× Achtung! Sie betrachten gerade Informationen der SMX München 2012! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Search Marketing Expo – SMX München

Die Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung
27.- 28. März 2012, Hilton München Park Hotel

[slideshow custom=1]
alle referenten ansehenjetzt Anmeldenwerden Sie Sponsor

Die SMX München bietet:

Inhalte: 2 Tage volles Konferenzangebot – Sessions zu den aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im SEO und PPC Bereich, national und international renommierte Experten teilen Ihr Wissen, Diskussion mit den wichtigsten Vertretern im Bereich Suchmarketing, Hand-On Sessions mit umsetzbaren Leitfäden.

Keynotes: Provozierende und inspirierende Präsentationen zu Suchmarketing und -Suchtechnologien.

Networking: Maximieren Sie Ihre Teilnahme an der SMX und nutzen Sie eine der besten Networking Möglichkeiten der Suchmarketing-Szene.

Die Veranstaltung richtet sich an

  • Such- und Online Marketing Experten der Unternehmen
  • Such- und Online Marketing Experten aus SEM / SEO Agenturen
  • Such und Online Marketing Verantwortliche aus Media und Marketing & Agenturen
  • Marketing Manager
  • Marketingleiter
  • SEO/SEM Verantwortliche und Experten


Das sagen andere über die SMX

Marcus Tandler
Was eine Konferenz! Ihr könnt mir gerne unterstellen, dass ich ein wenig voreingenommen bin, aber ich muss einfach sagen, dass die SMX München diese Woche eine der besten Konferenzen auf europäischem Boden war, an der ich je teilgenommen habe! Tolle Referenten ( Rand´s Keynote war einfach wieder der Hammer, aber auch Philipp & Tim ´s Präsentationen zur “Organischen Facebook Optimierung” waren spitzenklasse), topaktuelle Themen, erstklassige Organisation seitens Rising Media.
www.mediadonis.net

Johannes Siemers
Insgesamt hat sich die SMX München 2011 absolut gelohnt. Das Niveau war zumindest in den von mir besuchten Sessions durchgehend gut.
www.internetmarketing-news.de

Johannes Beus
Die SMX in München ist vorbei und ich bin positiv überrascht, dass es sowohl inhaltlich als auch in der Organisation nochmals eine Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr gab. Der Umzug in ein anderes Hotel hat der Veranstaltung gut getan und die SMX dürfte sich damit als die Business-SEO-Konferenz in Deutschland etabliert haben.
www.sistrix.de

„Admin“
Diese Search Marketing Expo bot mit interessanten Konferenzthemen und ausgewählten Referenten eine Menge geballtes Fachwissen. […]Danke an die SMX! Tolle Veranstaltung!
www.absofort.de


Unterstützt wird die SMX München 2012 von einem prominenten Fachbeirat:

Alexander Holl Jens Fauldrath Prof. Mario Fischer Harald Fortmann
Alexander Holl,
121Watt – Leitung des Fachbeirats
Jens Fauldrath, Deutsche Telekom AG P & I PSN-A Contextual Search and Advertising Prof. Mario Fischer, tms Institut für technik & marktstrategien Harald R. Fortmann, Yellow Tomato GmbH
Markus Hövener Johannes Müller Toni Pelg Philipp von Stülpnagel
Markus Hövener, Geschäftsführender Gesellschafter, Bloofusion Johannes Müller, Google Toni Pelg,
Microsoft OSG
Philipp von Stülpnagel,
SUMO GmbH
Marcus Tandler Pascal Fantou Oliver Zenglein  
Marcus Tandler, Partner, Tandler.Doerje.Partner Pascal Fantou, Geschäftsführer, cogito ergo GmbH & Co. KG Oliver Zenglein,
Online Marketing, windeln.de
 

Diese Unternehmen waren bereits bei der SMX München dabei:

  • Advertising.com
  • allesklar.com AG
  • Allianz
  • Artaxo AG
  • Ask.com
  • Aspect Online AG
  • Austrian Airlines
  • AutoScout24 GmbH
  • Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW)
  • Beate Uhse new media GmbH
  • BG MoneyWorld GmbH
  • Booking.com
  • Booming GmbH
  • Brainloop AG
  • callmobile GmbH & Co. KG
  • Carl Zeiss Jena GmbH
  • construktiv GmbH
  • CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH
  • DC Storm
  • Deutsche Post AG
  • Deutsche Telekom AG
  • Deutsche Telekom AG T-Online
  • Direct Line Versicherung AG
  • dmc digital media center GmbH
  • eBay GmbH
  • economy.one GmbH
  • Ernst & Young AG
  • European Directories
  • explido WebMarketing GmbH & Co. KG
  • FBV Schwann
  • FID-Verlag Investor
  • FIDOR AG
  • Fleishman Hillard Germany
  • Flughafen München GmbH
  • Fujitsu Siemens Computers
  • FunDorado GmbH
  • Gameswelt ltd.
  • Germanwings GmbH
  • getmobile AG
  • Google Austria GmbH
  • Google Germany GmbH
  • Google, Inc.
  • Gothaer Versicherung AG
  • GoYellow GmbH
  • Grevens Adressbuch-Verlag Koeln GmbH
  • Haufe Fachmedia
  • HERMA GmbH
  • HSID Verlagsgesellschaft mbH
  • IDG COMMUNICATIONS MEDIA AG
  • Immobilien Scout GmbH
  • Immonet GmbH
  • INDEXTRAFFIC GmbH
  • InteractiveMedia CCSP GmbH
  • Intershop Communications Online Marketing GmbH
  • IPG Immobilienprojekt GmbH
  • isa-media GmbH
  • Jamba! GmbH
  • JobScout24
  • Kalaydo GmbH & Co. KG
  • Komdat.com GmbH
  • Kontron AG
  • Kupona GmbH
  • Leomedia GmbH
  • Live Shopping GmbH
  • local.ch AG
  • luna-park GmbH
  • Madeleine Mode GmbH
  • Mercateo AG
  • MeWa Recycling Maschinen und Anlagenbau GmbH
  • Mindlab Solutions GmbH
  • mobile.de & eBay Motors GmbH
  • MRM Worldwide GmbH
  • Müller Medien GmbH & Co. KG
  • Münchner Rück
  • Napster Germany
  • neckermann.de GmbH
  • Netbreeze GmbH
  • Neue Mediengesellschaft mbH
  • Nokia gate5 GmbH
  • Phoenix Solar AG
  • Plan.Net media
  • Quoka GmbH
  • RBS (RD Europe) GmbH
  • Reed Business Information GmbH
  • Rohde & Schwarz
  • Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
  • Schwarzer Reise und Verkehrsbüro GmbH
  • Scout24 GmbH / Local24
  • Scout24 Holding GmbH
  • SEAK Software GmbH
  • Shopping.com Germany
  • Shopzilla Europe
  • SISTRIX GmbH
  • Spiegel Verlag
  • Stadtmagazin München24
  • STROER DSM
  • sueddeutsche.de GmbH
  • Sun Sirius GmbH
  • t-info GmbH
  • TD Technology
  • Team23 GbR
  • TecChannel
  • telegate AG
  • The Search Works
  • Tipp24 AG
  • Tomorrow Focus Portal GmbH
  • TOMORROW FOCUS Technologies GmbH
  • TOURISMUSBERATUNG.IT
  • Travelzoo Europe Ltd.
  • Unister Gmbh
  • united-domains AG
  • Value Mountain Media GmbH
  • valueclick Deutschland GmbH
  • Verlagsgruppe Weltbild GmbH
  • VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
  • Vogel IT Medien
  • VWR International GmbH
  • Web Arts AG
  • WEKA MEDIA GmbH & Co.
  • Wer liefert was? GmbH
  • Wolters Kluwer Deutschland GmbH
  • Xenion GmbH
  • Yahoo! Deutschland GmbH

{tab=Informationen zum Konferenzprogramm}

Konferenzprogramm

Hinter der SMX München stehen Rising Media Ltd. und die zwei Internetveteranen, die das Suchmaschinenmarketing von Anfang an begleitet haben: Search Engine Land Chefredakteur Danny Sullivan und Executive Redakteur Chris Sherman. Zusammen beleuchten sie seit über 10 Jahren die aktuellsten Themen rund um das Thema Suchmarketing, sie sind im Dialog mit den wichtigsten und einflussreichsten Entscheidern der Industrie und helfen den führenden Suchvermarktern, wie Google oder Yahoo, auf dem aktuellsten Stand zu agieren.

Chris Sherman Chris Sherman, ist weltweit einer der gefragtesten Suchmaschinenexperten. Seit über zehn Jahren analysiert und beeinflusst er massgeblich die Entwicklung im Suchmaschinenmarketing. Chris Sherman ist leitender Redakteur von “Search Engine Land”, einer der wichtigsten und einflussreichsten Webseiten zum Thema Suchmaschinenmarketing. In den vergangenen Jahren hat er zahlreiche Bücher über Technologien und Suchmaschinenmarketing publiziert (Google Power: Unleash the full power of Google). Chris Sherman wird die SMX München mit einer Keynote eröffnen.

Search Expert Danny Sullivan
Danny Sullivan ist Chefredakteur von “search engine land” und beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Suche. Er ist einer der renommiertesten und bekanntesten Köpfe des Suchmaschinenmarketings und organisiert weltweit erfolgreiche Veranstaltungen zu Suche und Suchmaschinenmarketing.

“Search is a “desirecast”, an ideal advertising medium where consumers tell advertisers exactly what they want. All advertisers need to do is tune-in to this desirecast” – Danny Sullivan.

{/tabs}