14-15 March, 2017

ICM – International Congress Center Munich

Was andere über die SMX München 2013 sagen

Wir von Rising Media versprechen für den 9. und 10. April zwei Tage hochkarätiges Konferenzangebot – mit Sessions zu den aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im SEO und PPC Bereich, national und international renommierte Experten und inspirierende Präsentationen zu Suchmarketing und -Suchtechnologien. Na gut, denken Sie vielleicht. Versucht nicht jeder, sich ins beste Licht zu rücken?

Unterstützt in unserer Aussage, dass die SMX nicht irgendeine, sondern die Konferenz für SEO und Suchmaschinenmarketing im deutschsprachigen Raum ist, sehen wir uns einerseits durch unsere jährlichen Teilnehmerbefragungen aber noch mehr durch zahlreiche Statements von Besuchern. Links auf fast zwanzig Blogposts zur SMX 2012 sind auf unserer Landingpage unter der Überschrift „SMX München 2012 Recaps“ zu finden. Und auch für die diesjährige Veranstaltungen nehmen wir die Vorfreude im Netz zur Kenntnis. Drei Beispiele:

Eric Kubitz, CONTENTmanufaktur auf http://www.seo-book.de/: „Danny Sullivan von Search Engine Land rockt mit Googles Jake Hubert die Keynote und wir alle freuen uns auf das Allstar- Panel in dem sicherlich die Frage beantwortet wird, wie viele Links man braucht!“

Marcus Tandler, Tandler.Doerje.Partner, in seinem Blog http://www.mediadonis.net/: „Die SMX sticht wie jedes Jahr deutlich aus dem Meer der mittlerweile zahllosen SEO Konferenzen in Deutschland hervor, gerade weil der Line-Up an nationalen und internationalen Online-Marketing- & SEO-Experten einfach einzigartig in Deutschland ist.“

Peter Wandiger, selbstaendig-im-netz.de: „Das Besondere daran ist, dass internationale Experten, wie z.B. Danny Sullivan oder Wil Reynolds, Vorträge halten. Aber natürlich ist auch die erste Riege der deutschen SEO- und SEM-Profis vertreten.“

Danke für die Empfehlungen! Und bis zum 9. April in München.

Close Selected Tag:
We use cookies to provide you with the best possible experience on our website. By utilising our website you agree to the placement of cookies on your device. Find out more