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Workshops

SMX München
9.-10. April 2013, Hilton Munich Park Hotel


Brad Geddes
AdWords Workshopleiter: Brad Geddes

Advanced AdWordsTagesworkshop
mit Brad Geddes

Montag, 8. April 2013
9:00 Uhr – 17:30 Uhr

nur noch 2 Plätze verfügbar

Preis: 895,00€ exkl. MwSt.
Inkludiert sind zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Softgetränke während der Konferenz
 
Die Workshopplätze sind limitiert – sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig!

Der Workshop wird auf englisch gehalten.

AdWords Advanced Training
AdWords ist und bleibt das Herzstück der meisten interaktiven Kampagnen vieler Unternehmen und das obwohl es immer mehr neue Marketing Kanäle gibt. Der Grund ist simpel. Wenn Ihre PPC Kampagne effizient ist, kann das enorme Auswirkungen auf Ihr Ergebnis haben.

Möchten Sie einen ganzen Tag mit einem der weltweit renommiertesten Experten für AdWords zu verbringen, sich Best Practices, fortgeschrittene Konzepte und Strategien basierend auf mehr als 10 Jahren Erfahrung holen? Brad Geddes ist im Bereich AdWords sicherlich einer der prominentesten Trainer und wir haben ihn auch dieses Jahr wieder für einen exklusiven Workshop nach München geholt. Warten Sie nicht zu lange mit Ihrer Anmeldung, die Workshop Plätze sind limitiert. Achtung: Brad Geddes deckt in den ersten 45 Minutes die Basics ab, alle Themen im Anschluß sind fortgeschritten. Damit ist der Workshop sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Was werde ich lernen?

Best Practices: von Keywords zu Landing Pages. Der Workshop startet mit einer Zusammenfassung von Best Practices, für die PPC Experten unter den Teilnehmern ein solider Einstieg und für PPC Anfänger die Basis für die weiterführenden Inhalte des Workshops.

Account Organisation: ein erfolgreicher AdWords Account muss viele Variablen berücksichtigen, wie bspw. Keywords, Match Types, Endgeräte, negative Keywords, Werbung, Nutzerintension und den “Buying Funnel”. Brad Geddes zeigt Ihnen, welchen Einfluß all diese Komponenten haben und wie Sie die Daten organisieren sollten, um Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren.

Ad Copy Testing: nur wer seine Werbung testet – und das kontinuiertlich – dessen Account wird erfolgreich sein. Brad Geddes zeigt Ihnen Ad Copy Testing Techniken und Testbeispiele, die Sie sofort für Ihren eigenen Account umsetzen können.

Der Quality Score wird entmystifiziert: Der Quality Score hat mehr Effekt auf die Sichtbarkeit Ihrer Accounts als irgendeine andere Einstellung bei AdWords. Aber den Quality Score zu erhöhen ist eine schwer zu meisternde Herausforderung. Brad Geddes gibt Ihnen einen detaillierten Leitfaden, mit dem Sie die Verbesserung Ihres Quality Score priorisieren können. Lernen Sie auch, welche konkreten Aktionen Sie durchführen sollten, um den Quality Score zu erhöhen.

Fortgeschrittene Bidding Fallstudien: Holen Sie sich die entscheidenen Einblicke, sehen Sie wie andere Werbetreibende jenseits der grundlegenden Bidding Techniken arbeiten um den AdWords Gewinn deutlich zu steigern. Für keine der hier vorgestellten Bidding Techniken benötigen Sie ein fortgeschrittenes Bidding-System.

Vergrößern Sie Ihre Reichweite durch das Google Display Network: Konsumenten verbringen nur ca. 5% ihrer Zeit im Suchnetzwerk, den Rest der Zeit sind sie auf Content Sites. Lernen Sie, wie Sie die Nutzer jenseits von Suche mit intelligenten, flexiblen Targeting Methoden effektiv erreichen.

Landing Page Testing: der erste Eindruck eines potentiellen Kunden ist die Landing Page. Ihnen bleiben nur ein paar Sekunden, um den Käufer zu überzeugen und zu involvieren und diese paar Sekunden werden so zum wichtigsten Zeitpunkt im gesamten Sales Funnel. In diesem Workshop Teil lernen Sie nicht nur wie Sie es schaffen, eine ansprechende Site mit hoher Usability anzubieten, sondern auch wie Sie Ihre Landing Pages mit einer einfachen und doch höchst effektiven Methode testen können.

Time Management: jeder hat zu viel tun und niemand hat genug Zeit. Brad Geddes zeigt Ihnen wie Sie mit PPC Zeitmangement Techniken Ihre wertvolle Zeit sinnvoller einsetzen können und gleichzeitig die Effizienz Ihres Accounts erhöhen.

Erweiterte Kampagnen: für Marketing in einer Multiscreen-Welt. Alles, was dazu wichtig ist und wie man die erweiterten Kampagnen effektiv einsetzen kann

Open Q&A: selbstverständlich können Sie den ganzen Tag über Ihre Fragen mit Brad diskutieren; zusätzlich aber haben wir am Ende des Workshops Q&A Zeit einkalkuliert – bringen Sie Ihre Fragen mit.

Brad Geddes freut sich auf Sie!

Wer ist Brad Geddes?

Brad Geddes ist der Gründer von Certified Knowledge, ein Unternehmen das sich auf Beratung und Training für Internet und Marketing spezialisiert hat. Brad’s Workshops sind bekannt für immensen Wissenstransfer und er ist ein prominenter Experte in der PPC Industrie.

Google Adwords Certified Trainer

  • Google Certified AdWords Trainer
  • Autor “Advanced Google AdWords”
  • Gastgeber Marketing Nirvana auf Webmaster Radio
  • International renommierter Referent
  • Hat mehr als 10,000 Unternehmen zu AdWords beraten
  • Schreibt für Search Engine Land
  • Gründer Certified Knowledge
  • Arbeitete für Unternehmen mit einem Budgetrahmen von $17 bis einigen Millionen Dollar pro Monat
  • Hat mit Red Lobster, Encyclopedia Britannica, Yahoo, Google, Amazon, YellowPages.com gearbeitet

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Marcus Tandler
Workshopleiter: Marcus Tandler

SEO Basics – Was wirklich wichtig ist oder SEO-Experte nach einem Tag!

mit Marcus Tandler und Niels Dörje
Montag, 8. April 2013
9:00 Uhr – 17:30 Uhr

nur noch 1 Platz verfügbar

Preis: 895,00€ exkl. MwSt.
Inkludiert sind zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Softgetränke während der Konferenz
 
Die Workshopplätze sind limitiert – sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig!

Nach dem ausverkauften Workshop bei der letzten SMX bieten wir Ihnen auch dieses Jahr wieder die exklusives Gelegenheit: Marcus Tandler aka Mediadonis, einer der bekanntesten deutschen SEOs und sein Partner Ex-Googler Niels Dörje, seit 1994 in Top Positionen der europäischen Kommunikations- und Internet-Branche wie Media Markt, Saturn Holding, Scout24, United Internet und last but not least Google halten einen exklusiven SEO Workshop. Hier wird alles erarbeitet, was wirklich zählt und was Sie benötigen um als SEO Experte wieder an Ihren Arbeitsplatz zurückzukehren (nachdem Sie auf der SMX die fortgeschrittenen SEO Sessions besucht haben).

Die wichtigsten Themen im Überblick:

  • Google Strategie & Outlook 2013
  • Google Universal Search Optimization
  • Google Places & Local Search
  • Google Product Search
  • Google Image & Video Search
  • User Reviews & Bewertungen
  • Content Syndication und -Licensing
  • Keyword Research
  • SEO Rankingfaktoren
  • Organisches Linkbuilding
  • Viral Outreach und Linkbaiting
  • Überblick über aktuelle, kommende Google Updates
  • Überblick über aktuelle Patente & deren Impact auf SEO
  • User Intent & Behavior
  • Social Mentions als Rankingfaktor
  • Author Authority & Google+
  • Google Hotelfinder
  • Schema.org

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Pascal Fantou
Workshopleiter: Pascal Fantou

Speak Geek! Technik Bootcamp für
(Noch-)Nicht-Geeks

mit Pascal Fantou
Montag, 8. April 2013
9:00 Uhr – 17:30 Uhr

Preis: 895,00€ exkl. MwSt.
Inkludiert sind zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Softgetränke während der Konferenz
 
Die Workshopplätze sind limitiert – sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig!

Sie brauchen kein technisches Vorwissen – nur genug Neugier!

Eine der größten Schwachstellen in Online-Abteilungen ist die Sprachbarriere Marketing – IT. Hier wird durch jede Menge Missverständnisse Zeit und Geld verbrannt. Nach diesem Workshop haben Sie zwar kein Informatik Diplom, aber Sie können einschätzen, welcher Job wie viel Zeit kostet und auf Augenhöhe mit Ihrem IT-Department kommunizieren.

Pascal Fantou schrieb seine erste Homepage 1993, seit 1996 ist er beruflich im Online Business sowohl auf IT- als auch auf Marketing-Seite für Top-Unternehmen tätig. Gestartet bei FOCUS Online als Developer kam er über interne Projekte, deren Traffic die focus.de Homepage hinter sich liessen in die F&E Stabsabteilung des CEO. Bei FriendScout24 (Deutsche Telekom) steigerte er Registrierungen und andere KPIs um mehrere tausend Prozent. Seit seiner Selbstständigkeit hilft er Online Unternehmen das Maximum aus der Verbindung IT-Marketing zu holen. Er spricht auf internationalen Konferenzen zu Internet Marketing und Tech Themen. Er selbst bezeichnet sich als Growth Hacker – Internet Marketer – Geek.

Sie benötigen für diesen Workshop einen aktuellen Laptop, da Sie an diesem Tag eine komplette Website selber umsetzen und live stellen werden. Ein Teil der Teilnehmer wird sogar mit dieser Website schon den ersten Euro verdient haben.

Mit diesem Workshop holen Sie noch mehr aus den folgenden SMX Tagen.

Die wichtigsten Themen im Überblick:

  • HTTP
  • LAMP (Linux , Apache, MySQL, PHP)
  • Apache Mod Rewrite
  • einfache HTML und CSS Dateien lesen, verstehen und editieren
  • JavaScript am Beispiel jQuery
  • Cookies lesen, schreiben und die Grenzen verstehen
  • Cookieless Tracking Ansätze
  • Google Adwords einsetzen und richtig tracken
  • Keywords technisch entdecken und analysieren
  • WordPress installieren und mit Plugins individualisieren
  • Google Analytics implementieren und einbauen
  • Google Adsense einbauen
  • Arbeitsprozesse durch eigene Browser Extensions automatisieren

und genug Platz für Ihre Fragen und Themen, die Sie mitbringen

Zielgruppe:

  • CMO (m/w)
  • Director Marketing (m/w)
  • Head of Online Marketing (m/w)
  • Online Marketing Manager (m/w)
  • Junior Online Marketing Manager
  • SEO / SEA / SEM / Display / Affiliate / Social Media Manager

eigentlich alle, die schon mal eine Anforderung an ihre interne oder externe IT gerichtet haben und von der Antwort völlig negativ überrascht wurden.

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Alexander Holl
Workshopleiter: Alexander Holl

Google Analytics Workshop – für alle, die deutlich mehr an Daten und Wissen gewinnen möchten

mit Alexander Holl
Montag, 8. April 2013
9:00 Uhr – 17:30 Uhr

Preis: 895,00€ exkl. MwSt.
Inkludiert sind zwei Kaffeepausen, Mittagessen und Softgetränke während der Konferenz
 
Die Workshopplätze sind limitiert – sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig!

Google Analytics ist einer der mächtigsten Tools zur Analyse der eigenen Website. Viele Unternehmen verwenden aber Google Analytics nur zur Auswertung von Besuchern, Verweildauer und Absprungraten. Lernen Sie in diesem Workshop die wichtigsten Grundlagen zu Google Analytics kennen: Wir zeigen Ihnen welches die wichtigsten Berichte sind, wie Sie eine fundierte Quellenanalyse aufsetzen, was man mit benutzerdefinierten Segmente analysieren kann und wie man geeignete Ziele in Google Analytics anlegt.

Referent ist Alexander Holl , CEO der 121WATT, einer der anerkanntesten deutschen Online Marketing Experten und Leiter unseres Fachbeirats. Holl ist Google Analytics Individual und hat sich seit 2006 intensiv mit dem Thema Web Analyse und Google Analytics im Rahmen eigener Projekte und im Rahmen von Kundenprojekten auseinandergesetzt.

Google Analytics ist ein Grundlagenworkshop und besonders für Teilnehmer geeignet, die wenig Kenntnisse bzw. erste Erfahrungen zum Thema Google Analytics haben. Wenn Sie live Ihren ersten Bericht erstellen wollen, nehmen Sie ihren eigenen Laptop mit.

Die wichtigsten Themen im Überblick:

  • Google Analytics – Hintergrund
  • Die wichtigsten Funktionen von Google Analytics im Überblick
  • Workshop: Filter zur besseren Analyse von Daten verwenden
  • Google AdWords und Google Analytics – ein perfektes Team
  • Ziele in Google Analytics definieren
  • Benuterdefinierte Berichte und Segmente
  • Workshop: Einen benutzerdefinierten Bericht selber erstellen
  • Ausblick: Google Analytics & Remarketing

Zielgruppe

  • CMO (m/w)
  • Director Marketing (m/w)
  • Head of Online Marketing (m/w)
  • Online Marketing Manager (m/w)
  • Junior Online Marketing Manager
  • SEO / SEA / SEM / Display / Affiliate / Social Media Manager

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