sales.

Partner

acáo
acáo

acáo - das 100% natürliche & koffeinhaltige Erfrischungsgetränk

Die Frucht-Kombination aus Quitte, Sanddorn, Zitrone ist leicht und erfrischend. Durch natürliches Koffein der Guarana, macht acáo von Natur aus wach. 100% bio, vegan & ohne Zuckerzusätze.

W. L. Gore & Associates GmbH
W. L. Gore & Associates GmbH

Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China.

In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte – Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten – in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100 Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter gore.com.

THE DUKE Gin
THE DUKE Gin

Die THE DUKE Destillerie produzierte seit 2008 im Herzen Münchens handgefertigten Gin und Vodka aus rein biologischen Rohstoffen. Von Beginn an wird stetig daran gearbeitet, den hohen Erwartungen an Qualität und unvergleichlichem Geschmack gerecht zu werden. Nun, Ende 2016, wagte die Destillerie einen weiteren Schritt und zog nach Aschheim in eine alte Brennerei am Münchner Stadtrand. Das malerische Gebäude von 1892 wieder auf erlebend, bleibt sich die THE DUKE Destillerie treu und wagt sich nun an neue Herausforderungen.

Der THE DUKE - Munich Dry Gin war der Schlusspunkt eines unstillbaren Verlangens nach Wacholderdestillaten. Neben unbehandelten Wacholderbeeren fließen 12 weitere biozertifizierte Kräuter und Gewürze in die Rezeptur mit ein. Im Ergebnis ist der THE DUKE Gin mit 45% vol. ein kräftiger Kandidat, der eben dadurch auch die Mischung in Drinks nicht zu scheuen braucht.

Walls.io ‐ Your Hashtags Unleashed.
Walls.io ‐ Your Hashtags Unleashed.

Social Media Content von über 15 Plattformen sammeln und präsentieren!Walls.io ist ein Social Media Hub, der user­generierte Inhalte rund um einen Hashtag oder von ausgewählten Social Media Profilen sammelt und präsentiert! Zeigen Sie die besten Fotos, Posts oder Videos ihrer Community! Walls.io unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Pinterest, Flickr und viele andere!Walls.io als Social Wall bei Ihrem Event!Egal ob Projektor oder LCD Screen ­ Walls.io ist ein Eye­Catcher der ihr Event mit der Welt der sozialen Medien verbindet, Interaktion anregt und damit ihre Reichweite erhöht! Walls.io für erfolgreiches Hashtag Marketing! Gestalten Sie ihre Kampagne oder ihren Photo Contest rund um einen einzigartigen Marken-Hashtag und lassen Sie die Community ihre Botschaft verbreiten!Walls.io für ihre Website oder App!Wollen Sie ein eigenes Projekt basierend auf benutzer­generierten Inhalten umsetzen? Lassen Sie Walls.io die harte Arbeit machen und Daten aus dem gesamten Social Web sammeln! Mittels einer simplen API lassen sich all diese Daten einfach in ihre eigene Website oder App integrieren.

Webcertain.tv
Webcertain.tv

Webcertain.tv ist ein Online-Video-Streaming-Kanal, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Sie über die neuesten Nachrichten, Ansichten und Analysen der sich ständig verändernden Welt des globalen Marketings auf dem Laufenden zu halten.

Der Kanal sendet täglich Nachrichten über die neuesten Entwicklungen und Geschichten aus der ganzen Welt, und Sie können sich eine Vielzahl von Interviews mit Spezialisten und Experten in allen Aspekten des globalen Marketings sowie digitale Debatten und vieles mehr ansehen! Er verfügt sogar über eine Video-auf-Abruf-Lösung, so dass Sie auf alle Inhalte auf Nachfrage zugreifen können.
Unabhängig, welche Zielländer Sie haben oder was Ihr Fachgebiet ist, Webcertain.tv hat etwas für Sie!

Medienpartner

Medienhaus Verlag
Medienhaus Verlag

MOBILE BUSINESS ist das große Trend-Magazin für Business-Entscheider und Berufstätige, die das 'Mobile Arbeiten' als Produktivitätsgewinn für Mitarbeiter und als künftigen Unternehmenserfolg betrachten. Das Magazin berichtet über den effektiven Einsatz mobiler Lösungen im Geschäftsumfeld. Es adressiert Investitionsentscheider für Mobile Solutions von der Unternehmensleitung über Fachbereichleiter bis hin zu Vertriebsverantwortlichen.

MOBILE BUSINESS ist sehr modern aufgemacht, äußerst praxisorientiert geschrieben und liefert kompetente Beratungs- und Entscheidungsgrundlagen für das mobile Management – inklusive Berichten über Trends, Marktentwicklungen, Neuheiten und Produkte.
Mehr Informationen zu MOBILE BUSINESS finden Sie unter: www.mobilebusiness.de

Onlinemarktplatz.de
Onlinemarktplatz.de

onlinemarktplatz.de ist das Portal zum Thema E-Commerce: Täglich aktuelle News, Tipps und Tricks, Tools und viele gute Links zum Thema e-commerce.

onlinemarketing praxis
onlinemarketing praxis

Onlinemarketing-Praxis ist eine Experten-Initiative für erfolgreiches Marketing im Internet. Alle Informationen sind auch für Anfänger verständlich aufbereitet und bieten selbst Kennern noch viel Mehrwert. Das Wissensportal beinhaltet praxisorientierte Fachtexte, Fallbeispiele, Gratis-Downloads und ein umfassendes Glossar. Die umfangreichen Inhalte werden fortlaufend mit neuen Inhalten erweitert und aktualisiert und stehen jedem Interessierten kostenlos zur Verfügung.

Media Lounge
Media Lounge
Media Lounge vereint 27.000 Media Professionals aus 10 Städten unter einem Dach. NETTworkung mit Tiefgang.
SEO-Portal
SEO-Portal

Das SEO Portal ist seit Mai 2015 DIE deutschsprachige Anlaufstelle für alle News aus dem Bereich Suchmaschinenoptimierung. Von neuen Google Updates über spannende Konferenzen bis hin zu den Webmaster Hangouts mit John Mueller berichten wir über alles, was die SEO-Szene bewegt. Bei uns finden Neulinge, Fortgeschrittene und Profis alle Infos, die sie für eine erfolgreiche SEO-Tätigkeit brauchen!

t3n
t3n

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.

Förderland
Förderland

foerderland.de ist Deutschlands meistbesuchtes Informations- und Nachrichtenportal für Gründer und Unternehmer. foerderland.de berichtet aktuell und informativ über innovative Start-Ups, junge Unternehmen, Investoren und allgemeines Gründergeschehen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Gründer- und Unternehmergeist zu transportieren, Unternehmertum zu stärken sowie innovative Gründer, junge Unternehmer und Investoren aufeinander aufmerksam zu machen.

Marketing Börse
Marketing Börse

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.

website boosting
website boosting

website boosting ist das alle zwei Monate erscheinende Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.

Junge Gründer
Junge Gründer

Das Onlinemagazin Junge Gründer gibt Tipps für die eigene Unternehmensgründung und berichtet über die junge Gründerszene in Deutschland.

eStrategy-Ihr kostenloses E-Commerce & Online-Marketing-Magazin
eStrategy-Ihr kostenloses E-Commerce & Online-Marketing-Magazin

Beim eStrategy-Magazin handelt es sich um ein quartalsweise erscheinendes, kostenloses Web-Magazin, das interessante Themen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile beleuchtet. Die eStrategy gehört inzwischen zur Pflichtlektüre vieler Shop- und Website-Betreiber, Agenturen, Unternehmensberatungen, (Online)-Marketers und IT-Verantwortlicher.

Das eStrategy-Magazin kann unter www.estrategy-magazin.de kostenfrei heruntergeladen werden.

SEM FM
SEM FM

SEM FM ist ein monatlicher Podcast mit Fokus auf Google- und Facebook-Werbung sowie übergreifende Online Marketing Themen. Die Moderatoren sind Marc (@mediamarc) und Thomas (@reklame).

Initiative Mittelstand
Initiative Mittelstand

Mit 38 Ka­te­go­ri­en plus zwei Son­der­aus­zeich­nun­gen deckt der INNOVATIONSPREIS-IT al­le Be­rei­che mo­der­ner IT für den Mit­tel­stand ab, von Apps über E-Com­mer­ce bis hin zu Wis­sens­ma­na­ge­ment. Selbst neue Pro­duk­te wie Wea­ra­b­les (Be­reich „E-Healt­h“) und Lö­sun­gen im Be­reich Smart Da­ta fin­den ih­ren Platz.

Der Versandhausberater
Der Versandhausberater

Strategien und Analysen für E-Commerce, Katalog-Marketing und Mobile Shopping.
Der Versandhausberater stellt jede Woche alle wirklich relevanten Nachrichten für Sie zusammen und analysiert Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Er gibt Ihnen einen kurzen, präzisen Überblick über Strategien, Neuigkeiten, Trends, Tops und Flops der Online- und Versandhandelsbranche und analysiert für Sie deren Bedeutung für Ihr Tagesgeschäft. Zudem finden Sie beim Versandhausberater Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Multichannelhändler.

iab austria
iab austria

Der IAB Austria organisiert seine thematische und übergreifende Arbeit in Arbeitsgruppen und Expertenforen. Die neue Struktur wurde geschaffen, um den Anforderungen der Digitalen Industrie gerecht werden zu können. Durch diese Basis gelingt es dem IAB Austria, Themen der Branchenteilnehmer effektiv und rasch voranzutreiben. Durch Standards, Studien und Services schafft der IAB Rahmenbedingungen, die das Handling von Online-Kampagnen erleichtern und vertritt parallel dazu die Interessen der digitalen Online-Marketing Industrie durch aktives Lobbying. Als Service-Plattform bietet der IAB Austria seinen Mitgliedern ein umfassendes Serviceangebot im Informations-, Rechts-, und Bildungsbereich. Regelmäßige Veranstaltungen und ein professionelles Marketing- und PR-Programm sorgen für ein Vorantreiben der Branche. Eine weiterer wichtige Aufgabe des IAB Austria ist die Abbildung relevanter Daten und Erfolge mittels jährlich durchgeführter nationaler und internationaler Studien. Die Darstellung von Best practices ist ebenfalls eine wesentliche Aufgabe des IAB Austria; als größte Auszeichnung der Branche vergibt der IAB Austria seit 2003 den WebAd an die besten Onlinekampagnen Österreichs.

Gründerküche
Gründerküche

Gründerküche das Portal für Unternehmensgründer, Startups und Selbständige

Am Herd steht ein multifunktionales Team, dass sich mit Herzblut und Verstand den Themen Unternehmensgründung, Startups & Selbstständige verschrieben hat. Küchenmeister wissen: Das Kochen muss man lieben und leben. Täglich. So verstehen wir auch das Startup und Unternehmerdasein: als Lebensgefühl. Und wo trifft man sich in den neuen Büros, Lofts oder Co-Working-Spaces am liebsten, wenn man den Austausch sucht: Natürlich in der Kaffeeküche. Dort gibt es die neusten Trends, die latest news und geballtes Wissen.

Genau dies ist das Ziel von unserer Gründerküche: Neues zeigen, Wissen von Experten zur Verfügung stellen, Gründungsideen und Projekte präsentieren, Raum schaffen, damit Sie Ihre Ideen erfolgreich präsentieren können.

Unsere Motivation: Mit prägnanten, hilfreichen und auf den Punkt gebrachten Texten, Bildern und Videos inspirieren wir Internet-Unternehmer, Projektmanager, Startup-Gründer und Freelancer und helfen ihnen, ihr Business noch erfolgreicher zu machen.

www.gruenderkueche.de

ONEtoONE
ONEtoONE

Unternehmen können im Marketing nahezu täglich neue Wege beschreiten. ONEtoONE ist der Navigator für den Markt neuer Marketing-Lösungen und hilft den Überblick zu behalten. Innerhalb der Ressorts Channels, Markets, Technology, Services und Community erhalten die aktuellen Marketing-Themen der Branche ihren Raum. Ergänzt um Themen-Specials und Fachbeiträge von Anwendern und Dienstleistern bietet ONEtoONE einzigartige Informationen über zukunftsweisendes und erfolgreiches Marketing.

DAN Global
DAN Global

Digital Agency Network (DAN) focuses on collaboration, knowledge-sharing, business support and exploration. DAN is a global network of carefully selected, highly talented, independently operated marketing & advertising agencies with digital DNA. DAN’s mission is to support member agencies’ businesses and enhance the intelligence, expertise, reach and effectiveness of the members through knowledge sharing and collaboration. Today, there are more than 400 DAN member agencies operating in 57 cities worldwide. All member agencies are amongst the market leaders in their respective countries in terms of creativity, with an impressive portfolio of campaigns and awards.

Für-Gründer.de
Für-Gründer.de

Besser gründen – mit Für-Gründer.de

Für-Gründer.de ist die führende Webseite für Gründungsinteressierte und junge Unternehmen in Deutschland. Wir unterstützen über alle Branchen hinweg aktiv beim Gründungsprozess: sei es mit einem praxisrelevanten Wissensangebot, tagesaktuellen News, mit Tools für die Gründung, eigenen Publikationen oder mit unserem Beraternetzwerk. Das Onlineportal ist 2010 gestartet. Seit 2014 ist an Für-Gründer.de auch die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) GmbH über ihren Fachverlag FRANKFURT BUSINESS MEDIA beteiligt.

e-commerce Magazin
e-commerce Magazin

Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.

suchradar
suchradar

Das Magazin für SEO, SEA und E-Commerce

Das Magazin suchradar wird von der Online-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF- und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um SEO, SEA, E-Commerce und anderen Online-Marketing-Themen.

NetzNews
NetzNews

Das Newsportal NetzNews.org berichtet seit fast sechs Jahren über neue Events, Startups und eCommerce-Ansätze der sehr lebendigen Internetszene und richtet sich an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt.
Neben Besprechungen und Tipps zu Optimierungsstategien im Netz stellen wir neue Online Services und insbesondere Customized Products in unserer Testreihe vor.

Deutsche Unternehmerbörse
Deutsche Unternehmerbörse

Gemeinsam mit dem Handelsblatt ist DUB der reichweitenstärkste unabhängige Marktplatz für den Unternehmenskauf und -verkauf.
Mit dieser Reichweite ist DUB die ideale Plattform für Wachstumsunternehmen, die sowohl Investoren als auch Kunden suchen.
Durch die konsequente Ausrichtung auf Mittelstands- und Unternehmerthemen erreicht DUB eine klar definierte Zielgruppe: Unternehmer, Gründer und Investoren.

Internet World Business
Internet World Business

Internet World Business ist die vierzehntägliche Wirtschaftszeitung fürs Internet. Mit einer Auflage von 18.000 Exemplaren erreicht sie über 40.000 Leser aus E-Commerce und Online-Marketing. Sie berichtet topaktuell und kompetent über die neueste Entwicklung auf den Internet-Märkten, die jüngsten Trends im Online-Marketing und die Pläne der Web-Macher. Sie versteht sich als Community-Plattform für alle Internet-Professionals, die sie noch erfolgreicher im Online-Geschäft machen will.

HORIZONT
HORIZONT

HORIZONT Online zählt zu den informativsten, unterhaltsamsten und nutzerfreundlichsten Informationsportalen für die Marketing-, Werbe- und Mediencommunity. Aktuellste News, fundierte Analysen, kompetente Kommentare und aufwändig recherchierte Hintergründe überzeugen unsere Nutzer. Stunde für Stunde.Tag für Tag.

Webmasterpro.de
Webmasterpro.de

Mit aktuellen Meldungen, Fachartikeln und hilfreichen Werkzeugen für Webseitenbetreiber, ist Webmasterpro.de eine der zentralen Anlaufstellen für Webmaster im deutsprachigen Raum. Bereits rund eine Millionen Webentwickler und Designer informieren sich pro Monat auf dem deutsprachigen Online-Magazin.

Berlin Valley
Berlin Valley

Berlin Valley, das Manager Magazin für Vordenker und Macher der digitalen Welt, ist die Pflichtlektüre für Startup-Unternehmer und Innovationsmanager in ganz Deutschland, sowie für alle, die sich für das Gründen interessieren. Es bietet den besten Zugang zur Startup-Szene. Berlin Valley steht für Analysen und Hintergrund-Reportagen, Personalien, Finanzierungsrunden, Statistiken sowie zahlreiche exklusive Interviews mit den Shooting-Stars der deutschen Szene.www.berlinvalley.com

OnlineMarketing.de
OnlineMarketing.de

OnlineMarketing.de ist das führende deutschsprachige Fachportal zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 250.000 einzigartigen Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche. Neben tagesaktuellen Neuigkeiten, Nachrichten, Tipps, Tricks und Experteninterviews bietet OnlineMarketing.de ein Anbieterverzeichnis, eine Jobbörse und einen Eventkalender für die Branche.

Selbstständigkeit.de
Selbstständigkeit.de

Selbststaendigkeit.de ist das Portal für Gründer und Unternehmer und alle, die sich für die berufliche Selbstständigkeit interessieren. Unser Ziel ist es, Sie zu unterstützen - und zwar beim selbstständig werden und bleiben. Auf diese Weise wollen wir die Selbstständigkeit in Deutschland weiter fördern. Dafür bieten wir Existenzgründern und Unternehmern News aus der Gründer- und Unternehmerszene, hilfreiches Wissen für die Gründung und Führung von Unternehmen, ein Beraternetzwerk für Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberater, interessante Rabatte für Existenzgründer sowie kostenlose Unternehmertipps.

IT-Schulungen.com
IT-Schulungen.com

IT-Schulungen.com ist das Education Center der New Elements GmbH. Es ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von IT-Seminaren und Schulungen und deckt mit seinem Schulungssortiment die komplette Bandbreite der IT-Welt ab. Jährlich werden über 25.000 Schulungstage für IT-Professionals abgehalten. IT-Schulungen.com ist langjähriger ausgezeichneter Microsoft Learning Partner, Partner der Linux Foundation, Linux Professional Institute (LPI) Partner und offizieller Mongo DB Partner.

Think With Google
Think With Google

Think With Google

Überzeugende Daten. Große Ideen. Kreatives Denken. Lassen Sie sich von aktuellen Studien, lokalen Insights und globalen Trends auf der Seite "Think With Google" inspirieren und unterstützen.

XING EVENTS
XING EVENTS

XING EVENTS. For people moments that matter
XING Events ist der einzige Anbieter, der Eventmanagement-Software und Business-Netzwerk vereint. Mit Hilfe von XING Events haben Veranstalter weltweit bereits über acht Millionen Tickets für mehr als 210.000 professionelle Veranstaltungen verkauft und abgerechnet.
Der Anspruch von XING Events ist es, Veranstalter bei jeder Phase eines Business-Events mit der richtigen Lösung zu unterstützen. Vor dem Event erreichen Veranstalter ihre Zielgruppe auf XING und stellen ihren gewonnenen Teilnehmern einen professionellen Ticketshop zur Verfügung. Während des Events werden Veranstalter mit individuellen Lösungen für alle erdenklichen Einlassszenarien unterstützt. Nach dem Event bieten die XING Gruppen exklusive Möglichkeiten zum Kundenbeziehungs- und Community-Management.
Als Teil der XING AG, dem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, verbindet XING Events über zwölf Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum mit den passenden Veranstaltungen. Der Experte für Veranstaltungen mit professionellem Anspruch schafft damit eine Brücke zwischen der Online- und Offline-Welt und bringt Menschen auf Events zusammen.

Rheinwerk Verlag
Rheinwerk Verlag

Der Rheinwerk Verlag ist Deutschlands führender Fachverlag für IT, SAP, Design und Fotografie. Unsere Bücher, E-Books und Video-Trainings helfen Einsteigern als auch Experten bei der Aus- und Weiterbildung. Neben Fachbüchern für Maker, Programmierer, Webentwickler und Administratoren führt der Verlag auch zahlreiche Bücher zu Social Media, Online-Marketing und SEO, darunter den Bestseller »Follow me!«.

www.rheinwerk-verlag.de/

eMBIS
eMBIS
Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen. Webseite: www.embis.de Blog: www.blog.embis.de
Netzpiloten
Netzpiloten

Die Netzpiloten zählen zu den digitalen Pionieren in Deutschland. 1998 in Hamburg von Wolfgang Macht und Matthias Dentler gegründet, gehörte das Unternehmen zu den prominenten Vertretern der sogenannten New Economy. Als solches erlebte es mit innovativen Netzprodukten die Höhen und Tiefen dieser Wirtschaftsphase. Heute arbeiten die Netzpiloten mit rund 75 Mitarbeitern in Hamburg, Berlin und Barcelona in den Bereichen Digitales Marketing und Digitale Publikationen. Insbesondere das unabhängige Magazin netzpiloten.de begleitet seit über 15 Jahren den digitalen Wandel. Derzeit planen die Netzpiloten die Eröffnung einer innovativen Blogger Business Lounge in Berlin (2017). Das Wirtschaftsmagazin brand eins widmete den Netzpiloten ein ausführliches Porträt als „Alt-98er“.

schließen Ausgewählter Tag:
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber