14.- 15. März 2017

ICM - Internationales Congress Center München

Achtung! Sie betrachten gerade Informationen der Search Marketing Expo – SMX München 2014! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Workshops

SMX München 
25.- 26. März 2014, ICM – Internationales Congress Center München



Advanced AdWordsTagesworkshop mit Brad Geddes

AUSGEBUCHT!

Brad Geddes
Brad Geddes

Founder

Certified Knowledge

Montag, 24. März 2014
9:00 Uhr – 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: Ramada Hotel & Conference Center

Preis: 895,00€ exkl. MwSt.
Inkludiert sind zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Softgetränke während der Konferenz
 
Die Workshopplätze sind limitiert – sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig!

Der Workshop wird auf englisch gehalten.

Google Adwords Certified Trainer
AdWords Advanced Training
AdWords ist und bleibt das Herzstück der meisten interaktiven Kampagnen vieler Unternehmen und das obwohl es immer mehr neue Marketing Kanäle gibt. Der Grund ist simpel. Wenn Ihre PPC Kampagne effizient ist, kann das enorme Auswirkungen auf Ihr Ergebnis haben.

Möchten Sie einen ganzen Tag mit einem der weltweit renommiertesten Experten für AdWords zu verbringen, sich Best Practices, fortgeschrittene Konzepte und Strategien basierend auf mehr als 10 Jahren Erfahrung holen? Brad Geddes ist im Bereich AdWords sicherlich einer der prominentesten Trainer und wir haben ihn auch dieses Jahr wieder für einen exklusiven Workshop nach München geholt. Warten Sie nicht zu lange mit Ihrer Anmeldung, die Workshop Plätze sind limitiert. Achtung: Brad Geddes deckt in den ersten 45 Minutes die Basics ab, alle Themen im Anschluß sind fortgeschritten. Damit ist der Workshop sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Was werde ich lernen?

Best Practices: von Keywords zu Landing Pages. Der Workshop startet mit einer Zusammenfassung von Best Practices, für die PPC Experten unter den Teilnehmern ein solider Einstieg und für PPC Anfänger die Basis für die weiterführenden Inhalte des Workshops.

Account Organisation: ein erfolgreicher AdWords Account muss viele Variablen berücksichtigen, wie bspw. Keywords, Match Types, Endgeräte, negative Keywords, Werbung, Nutzerintension und den „Buying Funnel“. Brad Geddes zeigt Ihnen, welchen Einfluß all diese Komponenten haben und wie Sie die Daten organisieren sollten, um Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren.

Ad Copy Testing: nur wer seine Werbung testet – und das kontinuiertlich – dessen Account wird erfolgreich sein. Brad Geddes zeigt Ihnen Ad Copy Testing Techniken und Testbeispiele, die Sie sofort für Ihren eigenen Account umsetzen können.

Der Quality Score wird entmystifiziert: Der Quality Score hat mehr Effekt auf die Sichtbarkeit Ihrer Accounts als irgendeine andere Einstellung bei AdWords. Aber den Quality Score zu erhöhen ist eine schwer zu meisternde Herausforderung. Brad Geddes gibt Ihnen einen detaillierten Leitfaden, mit dem Sie die Verbesserung Ihres Quality Score priorisieren können. Lernen Sie auch, welche konkreten Aktionen Sie durchführen sollten, um den Quality Score zu erhöhen.

Fortgeschrittene Bidding Fallstudien: Holen Sie sich die entscheidenen Einblicke, sehen Sie wie andere Werbetreibende jenseits der grundlegenden Bidding Techniken arbeiten um den AdWords Gewinn deutlich zu steigern. Für keine der hier vorgestellten Bidding Techniken benötigen Sie ein fortgeschrittenes Bidding-System.

Vergrößern Sie Ihre Reichweite durch das Google Display Network: Konsumenten verbringen nur ca. 5% ihrer Zeit im Suchnetzwerk, den Rest der Zeit sind sie auf Content Sites. Lernen Sie, wie Sie die Nutzer jenseits von Suche mit intelligenten, flexiblen Targeting Methoden effektiv erreichen.

Landing Page Testing: der erste Eindruck eines potentiellen Kunden ist die Landing Page. Ihnen bleiben nur ein paar Sekunden, um den Käufer zu überzeugen und zu involvieren und diese paar Sekunden werden so zum wichtigsten Zeitpunkt im gesamten Sales Funnel. In diesem Workshop Teil lernen Sie nicht nur wie Sie es schaffen, eine ansprechende Site mit hoher Usability anzubieten, sondern auch wie Sie Ihre Landing Pages mit einer einfachen und doch höchst effektiven Methode testen können.

Time Management: jeder hat zu viel tun und niemand hat genug Zeit. Brad Geddes zeigt Ihnen wie Sie mit PPC Zeitmangement Techniken Ihre wertvolle Zeit sinnvoller einsetzen können und gleichzeitig die Effizienz Ihres Accounts erhöhen.

Erweiterte Kampagnen: für Marketing in einer Multiscreen-Welt. Alles, was dazu wichtig ist und wie man die erweiterten Kampagnen effektiv einsetzen kann

Open Q&A: selbstverständlich können Sie den ganzen Tag über Ihre Fragen mit Brad diskutieren; zusätzlich aber haben wir am Ende des Workshops Q&A Zeit einkalkuliert – bringen Sie Ihre Fragen mit.

Brad Geddes freut sich auf Sie!

Wer ist Brad Geddes?

Brad Geddes ist der Gründer von Certified Knowledge, ein Unternehmen das sich auf Beratung und Training für Internet und Marketing spezialisiert hat. Brad’s Workshops sind bekannt für immensen Wissenstransfer und er ist ein prominenter Experte in der PPC Industrie.

Google Adwords Certified Trainer

  • Google Certified AdWords Trainer
  • Autor “Advanced Google AdWords”
  • Gastgeber Marketing Nirvana auf Webmaster Radio
  • International renommierter Referent
  • Hat mehr als 10,000 Unternehmen zu AdWords beraten
  • Schreibt für Search Engine Land
  • Gründer Certified Knowledge
  • Arbeitete für Unternehmen mit einem Budgetrahmen von $17 bis einigen Millionen Dollar pro Monat
  • Hat mit Red Lobster, Encyclopedia Britannica, Yahoo, Google, Amazon, YellowPages.com gearbeitet

Erfahren Sie von Brad Geddes, warum es sich lohnt seinen Workshop zu besuchen:


Speak Geek! Technik Bootcamp für (Noch-)Nicht-Geeks mit Pascal Fantou

Pascal Fantou
Pascal Fantou

Geschäftsführer

cogito ergo GmbH & Co. KG

mit Pascal Fantou
Montag, 24. März 2014
9:00 Uhr – 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: Ramada Hotel & Conference Center

Preis: 895,00€ exkl. MwSt.
Inkludiert sind zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Softgetränke während der Konferenz
 
Die Workshopplätze sind limitiert – sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig!

Sie brauchen kein technisches Vorwissen – nur genug Neugier!

Eine der größten Schwachstellen in Online-Abteilungen ist die Sprachbarriere Marketing – IT. Hier wird durch jede Menge Missverständnisse Zeit und Geld verbrannt. Nach diesem Workshop haben Sie zwar kein Informatik Diplom, aber Sie können einschätzen, welcher Job wie viel Zeit kostet und auf Augenhöhe mit Ihrem IT-Department kommunizieren.

Pascal Fantou schrieb seine erste Homepage 1993, seit 1996 ist er beruflich im Online Business sowohl auf IT- als auch auf Marketing-Seite für Top-Unternehmen tätig. Gestartet bei FOCUS Online als Developer kam er über interne Projekte, deren Traffic die focus.de Homepage hinter sich liessen in die F&E Stabsabteilung des CEO. Bei FriendScout24 (Deutsche Telekom) steigerte er Registrierungen und andere KPIs um mehrere tausend Prozent. Seit seiner Selbstständigkeit hilft er Online Unternehmen das Maximum aus der Verbindung IT-Marketing zu holen. Er spricht auf internationalen Konferenzen zu Internet Marketing und Tech Themen. Er selbst bezeichnet sich als Growth Hacker – Internet Marketer – Geek.

Sie benötigen für diesen Workshop einen aktuellen Laptop, da Sie an diesem Tag eine komplette Website selber umsetzen und live stellen werden. Ein Teil der Teilnehmer wird sogar mit dieser Website schon den ersten Euro verdient haben.

Mit diesem Workshop holen Sie noch mehr aus den folgenden SMX Tagen.

Die wichtigsten Themen im Überblick:

  • HTTP
  • LAMP (Linux , Apache, MySQL, PHP)
  • Apache Mod Rewrite
  • einfache HTML und CSS Dateien lesen, verstehen und editieren
  • JavaScript am Beispiel jQuery
  • Cookies lesen, schreiben und die Grenzen verstehen
  • Cookieless Tracking Ansätze
  • Google Adwords einsetzen und richtig tracken
  • Keywords technisch entdecken und analysieren
  • WordPress installieren und mit Plugins individualisieren
  • Google Analytics implementieren und einbauen
  • Google Adsense einbauen
  • Arbeitsprozesse durch eigene Browser Extensions automatisieren

und genug Platz für Ihre Fragen und Themen, die Sie mitbringen

Zielgruppe:

  • CMO (m/w)
  • Director Marketing (m/w)
  • Head of Online Marketing (m/w)
  • Online Marketing Manager (m/w)
  • Junior Online Marketing Manager
  • SEO / SEA / SEM / Display / Affiliate / Social Media Manager

eigentlich alle, die schon mal eine Anforderung an ihre interne oder externe IT gerichtet haben und von der Antwort völlig negativ überrascht wurden.


HandsOn SEO Workshop mit Mediadonis aka Marcus Tandler

Marcus Tandler
Marcus Tandler

Gründer & Geschäftsführer

OnPage.org

mit Marcus Tandler
Montag, 24. März 2014
9:00 Uhr – 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: Ramada Hotel & Conference Center

Preis: 895,00€ exkl. MwSt.
Inkludiert sind zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Softgetränke während der Konferenz
 
Die Workshopplätze sind limitiert – sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig!

WIE arbeitet man mit den diversen Tools? WIE erreiche ich unterschiedliche Ziele?WIE analysiere ich effektiv?
Möchten Sie einen Tag lang einem der bekanntesten deutsche SEO’s über die Schulter schauen und HandsOn SEO lernen?Dann sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig – die Workshopplätze sind limitiert


bing  Academy

Montag, 24. März 2014
Veranstaltungsort: Ramada Hotel & Conference Center

Frank Fuchs
Frank Fuchs

OSS Evangelist (Operating Systems & Services)

Microsoft

9:00 Uhr – 13:00 Uhr

bing  Webmaster Tools

Praxisorientiert lernen, was die Bing Webmaster Tools zur Analyse und Optimierung Ihrer Online Präsenz leisten, mit Focus auf deren SEO Features
In dieser praxisorientierten Session werden Sie sowohl einen Blick hinter die Kulissen dieses Tool Sets bekommen als auch lernen wie diese Tools dabei helfen, Ihre SEO Aufgaben zu erledigen. Von dezidierten SEO Reports bis hin zu Linkanalysen werden Sie in dieser interaktiven Session lernen, was dieses Tool-Set leistet.

Voraussetzung: Legen Sie sich bitte einen kostenlosen Account an – und bringen die Login-Daten mit. Hier geht es zur Anmeldung – im Moment erhalten Sie einen 30,00€ Gutschein für Bing Ads gratis zur Anmeldung dazu. (Stand 25.01.2014)

Yaravi López-Petersen
Yaravi López-Petersen

Microsoft

13:30 Uhr – 17:30 Uhr

bing ads

Sie sind Search Marketing Spezialist, nutzen erfolgreich Google Adwords und sind bereit, neue Reichweiten im Yahoo Bing Network zu erschließen? Sie interessieren sich für Insights zur Bing Ads Plattform und neuesten Werbemöglichkeiten? Dann sind Sie bei der Bing Academy genau richtig: das Bing User Interface, die dazu gehörigen Tools wie Bing Ads Editor sowie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Bing Ads Intelligence Suite – all dies und mehr ist Ihnen nach diesem intensiven und interaktiven Workshop vertraut. Hier holen Sie sich die wesentlichen Kniffe und Tricks von Profis, um Ihre Kampagnen erfolgreich zu gestalten.

Voraussetzung: Bitte bringen Sie Ihren Laptop mit und installieren Sie die neueste Version des Bing Ads Editors & Bing Ads Intelligence.

Die bing Academy Plätze sind limitiert. Die Teilnahme ist kostenfrei (es ist jeweils eine Kaffeepause inkludiert) und erfolgt nur über persönliche Einladung. Ein limitiertes Kontingent an Tickets wird auf Anfrage an SMX München 2014 Teilnehmer vergeben. Anfragen bitte an email hidden; JavaScript is required


schließen Ausgewählter Tag:
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber