14.- 15. März 2017

ICM - Internationales Congress Center München

Aussteller, Sponsoren & Mediapartner

SMX München
14.- 15. März 2017, ICM – Internationales Congress Center München


Aussteller

Adference
Adference

Beste AdWords Performance und schneller Einstieg. Das innovative Adference SEA Bid Management setzt mit seinen Entscheidungsmodellen auf modernste statistische Modelle. Es nutzt individuelles, unternehmerisches Vorwissen für die Lösung und Optimierung von mathematischen Modellen. So kann es deutlich früher und mit wesentlich größerer statistischer Sicherheit Aussagen über die Qualität eines Produktes machen. Das bedeutet für Sie: mehr Performance für alle Keywords und alle Produkte. Für die Optimierungen Ihrer Google Shopping- und Suchkampagnen ist zudem kein neues Tracking notwendig. Zu den Kunden von Adference gehören Unique Digital, Zalando, Jako-o, comtech, kfzteile24, shopping24, Sixt Leasing, LOVOO, simyo, Triumph und Hitmeister.

OnPage.org
OnPage.org

Seit seiner Gründung im August 2012 steht OnPage.org für professionelles Qualitätsmanagement von Webseiten. Der Fokus des webbasierten Tools liegt auf der nachhaltigen Optimierung für Suchmaschinen: Die spezielle Analyse-Software durchsucht Internetauftritt oder Online-Shop auf Fehlerquellen und Optimierungs­potenziale. Die Ergebnisse werden in kürzester Zeit optisch ansprechend und übersichtlich strukturiert aufbereitet. Agenturen, Onlineshops sowie alle Webseitenbetreiber die mit ihren Webseiten Geld verdienen, sparen Zeit und Geld, wenn sie mithilfe von OnPage.org ihre Sichtbarkeit in Such­maschinen erhöhen. Namhafte Unternehmen wie ImmobilienScout24, Telekom, Jochen Schweizer, Condé Nast, Brose und Sixt vertrauen bereits auf die Technologie und die Innovationskraft von OnPage.org.


Sponsoren

eology
eology

eology ist Komplettdienstleister für ganzheitliches Suchmaschinenmarketing. Als eine der führenden deutschen Online Marketing Agenturen legt eology die Schwerpunkte auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung unterstützt eology bei der OnPage Optimierung der Webseite (Keywordrecherche, technische Beratung, Onlineshop-Texte) und durch
Linkbuilding oder weitreichende Content Marketing Kampagnen auch bei der OffPage Optimierung. Bei der Suchmaschinenwerbung betreut eology vor allem Google AdWords und Bing Ads Konten. Aber auch Conversion-Rate-Optimierung, lokale Optimierung (Google My Business Optimierung), Social Media Werbung,
Amazon Werbung und Reputationsmanagement gehören zu den Leistung der Agentur.
Geschäftsführer von eology sind Daniel Unger und Axel Scheuering. 2009 belegten sie bei der Google Online Marketing Challenge den zweiten Platz unter den Final 15 weltweit und erhielten für diese Leistung den Marketingpreis des Marketingclubs Mainfranken. Heute besteht das Team bereits aus 30 SEO- & SEA-Experten.
eology zählt zu den 100 wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleistern der iBusiness-Liste und wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet.

LinkResearchTools
LinkResearchTools

LinkResearchTools (LRT) is the most advanced link intelligence software that combines data from 24 link data sources and up to 97 metrics in a consistent, reliable way.

Unlike other ad-hoc SEO tools, LRT provides data that users can trust due to just-in-time recrawling, link redirect traces and industry-leading custom technologies and metrics like LRT Power*Trust™, Link Detox Risk®, Link Velocity Trends™, Link Detox Genesis®, Link Redirect Trace™, TitleRank™. These unique SEO metrics extend data aggregated from Google, Bing, Moz, SEMRush, MajesticSEO, Ahrefs, Sistrix and many more.

LinkResearchTools provides industry leading tools for link audits, SEO competitive research, link prospecting, link building, on page audits, link building and outreach. LinkResearchTools supports all countries and languages. Free SEO training and a certification programm qualify key users as Certified LRT Professionals and Certified to provide top-notch service to their clients.

Moz
Moz

Moz develops the industry's #1 SEO and social monitoring platform with a robust link intelligence API. Plus, we host a comprehensive collection of free SEO and inbound marketing resources and a vibrant community of 300,000 online marketers. Moz PRO combines SEO management, social media monitoring, actionable recommendations, and so much more in one easy-to-use platform. Mozscape, our unique index of the web that crawls over 350 billion URLs, powering the popular Open Site Explorer link analysis tool. Take a 30 day free trial! Moz is also home to Roger MozBot, the world's most helpful and cuddly robot

Productsup
Productsup

Productsup hat das Verwalten und Optimieren von Produktdaten revolutioniert: Das SaaS-Unternehmen bietet eine Plattform an, die es ermöglicht, große Datenfeeds schnell und einfach zu strukturieren, zu analysieren und entsprechend den Anforderungen verschiedenster Marketingkanäle zu optimieren.

Die Productsup-Plattform dient als Basis für erfolgreiches Performance Marketing – auf intelligente Weise können Produkte für Marketingkanäle wie Google Shopping und Google Produktplatzierungen, Marktplätze wie Amazon und eBay, Preisportale wie Idealo und billiger.de sowie Affiliate-Netzwerke und Retargeting-Anwendungen wie affilinet und Criteo optimiert werden. Je höher die Produktdatenqualität, desto mehr verbessert sich die Sichtbarkeit der Produkte und damit auch der qualitative Traffic.

schließen Ausgewählter Tag:
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber