14.- 15. März 2017

ICM - Internationales Congress Center München

Achtung! Du betrachtes gerade Informationen der Search Marketing Expo – SMX München 2012! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Ausstellung

SMX München
27.- 28. März 2012, Hilton Munich Park Hotel

Premium Sponsoren 2012

Marin Software
Marin Software

Marin Software ist ein weltweit agierendes Werbetechnologie-Unternehmen und führender Anbieter der Advertising-Cloud für Cross-Channel Performance Marketing. Über Marin werden pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert von mehr als 7,8 Milliarden US-Dollar gesteuert und verwaltet. Die Cloud ermöglicht integriertes Kampagnenmanagement über die Kanäle Search, Social, Display und Mobile Marketing. Sie unterstützt Online-Marketing-Manager dabei, den Return-on-Investment ihrer Kampagnen zu optimieren, effizienter zu arbeiten und bessere Entscheidungen in Bezug auf ihre Werbeinvestitionen zu treffen.
Mit Marin Software können Werbetreibende ihre Zielgruppen auf Basis von aktuellen Nutzerdaten aus Search- sowie Social- und Display-Kanälen genau ansprechen und zur Conversion führen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt neun weitere Büros weltweit. Die in Hamburg ansässige Marin Software GmbH mit derzeit zehn Mitarbeitern betreut namhafte Kunden in der DACH-Region. Dazu gehören Unternehmen und Marken wie adidas, Easyjet, Flaconi, myToys.de, shopping24, Bonprix, Lieferheld und Agenturen wie iProspect, Blue Summit Media, PerformicsAKM3, Publicis Pixelpark sowie uniquedigital.

bing
bing

Suche ist mehr als eine Sammlung von Web-Links
Durch viele Investments in Bing wie die Bekräftigung der Partnerschaft mit Yahoo! wächst Microsofts Position in Deutschland stetig. Ausschlaggebend ist hier unter anderem das Verständnis von Suche: Denn Microsoft stellt nicht nur Web-Links zu Verfügung, sondern integriert die Technologie seiner Suchmaschine in alle Microsoft-Services. So ist Bing beispielsweise durch die persönliche digitale Assistentin Cortana integraler Bestandteil von Windows 10 und zeigt eindrucksvoll wie Suche sich an den veränderten Bedürfnissen anpasst. Auch andere Technologie-Unternehmen nutzen Bing: Beispielsweise setzt Amazon für die Suche innerhalb seiner Fire Geräte auf die Microsofts Suchmaschine, Apples Sprachassistent Siri liefert Bing-Ergebnisse aus und ebenso ist Bing im Twitter- und Facebook-Übersetzungsservice integriert.
Mit Bing Ads bekommen Sie die notwendigen Insights, Kontrolle und Unterstützung damit Sie bestmöglich Ihre Kunden sowie Businessziele erreichen. Mehr unter: www.bingads.de

Microsoft Deutschland GmbH
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 93,58 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2015; 30. Juni 2015). Der Netto-Gewinn im Fiskaljahr 2015 betrug 18,16 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 31.500 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Das Advanced Technology Labs Europe (ATLE) in München hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.

Aussteller 2012

intelliAd Media
intelliAd Media

Das neutrale Technologieunternehmen intelliAd bietet eine integrierte Plattform für Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking kann die Leistung der Kanäle SEA, SEO, Social-Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon gemessen und die Customer-Journey kanalübergreifend ausgewertet werden. In Kombination mit dem leistungsstarken Bid-Management können Agenturen und Werbungtreibende die Performance ihrer Online-Kampagnen nachhaltig steigern und ihr gesamtes Werbebudget effizient einsetzen. Namhafte Unternehmen wie SportScheck, Immonet, O2, weg.de, Medion, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.

Searchmetrics GmbH
Searchmetrics GmbH
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führender Anbieter von Search- und Social-Analyse-Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Serverinfrastruktur und Softwarelösung – die Searchmetrics SuiteTM – mit der für Searchmetrics-Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Die Searchmetrics SuiteTM ermöglicht einen einmaligen Einblick in die Sichtbarkeit von Webseiten bei Suchmaschinen in 123 Ländern sowie bei den größten Social Media Portalen. Dies spielt gerade im Inbound-Marketing eine entscheidende Rolle, wo für Unternehmen die herausragende Sichtbarkeit in Suchmaschinen unverzichtbar ist, um mit ihren Inhalten von potentiellen Kunden im Internet wahrgenommen zu werden. Neben der Suite bietet Searchmetrics mit den Essentials ein Toolset für den schnellen Einstieg in die Suchmaschinen- und Social Network-Optimierung und Real-Time-Analysen und in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch High-End SEO Consulting Dienstleistungen. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Berlin, London, Paris und New York und vertreibt seine SaaS-Lösung über ein Netzwerk von Partnern und seinen Online-Shop. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter und viele namhafte Kunden wie T-Online, eBay, Siemens, TUI, GM und Kaspersky setzen bereits auf Searchmetrics, um hervorragende Suchmaschinenrankings zu erzielen.
mitp-Verlag
mitp-Verlag
Verantwortliche in den Bereichen Online- und Webmarketing, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und -marketing und CIOs erhalten mit den Büchern des mitp-Verlags die für das Tagesgeschäft und für strategische Entscheidungen unerlässlichen Informationen. Hochkarätige Autoren lassen Sie an ihren Erfahrungen teilhaben und vermitteln ihr Wissen in praxistauglicher Sprache. Schwerpunkte im Programm sind alle Themen rund um Suchmaschinenoptimierung und Webmarketing. Als Highlights stechen hier die Bücher „Website Boosting 2.0" von Prof. Mario Fischer, „Landing Pages” von Tim Ash, „Die neuen Regeln für Marketing und PR im Web 2.0" von David Meerman Scott, „Google AdWords” von Alexander Beck und „Communicating Design” von Dann Brown deutlich hervor. „Der Fischer”, wie Website Boosting 2.0 von Fans genannt wird, ist bereits in zweiter, erweiterter Auflage erschienen und hat schon vielen Webseiten aus dem Google-Keller auf die vorderen Plätze der Suchergebnisse geholfen. Besuchen Sie uns unter www.it-fachportal.de.
SEOlytics
SEOlytics
Die SEOlytics GmbH mit Sitz in Hamburg entwickelt und vertreibt die gleichnamige SaaS-Lösung SEOlytics für professionelles SEO-Controlling und Monitoring. Mit der Software können Geschäftsführer und Online-Marketer die Sichtbarkeit ihrer Website bei Google & Bing tagesaktuell analysieren, Potenziale erkennen und so das Ranking nachhaltig verbessern. SEOlytics bietet eine Reihe von Funktionen, die den tägliche SEO-Workflow um ein Vielfaches erleichtern und helfen den Geschäftserfolg zu steigern. Die Software ist international einsetzbar und individuelle Keywordsets lassen sich von Brasilien bis Norwegen analysieren. Das Tool ermöglicht zudem eine umfangreiche Analyse der Backlinkstruktur – auch von Konkurrenten - und bewertet die Resultate anhand von SEO-Kriterien. Die skalierbare SaaS-Lösung ist ohne Implementierungsaufwand sofort nutzbar und in einer Starter- sowie einer PRO-Version erhältlich. SEOlytics hat sich innerhalb kürzester Zeit am deutschen Markt etabliert und gehört heute zu den führenden SEO-Tools in Europa.
TOMORROW FOCUS Technologies GmbH
TOMORROW FOCUS Technologies GmbH
Die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH (TFT) positioniert sich als Technik- und Kreativdienstleister für webbasierte IT-Lösungen. Die TFT steht für Web Business Performance und sorgt mit ihrem Lösungs- und Dienstleistungsportfolio sowohl in technischer als auch in kommerzieller Hinsicht für den Erfolg ihrer Kunden im Web. TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) ist eine 100%-Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Medienkonzerne Deutschlands mit dem Hauptaktionär Hubert Burda Media. Die TFT ist zertifizierter Partner von Omniture, Searchmetrics, Gomez und Google.
Trakken Web Services GmbH
Trakken Web Services GmbH

Trakken ist Spezialist im Bereich Web-Analyse und Conversion-Optimierung.

Als eines der führenden Unternehmen in diesen Bereichen bietet Trakken einen Full-Service Ansatz. Das Spektrum reicht von der Auswahl des passenden Web- Analyse-Tools bis zur Durchführung der eigentlichen Web-Analyse. Ziel ist es, eine Web-Analyse-Kultur bei den Kunden zu etablieren. Als zertifizierter Partner verschiedener Web-Analyse-Tools verfügt Trakken über ein exzellentes Know- how und direkte Kontakte.

Bei der Conversion-Optimierung führt Trakken Tests auf den Seiten der Kunden durch. Ein pragmatischer und erfolgsorientierter Ansatz verspricht dabei ein individuelles und schnelles Vorgehen. Tiefgehende Kenntnisse des gesamten Online-Marketing-Spektrums sowie eine ausgeprägte technische Expertise sind die besten Voraussetzungen für eine professionelle Beratung. Das Zusammenspiel aus umfassenden Web-Analyse-Erkenntnissen und der direkten Umsetzung bei der Conversion-Optimierung sorgt für spürbar positive Effekte bei den Kunden.

Durch viele erfolgreich durchgeführte Projekte bei namhaften Unternehmen verfügt Trakken über umfangreiche Erfahrungen. Unabhängig analysiert und optimiert Trakken Ihr Business – sämtliche Handlungsempfehlungen sind datenbasiert.

xplosion interactive
xplosion interactive
xplosion interactive ist internationaler Spezialist für maßgeschneiderte und individuelle Retargeting-Lösungen mit Sitz in Hamburg. Als Mitglied der EOS Gruppe ist xplosion interactive Teil der weltweit agierenden OTTO Group. Mit dem Fokus auf Markentreue, Individualität und einer auf die Interessen der User ausgerichteten Kampagnensteuerung, bietet xplosion interactive einen neuartigen und intelligenten Retargeting Ansatz. Er basiert neben der Profilierung des Such- und Kaufverhaltens auf Erkenntnissen des Data-Mining und der Emotionalisierung der Kampagnen. Die auf der reinen Conversion basierenden Abrechnungsformen (CPO, Revenue Share) gewährleisten eine partnerschaftliche, erfolgsorientierte Zusammenarbeit. Zu den Kunden von xplosion interactive gehören renommierte E-Commerce Anbieter wie bonprix, SportScheck, BAUR, Heine oder Neckermann. Die Geschäfte des 2008 gegründeten Unternehmens werden geführt von Markus Backs und Daniel Neuhaus. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 25 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.xplosion.de'>www.xplosion.de.
Conversion Champions
Conversion Champions

„Wir verdoppeln Ihre Neukunden-Abonnements." Profitieren auch Sie von der Conversion Champions GmbH, der Performance-Marketing-Agentur für den Online-Abo-Vertrieb von erklärungsbedürftigen (B2B)-Informationsprodukten (Fachzeitschriften, SaaS, Datenbanken, Software, Hosting). Seit 10 Jahren bietet Ihnen die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Münster und München und 25 Mitarbeitern umsatzstarke Websites, Microsites, Landingpages und Google-AdWords-Kampagnen. Aktuelle Referenzen 2013, u.a. ThyssenKrupp Encasa, Host Europe, Springer DE, Haufe Lexware und VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG – Kampagnen der letzten beiden preisgekrönt. Fachvorträge auf der dmexco, den mailingtagen und der Conversion Conference sowie Artikel in der Internet World Business runden das Engagement ab. Profitieren auch Sie von der Kombination aus Vertriebserfahrung, nutzwertiger Kreativität und unternehmerischem Denken: 2010 verkauften die Agentur-Inhaber Oliver Leismann und Daniel Hagemeier ihr Technologie-Abo-Startup vanager GmbH an Host Europe, Europas größten Hosting-Anbieter in privatem Besitz. Besuchen Sie uns auf unserer Webseite unter www.conversion-champions.com

seonative GmbH / sitefactor
seonative GmbH / sitefactor
Full Service SEO. Individuelle Analysen, Strategien und Lösungen. Ganzheitliches SEO: OnPage und OffPage. Anbieter der leistungsstarken sitefactor Analyse-Tools. Die seonative GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet das gesamte Leistungsspektrum einer SEO-Agentur an: SEO-Analysen (darunter auch Keyword-Analysen), gemeinsam mit dem Kunden entwickelte SEO-Strategien bis hin zur Durchführung der jeweiligen Optimierungsmaßnahmen. Die SEO-Experten von seonative stehen auch als Referenten - beispielsweise auf Tagungen, internen Seminaren oder externen Fortbildungen - zur Verfügung. Eine Besonderheit des Unternehmens ist das ganzheitliche SEO-Verständnis, das über die Grenzen der Projekt-Webseiten hinausgeht. Die sitefactor Analyse-Tools, die von seonative entwickelt werden, ermöglichen effiziente Suchmaschinenoptimierung, indem auf einer einzigen Plattform alle notwendigen SEO-Informationen übersichtlich gesammelt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wurde als Ersatz für die eingestellte Yahoo!-Site Explorer-Schnittstelle eine eigene Backlinkdatenbank entwickelt.
One Advertising AG
One Advertising AG

Die One Advertising AG, mit Sitz in München, ist eine spezialisierte Agentur für Suchmaschinen- und Online-Marketing. Mehr als 70 Mitarbeiter entwickeln und steuern performance-orientierte Lösungen für die digitale Verkaufsunterstützung. One Advertising macht Online-Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit einem innovativen Kampagnen- und Analyse-Instrumentarium transparent und messbar.

Wir sichern für unsere Auftraggeber einen höchstmöglichen ROI; auf Basis langjähriger Erfahrungen mit SEO- und SEM-Strategien in verschiedenen Branchen. Dank interdisziplinärer Kompetenzen in den verschiedenen Fachbereichen bietet One Advertising ein Fullservice-Dienstleistungsspektrum: von der konzeptionellen Online-Marketing-Planung bis zur technischen SEO-Konditionierung.

One Advertising wurde 2006 von den beiden Vorständen Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger gegründet. Beide gehören zu den Pionieren im Suchmaschinen-Marketing und sind seit 1999 im SEO-Business geschäftlich aktiv. So gehöhrt die One Advertising AG heute zu den führenden SEO- und SEM-Agenturen in Deutschland. Mit ihren integrierten Service- und Consulting-Dienstleistungskonzepten adressiert das ambitioniert wachsende Unternehmen vorwiegend Kunden aus dem Segment der mittelständischen und großen Unternehmen in den Bereichen Handel, Dienstleistungen und Konsumgüter.

ad agents
ad agents

ad agents ist ein Spezialist für performance-orientiertes Onlinemarketing. Im Mittelpunkt stehen alle wichtigen Online-Kanäle wie Suchmaschinen, Partnernetzwerke, Social Media Plattformen und Ad-Exchanges. Mit dem Einsatz neuester Technologien und langjährigen Erfahrungen werden Maßnahmen in Bereichen wie SEA, Paid Social und Display Marketing noch effizienter. Seit 2006 beraten wir namhafte Werbetreibende aus unterschiedlichsten Branchen (u.a. Finanzen, Handel, Mode, Pharma, Technologie) und steuern Kampagnen in mehr als 40 Ländern. ad agents zählt zu den erfolgreichsten Performance-Agenturen in Deutschland. Über 80 Online-Experten am Standort Herrenberg (Region Stuttgart) verantworten die von unseren Kunden beauftragten Maßnahmen und Zielvorgaben. Die langjährigen Kunden der ad agents GmbH schätzen die Qualität, Transparenz und Arbeitsweise des internationalen Mitarbeiterteams. Weitere Informationen über die ad agents GmbH finden Sie im Internet unter www.ad-agents.com.

Sponsoren 2012

SUMO GmbH
SUMO GmbH
Die SUMO GmbH ist Spezialist für Suchmaschinenoptimierung. Das Unternehmen aus Köln hat mittlerweile mehr als 10 Jahre Erfahrung damit, die Webseiten seiner Kunden mit suchmaschinenfreundlichen Maßnahmen unter den Top – Suchergebnissen der wichtigsten Suchdienste zu positionieren. Mit aktuell 31 Mitarbeitern und über 200 Kunden, darunter namhafte Unternehmen wie Bauhaus, Bosch, Deutsche Post, E.On, Santander Consumer Bank oder Vodafone zählt SUMO in seinem Segment zu den marktführenden Anbietern. Ob mit einer klassischen Optimierung, durch Workshops oder mithilfe von individuellem Consulting – SUMO sorgt dafür, dass das Potential von Webseiten in Suchdiensten optimal genutzt wird und über diesen Kanal zahlreiche qualifizierte Neukontakte generiert werden. Darüber hinaus bietet SUMO interessierten Web-Agenturen und anderen Dienstleistern durch ein Partnermodell die Möglichkeit, die Leistungen von SUMO in ihr Portfolio aufzunehmen und ihren Kunden eine professionelle Optimierung zu offerieren. SUMO wurde als einer der ersten Anbieter vom BVDW als seriöser Dienstleister im Bereich Suchmaschinenoptimierung zertifiziert. Wenn Sie einen Spezialisten suchen, der das Beste aus Ihrer Webseite herausholt, ohne verbotene Tricks anzuwenden, dann sind Sie bei SUMO genau richtig!
LEAP Digital Marketing GmbH
LEAP Digital Marketing GmbH

Die Online Marketing-Agentur LEAP/ ist aus dem Zusammenschluss der renommierten Agenturen Barketing und ConversionLift entstanden und steht als Marktführer für zielführende Analysen, kluge Strategien sowie für Perfektion in der Umsetzung. Die Fusion aus einem Top-Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung und einem der erfolgreichsten Anbieter im Bereich Conversion Optimierung ermöglicht die einzigartige Verschmelzung von Know-how und Expertise zu einer starken Full-Service-Marke: LEAP/

Durch die Zusammenführung zweier namhafter Agenturen erhalten Sie einen zuverlässigen und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der kompletten Umsetzung Ihrer Online Marketing-Strategie begleitet und diese für Sie optimal und zielgruppengerecht gestaltet. LEAP/ unterstützt Sie dabei, zielorientiert Besucherzahlen auf Ihrer Online-Präsenz zu generieren, dort das Nutzerverhalten umfangreich zu analysieren und schließlich dafür zu sorgen, Ihre Besucher nachhaltig in Kunden zu verwandeln.

Zu unseren Kunden zählen Fortune 500 Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne. Wir betreuen Kunden vornehmlich im Bereich E-Commerce, aber auch im B2B – deutschlandweit und international.

SISTRIX GmbH
SISTRIX GmbH

Die SISTRIX Toolbox zeigt alle wichtigen SEO- und SEM-Kennzahlen auf einen Blick und wurde mehrfach zum besten SEO Tool gewählt. Eine riesige Datenbasis dokumentiert die Entwicklung der wichtigsten SEO- und SEM-Kennzahlen zu praktisch jeder Domain seit dem Jahr 2008 und ermöglicht somit tiefgehende Analysen. Die Benutzung ist einfach, schnell und übersichtlich.

Steuern Sie Ihre Website jetzt auch auf Erfolgskurs. Testen Sie die SISTRIX Toolbox vollkommen kostenlos und unverbindlich. Einen kostenlosen Testzugang erhalten Sie auf der Website von SISTRIX unter www.sistrix.de/toolbox-testen/.

CONTENTmanufaktur
CONTENTmanufaktur

CONTENTmanufaktur GmbH

Die CONTENTmanufaktur GmbH ist ein Spezialanbieter für SEO-Beratung, Search Analytics, Content und Seminare mit Sitz in München.

Für unsere Kunden erarbeiten wir sehr individuelle Konzepte und Lösungen. Jede Webseite hat andere Schwächen und Chancen - und jedes SEO-Projekt ist ein Maßanzug. Wir empfehlen nur Maßnahmen, die wirken und die Sichtbarkeit einer Seite erfolgreich verbessern. Gerne unterstützen wir unsere Kunden auch bei ihrem SEO-Projektmanagement und der Search Analyse, denn hier verfügen wir über einen reichen Erfahrungsschatz.

Treue User und gute Links dank hochwertigem Content

Wir sind außerdem ein zuverlässiger Partner für Content Marketing und Content-Erstellung. Unsere Devise lautet: Hochwertige, optimierte Inhalte verbessern das Ranking und halten eine Webseite auf hohem Niveau. Nur so bleiben die User treu! Und: Hochwertige Inhalte generieren die besten Links. Wir produzieren Inhalte auf höchster Qualitätsstufe und arbeiten Agenturen als Content-Dienstleister zu oder unterstützen redaktionelle Portale beim strategischen Aufbau von Inhalten. Neben diesen Dienstleistungen gibt die CONTENTmanufaktur ihr Wissen in Inhouse-Seminaren gerne weiter.

Pilot Hamburg GmbH & Co. KG
Pilot Hamburg GmbH & Co. KG
pilot macht Werbung für das Digitale Zeitalter. Das Angebot der unabhängigen und inhaber-geführten Agenturgruppe umfasst die Mediabetreuung Off- und Online, digitale Kreation, Performance Marketing, Web-TV, Medien- und Industriekooperationen sowie die Marketing-beratung und Vermarktung im Sportbusiness. Darüber hinaus verfügt pilot zur Absicherung des Kampagnenerfolgs über ein eigenes Markt- und Werbeforschungsteam. Gemeinsam realisieren die piloten getreu ihrem Motto „Von hier aus in die Zukunft“ Kampagnen, die Auf-sehen erregen und nachweisliche Erfolge für die Kunden der Agentur bringen. Heute arbeiten über 230 Spezialisten der unterschiedlichsten Fachgebiete an den Standorten Hamburg, München, Berlin und Stuttgart eng zusammen. Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Unternehmen wie AIDA, Bacardi, Bauer Joghurt, Bionade, Boehringer Ingelheim, Conditorei Coppenrath & Wiese, DasErste, Direct Line Versicherung, EnBW, Fisherman's Friend, Hansa Mineralbrunnen, HanseMerkur, Hochland, Kühne, MAGE SOLAR, mentos, mobilcom debitel, mobile.de, New Yorker, OTTO Versand, Praktiker, Pay-Pal, Procter & Gamble, Scout24, Stage Entertainment, Subway, Tipp 24, Volkswagen Bank.
autohaus24
autohaus24
Als Joint Venture der Sixt AG mit der Zeitschrift AutoBILD hat sich www.autohaus24.de/'>autohaus24.de auf dem Gebiet der Vermittlung von deutschen Neuwagen einen Namen gemacht. Neben sensationell günstigen Konditionen mit Rabatten von bis zu 42 % und mehr auf den Listenpreis erwarten den Kunden bei autohaus24 ein durchdachter Service und sehr günstige Angebote auf dem Gebiet der Autoversicherung und -finanzierung. Ein praktischer Fahrzeug-Konfigurator auf der Website www.autohaus24.de/'>autohaus24.de ermöglicht nicht nur die Auswahl des gewünschten Modells, sondern auch eine individuelle Wahl von Farbe, technischer Ausstattung und Extras. Dabei sind alle Preise stets mühelos einsehbar. Auch Preisnachlässe wie der Führerscheinneulingsrabatt oder der Rabatt bei Vorbesitz eines Fremdfahrzeugs lassen sich über den Konfigurator errechnen, sodass es beim Endpreis keine unliebsamen Überraschungen gibt. Auch bei der Fahrzeugübergabe bietet autohaus24 einen kompetenten Service: Bei Selbstabholung steht dem Kunden ein kostenloser Leihwagen der Sixt AG für die Fahrt zum Händler oder Hersteller zur Verfügung. Alle über www.autohaus24.de/'>autohaus24.de abgeschlossenen Verträge kommen nach deutschem Vertragsrecht zustande und beinhalten selbstverständlich die in Deutschland üblichen Garantieleistungen.
SIXT
SIXT

Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter verschiedenster Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in rund 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2009) und beschäftigt weltweit knapp 3.000 Mitarbeiter (2009, ohne Lizenznehmer). Große Teile davon werden online über die verschiedenen Webseiten generiert. Eigens für die eCommerce Belange wurde eine eigene Abteilung unter der Leitung von Herrn Konstantin Sixt ins Leben gerufen. Die e-Sixt GmbH & Co. KG vereint unter anderem klassisches Onlinemarketing wie Online Advertising mit Search Engine Advertising und Search Engine Optimization. Der Aufbau von Inhouse-Kompetenzen hat sich bewehrt, was die steigenden Besucherzahlen und positiven Quartalsberichte zeigen.

Online Solutions Group
Online Solutions Group

Die Online Solutions Group (OSG) ist eine der führenden SEO/SEA-Agenturen (www.seoagentur.de) in München. Die 2008 gegründete Performance-orientierte Fullservice-Agentur bietet mit 30 Experten alle Online-Marketing-Dienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Affiliate-Marketing und Display-Advertising aus einer Hand an. Die OSG entwickelt für ihre Kunden, zu denen Mittelständler und Großkonzerne wie Siemens, s.Oliver, HSE24 und viele weitere mehr zählen, individuelle und absatzorientierte Marketingkampagnen, die nachhaltig Erfolg versprechen.

Neben langjähriger Erfahrung in zahlreichen Branchen und fundiertem Onlinemarketing-Wissen baut die OSG in ihrer Arbeit auch auf innovative Tools, um Tag für Tag SEO und SEA in Perfektion abzuliefern. Als Technologie-versierte Agentur profitieren Kunden von Eigenentwicklungen wie dem „OSG Reporting Center“ oder Product-Feed-basierten Landingpages. Damit lässt sich nicht nur die Effizienz von Projekten steigern, es können zudem schneller bessere Ergebnisse erzielt werden.

Als Premium-Dienstleister stehen die OSG mit ihrer Arbeit für höchste Qualität, Geschwindigkeit und topaktuelles Know-how. Dank genutzter Synergien lassen sich Kosten sparen und Umsätze erhöhen.

www.online-solutions-group.de



eology
eology

eology ist Komplettdienstleister für ganzheitliches Suchmaschinenmarketing. Als eine der führenden deutschen Online Marketing Agenturen legt eology die Schwerpunkte auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung unterstützt eology bei der OnPage Optimierung der Webseite (Keywordrecherche, technische Beratung, Onlineshop-Texte) und durch
Linkbuilding oder weitreichende Content Marketing Kampagnen auch bei der OffPage Optimierung. Bei der Suchmaschinenwerbung betreut eology vor allem Google AdWords und Bing Ads Konten. Aber auch Conversion-Rate-Optimierung, lokale Optimierung (Google My Business Optimierung), Social Media Werbung,
Amazon Werbung und Reputationsmanagement gehören zu den Leistung der Agentur.
Geschäftsführer von eology sind Daniel Unger und Axel Scheuering. 2009 belegten sie bei der Google Online Marketing Challenge den zweiten Platz unter den Final 15 weltweit und erhielten für diese Leistung den Marketingpreis des Marketingclubs Mainfranken. Heute besteht das Team bereits aus 30 SEO- & SEA-Experten.
eology zählt zu den 100 wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleistern der iBusiness-Liste und wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet.

Mediapartner 2012

e-commerce Magazin
e-commerce Magazin

Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.

Digital Business Magazin
Digital Business Magazin

Digital Business Magazin ist das führende Fachmagazin, das sich ausschliesslich mit Lösungen auf Basis von Lotus Notes, WebSphere, Tivoli, DB2, Rational, dem Zusammenwirken mit Software-Produkten anderer Hersteller und IBM Hardware beschäftigt. Spezielle, auf IBM-Software aufsetzende Lösungen sorgen für besseren und sicheren Informationsfluss im Unternehmen. Internet- und Intranet-Anwendungen lassen sich mit der IBM-Software nahtlos in die IT-Infrastruktur einbinden. Die optimale Basis für alle Lösungen bieten die Serversysteme der IBM, ob System i, System p, System x oder Total storage.

ADZINE
ADZINE
ADZINE berichtet über Trends und Strategien im digitalen Marketing in Deutschland. ADZINE deckt dabei die gesamte Bandbreite des digitalen Marketings in engem Dialog mit der Branche ab. ADZINE veröffentlicht auf adzine.de täglich News aus der Branche, wöchentlich erscheint das Online-Magazin als HTML-Newsletter, den man unter www.adzine.de gratis abonnieren kann. Seit 2009 gibt es zudem vierteljährlich eine ADZINE Print Edition mit umfassenden Artikeln zu allen relevanten Disziplinen im Online Marketing.
Marketing Börse
Marketing Börse

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.

website boosting
website boosting

website boosting ist das neue, zweimonatliche Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.

Werben & Verkaufen
Werben & Verkaufen

Werben & Verkaufen – (W&V) ist die Nummer 1 der Kommunikationsfachpresse nach Auflage* und Reichweite** und damit das Leitmedium für Kommunikation und Werbung. W&V geht in einer dynamischen Branche mit der Zeit, spürt die Trends von morgen auf, analysiert aktuelle Marktentwicklungen und berichtet umfassend über Branchenereignisse. Klar in die Ressorts Agenturen, Medien, Unternehmen, Digital sowie Karriere & Job strukturiert, bietet W&V den Entscheidern aus werbetreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien Orientierung im aktuellen Branchengeschehen. Vertiefenden Informationen zu einzelnen Fachthemen finden W&V-Leser in den Supplements W&V Extra, W&V Guide, W&V Analyse oder W&V Society. Für den täglichen Informationsvorsprung sorgen auf www.wuv.de umfangreiche Online- Angebote und Services wie Newsletter, Mobile Plattform, E-Paper, Videoangebote und das W&V Infocenter mit Studien, Case-Studies, Charts & Rankings u.v.m. Die vom Verlag veranstalteten Preisverleihungen, Events, Kongresse und Seminare runden das Angebot ab.

* Quelle: Verkaufte Auflage, IVW IV/09

** Quelle: RATE 2007, Basis Entscheider im Bereich Marketing, Kommunikation und Werbung in werbungtreibenden Unternehmen.

LEAD digital
LEAD digital
LEAD digital ist die unverzichtbare Informationsplattform für Digital-Professionals aus werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien, die ihre digitalen Einsatzfelder effizient optimieren wollen. Als wertvoller Ratgeber spürt das 14-tägliche Fachmagazin Trends der digitalen Welt auf und vermittelt neben strategischen Marktbetrachtungen sofort einsetzbares Fachwissen - fundiert, kreativ, praxisorientiert. LEAD digital berichtet zu Themen wie Mobile, Social Media, SEM, Online-Marketing, E-Commerce und bietet New Media-Interessierten und Managern mit Verantwortung für digitale Themen Orientierung und Inspiration für die tägliche Arbeit. Abgerundet wird das Portfolio durch den großen Stellenmarkt und eigene Veranstaltungen. Auch online hinterfragt LEAD digital unter www.lead-digital.de die aktuellsten Trends des Digital Business und führt Brachen-Diskussionen.
suchradar
suchradar

Das Magazin suchradar wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF-Ausgabe und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung.

Internet World Business
Internet World Business

Internet World Business ist die vierzehntägliche Wirtschaftszeitung fürs Internet. Mit einer Auflage von 18.000 Exemplaren erreicht sie über 40.000 Leser aus E-Commerce und Online-Marketing. Sie berichtet topaktuell und kompetent über die neueste Entwicklung auf den Internet-Märkten, die jüngsten Trends im Online-Marketing und die Pläne der Web-Macher. Sie versteht sich als Community-Plattform für alle Internet-Professionals, die sie noch erfolgreicher im Online-Geschäft machen will.

Radio4SEO
Radio4SEO
Radio4SEO ist ein Podcast rund um die Themen SEO, Inhouse SEO, SEM und SMO. Hören darf diesen Podcast nur, wer beim Hören einen Anzug trägt und zum Lachen in den Keller geht. Alle Anderen müssen leider draußen bleiben.
t3n
t3n

Das t3n Magazin behandelt die Themen E-Business, Online Marketing, Social Media, Open Source und Web 2.0 und wurde erstmalig im Sommer 2005 veröffentlicht. t3n avancierte innerhalb kürzester Zeit zum Leitmedium der deutschen Web-2.0- und Open-Source-Szene.

Zusätzlich zum Printmagazin betreibt der Verlag das stark frequentierte Portal t3n.de mit tagesaktuellen News und exklusiven Online-Artikeln. Zusatzangebote wie der IT-Stellenmarkt, das Social-News-Portal, der Marktplatz für Dienstleister sowie Verzeichnisse zu interessanten Startup-Unternehmen und Open-Source-Projekten runden das Informationsangebot ab.

brainGuide
brainGuide

brainGuide ist das führende Portal für hochkarätiges Expertenwissen. Über 200.000 Besucher pro Monat nutzen www.brainGuide.de für die Suche nach ausgewiesenen Experten, Veröffentlichungen und Veranstaltungen aus den Bereichen Management, Recht, Steuern, Finanzen und IT. Nutzen Sie das Wissen der klügsten Köpfe aus 3.000 Kompetenzfeldern.

Der HighText Verlag
Der HighText Verlag
Der HighText Verlag, 1991 von Joachim Graf und Daniel Treplin gegründet, besteht aus den Geschäftsbereichen iBusiness und press1. iBusiness liefert professionellen Nutzern interaktiver Medien Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt und Firmenverzeichnisse. Durch die vernetzte Struktur aller Informationen und die über 80.000 Beiträgen ist iBusiness Wissensportal und Data-Mining-Quelle für Entscheider des interaktiven Business in Wirtschaft, Medien, Technik und Industrie.
Media Lounge
Media Lounge
Media Lounge vereint 27.000 Media Professionals aus 10 Städten unter einem Dach. NETTworkung mit Tiefgang.
100partnerprogramme.de
100partnerprogramme.de

100partnerprogramme.de ist ein umfangreiches Internetportal zum Thema Affiliate-Marketing.

Es bietet Expertenwissen, Informationen und Partnerprogramm-News aus erster Hand. Herzstück ist das große, handgepflegte Partnerprogramm-Verzeichnis mit mehr als 6.000 deutschen und internationalen Affiliate-Programmen. Der 100ppRank zeigt die Qualität der Programme. Monatlich werden mit den 100ppCharts und den 100ppCharts Newcomer die 100 besten Partnerprogramme veröffentlicht. Mit der 100pp App für iPhone, iPod Touch & iPad steht im iTunes App Store ein Affiliate-Recherchetool für unterwegs zur Verfügung.

Regelmäßig werden Partnerprogramme im Test einer ausführlichen Prüfung unterzogen und mit 1 bis 5 Sternen benotet.

Im Jahresplaner finden Affiliates Anregungen zum thematischen Einsatz von Partnerprogrammen und saisonale Produkttrends.

Lehrmaterial rund um Affiliate-Marketing kann auf Affiliate-Tutorials.de herunter geladen werden. Ergänzend können sich Affiliates mit dem regelmäßigen Newsletter „Geld verdienen im Internet“ auf dem Laufenden halten.

Entstanden ist 100partnerprogramme.de im Jahre 2002 aus dem Bedarf des Marktes heraus, Informationen zu Affiliate-Marketing und Partnerprogrammen auf einer gemeinsamen Plattform zu bündeln.

schließen Ausgewählter Tag:
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber