14.- 15. März 2017

ICM - Internationales Congress Center München

Achtung! Du betrachtes gerade Informationen der Search Marketing Expo – SMX München 2011! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

SMX München 2011

Die Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung
05.-06. April 2011, Hilton Munich Park Hotel

Die SMX München bietet:

Inhalte: 2 Tage volles Konferenzangebot – Sessions zu den aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im SEO und PPC Bereich, national und international renommierte Experten teilen Ihr Wissen, Diskussion mit den wichtigsten Vertretern im Bereich Suchmarketing, Hand-On Sessions mit umsetzbaren Leitfäden.

Keynotes: Provozierende und inspirierende Präsentationen zu Suchmarketing und -Suchtechnologien.

Networking: Maximieren Sie Ihre Teilnahme an der SMX und nutzen Sie eine der besten Networking Möglichkeiten der Suchmarketing-Szene.

Die Veranstaltung richtet sich an

  • Such- und Online Marketing Experten der Unternehmen
  • Such- und Online Marketing Experten aus SEM / SEO Agenturen
  • Such und Online Marketing Verantwortliche aus Media und Marketing & Agenturen
  • Marketing Manager
  • Marketingleiter
  • SEO/SEM Verantwortliche und Experten


Unterstützt wird die SMX München 2011 von einem prominenten Fachbeirat:

Alexander Holl Jens Fauldrath
Alexander Holl, 121Watt – Leitung des Fachbeirats Jens Fauldrath, Deutsche Telekom AG P & I PSN-A Contextual Search and Advertising
Prof. Mario Fischer Harald Fortmann
Prof. Mario Fischer, tms Institut für technik & marktstrategien Harald R. Fortmann, Yellow Tomato GmbH
Joachim Glaubrecht Markus Hövener
Joachim Glaubrecht, Gruner & Jahr AG Markus Hövener, Geschäftsführender Gesellschafter, Bloofusion
Jens Jokschat Johannes Müller
Jens Jokschat,
pilot 1/0 GmbH & Co. KG
Johannes Müller, Google
Toni Pelg Philipp von Stülpnagel
Toni Pelg,
Microsoft OSG
Philipp von Stülpnagel,
SUMO GmbH
Marcus Tandler Pascal Fantou
Marcus Tandler, Partner, Tandler.Doerje.Partner Pascal Fantou, Geschäftsführer, cogito ergo GmbH & Co. KG

05. April 2011, ab 19.00 Uhr

Am Abend des ersten Konferenztages findet der Search & Metrics Bash statt. Hier wird gefeiert, getrunken, gegessen, diskutiert, rekapituliert und natürlich werden hier die wichtigen Kontakte geknüpft und vertieft!

Die ultimative Party am Abend des ersten Konferenztages findet statt im Vice, dem neuen Hot Spot im Herzen von München.

Lassen Sie den ersten Konferenztag ausklingen: Spannende Gespräche im ruhigen Loungebereich, leckeres Essen und Getränke, Tanzbereich – auf drei Etagen im Vice ist für jeden etwas dabei.

in Kooperation mit:

Konferenzprogramm

Hinter der SMX München stehen Rising Media Ltd. und die zwei Internetveteranen, die das Suchmaschinenmarketing von Anfang an begleitet haben: Search Engine Land Chefredakteur Danny Sullivan und Executive Redakteur Chris Sherman. Zusammen beleuchten sie seit über 10 Jahren die aktuellsten Themen rund um das Thema Suchmarketing, sie sind im Dialog mit den wichtigsten und einflussreichsten Entscheidern der Industrie und helfen den führenden Suchvermarktern, wie Google oder Yahoo, auf dem aktuellsten Stand zu agieren.

Chris Sherman Chris Sherman, ist weltweit einer der gefragtesten Suchmaschinenexperten. Seit über zehn Jahren analysiert und beeinflusst er massgeblich die Entwicklung im Suchmaschinenmarketing. Chris Sherman ist leitender Redakteur von “Search Engine Land”, einer der wichtigsten und einflussreichsten Webseiten zum Thema Suchmaschinenmarketing. In den vergangenen Jahren hat er zahlreiche Bücher über Technologien und Suchmaschinenmarketing publiziert (Google Power: Unleash the full power of Google). Chris Sherman wird die SMX München mit einer Keynote eröffnen.

Search Expert Danny Sullivan
Danny Sullivan ist Chefredakteur von “search engine land” und beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Suche. Er ist einer der renommiertesten und bekanntesten Köpfe des Suchmaschinenmarketings und organisiert weltweit erfolgreiche Veranstaltungen zu Suche und Suchmaschinenmarketing.

“Search is a “desirecast”, an ideal advertising medium where consumers tell advertisers exactly what they want. All advertisers need to do is tune-in to this desirecast” – Danny Sullivan.

schließen Ausgewählter Tag:
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber